outlook Kalender sync.

Diskutiere und helfe bei outlook Kalender sync. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Golla, 21. August 2018.

  1. outlook Kalender sync.


    Hallo Community...


    vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem...


    die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10 pro/1803 sowie Office 365 ist auf beide Geräte installiert) synchronisiert. E-Mails und Kontakte kein Problem.


    Besten Dank für eure Unterstützung bei Lösung des Problems.


    Gruß

    Werner
     
  2. Konst89 Win User

    Mehrere Outlook- Kalender Online synchronisieren + Mehrbenutzerkalender? Was wird hierfür benötigt?

    mein Lösungsversuch:

    Also ich habe 2 Google Accounts erstellt mit je einem Kalender.

    Kalender: Privat und Öffentlich

    Öffentlich soll an jedem Outlook (5 Arbeitsplätze ) zu bearbeiten sein.

    kein Problem mit "Google Kalender Sync"

    Jetzt soll an 2 der 5 Arbeitsplätze der Kalender Privat zusätzlich verfügbar sein, so dass an diesen beiden Arbeitsplätzen beide Kalender bearbeitet werden können und mit den anderen synchronisiert werden können.

    Kann ich "Google Kalender Sync" erweitern? gibt es heir eine verbesserte variante, welche 2 kalender parallel synchronisiert?

    Ich hoffe ich hab mich verständlcih ausgedrückt :)
  3. -CHF- Win User

    Outlook-Kalender mit Google-Kalender synchronisieren

    Hi Footfault,

    nach dem Abschalten der Kalender Sync Funktion von Google über das Programm, kannst du den Kalender nur noch schreibgeschützt in Outlook einbinden (als Internetkalender):

    In Google:

    Kalender: Kalender-Einstellungen: Privatadresse: ICAL

    eine Synchronisation ohne das Google-Programm ist nicht mehr möglich.

    Da es aber über mein WindowsPhone mit einem Zusatzprogramm möglich ist, in den Kalender zu schreiben, hoffe ich auf eine funktionierende Lösung für die Google-Kalender und Outlook.
  4. Zelga Win User

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App (Kalender+Kontakte)

    Sorry, es funktioniert doch nicht alles. Kontakte OK, aber Kalender wird leider nicht synchronisiert zwischen Android Outlook-App und Outlook auf dem Laptop.
    <br />Es funktioniert nur die Sync zwischen lokalem Kalender und Android-Outlook App auf dem Samsung!
    <br />Ich bitte um Rat. Danke!
    <br />
    <br />
  5. mSchnoor Win User

    Exchange Active Sync Outlook Kalender umbennen

    Hallo Peter,

    ich dachte meine Frage sei eindeutig. Outlook mit exchnage active sync. Da heissen komischer Weise alle Kalender, egal von welchem Konto, "Kalender". Wenn man wie ich, mehrere Kalender benutzt, kann das unübersichtlich werden.

    Ich habe aber zwischenzeitliche eine lösung gefunden. Und heißt: MFCMAPI.exe

    Ist zwar in Englisch aber mit entsprechender Anleitung gut zu verstehen.

    Dadurch ist mit gelungen, einen Exchange-Kalender umzubenennen.

    Aber wie man einen Kalender bei exchange active sync Anwendung erstellt, weiß ich immer noch nicht.

    Gruß

    P.S. ein PC ist immer so schlau wie der, der da vor sitzt............ und ich bin kein power user !
  6. M.Becker Win User

    Outlook.com Einrichtung Mails & Kontakte syncronisiert, Kalender nicht

    Servus,

    ich habe das selbe Problem nur das ich wahrscheinlich ein Kalender gelöscht habe.

    Nur der Fehlende Kalender ist noch vorhanden, denn wenn ich mit meinem Nokia 520 im Kalender etwas eintrage erscheint dies in WIN 10 im Kalender aber nicht in Outlook 2013, der verweigert jeden Versuch meinerseits der Sync. mit meinem Handy und Outlook 2013.

    Habe auch keine Idee mehr wie ich den Fehlenden Eintrag eingeben kann.

    Gruß

    Becker
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Kalender sync. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook Kalender sync. - Similar Threads - outlook Kalender sync

Forum Datum

Outlook -> Google Kalender Sync

Outlook -> Google Kalender Sync: Halllo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Ich benutze Outlook auf einem Macbook sowie auf einem Windows Rechner. Insgesamt laufen drei Google Accounts und zwei Exchange da drüber.Beim einrichten...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Outlook PC sync mit Icloud Kalender

Outlook PC sync mit Icloud Kalender: Hallo Community, ich richte mein neues Surface Pro 7 ein und habe Outlook als mein Default Email Pogramm definiert. Outlook hat jetzt den Standard Kalender hinzugefügt "Kalender Nur dieser...
Outlook.com 2. September 2020

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender auf dem PC mit dem Google-Kalender auf meinem Smartphone synchronisieren. Dazu setze ich Caldav ein. Gibt es eine Beschreibung, wie...
Outlook.com 22. August 2020

outlook Kalender sync.

outlook Kalender sync.: Hallo Community... vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für folgendes Problem... die Outlook Kalendereinträge auf meinem PC werden nicht mit Outlook auf meinem Laptop (Windows 10...
Microsoft Office 22. August 2018

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud: Folgendes Problem anhand eines Beispiels: Ich erstelle in Outlook (iCloud-AddIn installiert) einen Termin für 10:00 Uhr und lade andere Teilnehmer ein, welche den Termin annehmen. Outlook...
Microsoft Office 6. April 2018

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync

Outlook 2016 - Google Kontakte und Kalender Sync: Hallo, wann wird Outlook in der Lage sein, die Google Kontakte und den Google Kalender zu synchronisieren? Das kann jedes kostenlose Mailprogramm ohne Probleme. Gruss Benjamin Hennig
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com

Kein Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com: Seit anfang Oktober funktioniert der Sync zwischen Outlook Kalender 2010 und Outlook.com nicht mehr (win7). Woran kann das liegen ?
Microsoft Office 13. Oktober 2016
outlook Kalender sync. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.