Outlook Kalender synchronisation mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender synchronisation mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, dies mag zwar ein dummes Problem sein, jedoch habe ich extreme Schwierigkeiten mit Outlook und Outlook 365. Wie schaffe ich es, dass mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_764, 4. November 2016.

  1. Thomas_764
    Thomas_764 Gast

    Outlook Kalender synchronisation mit Office 365


    Guten Tag,


    dies mag zwar ein dummes Problem sein, jedoch habe ich extreme Schwierigkeiten mit Outlook und Outlook 365. Wie schaffe ich es, dass mein Outlook 365 Kalender in Outlook angezeigt wird. ich sehe dort nur einen "Kalender (diese Computer)". Alle meine Versuche den Kalender durch sharing oder sonstiges hinzuzufügen sind kläglich gescheitert.


    Des weiteren würde ich meinen Outlook Kalender gerne als "Nur Verfügbarkeit anzeigen" Kalender mit meinen Kollegen Teilen. Wie bringe ich dies zustande?


    Ich habe das Gefühl, dass alles daran scheitert, dass ich meinen Kalender nicht in Outlook importiert bekomme und wäre für jede Hilfe dankbar!


    Beste Grüsse,


    Thomas
     
  2. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Hallo exchonlineusr,



    In der Outlook App hast Du den Kalender, wie in Outlook am Rechner. Eine Synchronisation mit Drittanbieteranwendungen ist nicht unterstützt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hans Peter Pluess Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  5. PeterReichenberger Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nun mein Office365 mit Outlook.com und der Outlook-App für Android synchronisiert. Zudem habe ich ein IMAP-Konto zur Synchronisation mit meinem E-Mail-Konto bei web.de hinzugefügt.

    In Outlook.com werden nun drei Kalender angezeigt: "Mein Kalender", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich über das Zahnrad alle drei Kalender aktiviere, dann werden in "Mein Kalender" zusätzlich die deutschen Feiertage und Geburtstage
    angezeigt. Also soweit alles prima.

    Aber in Outlook365 werden nun vier Kalender angezeigt: "Kalender", "Kalender1", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich nun alle Kalender mit Häkchen aktiviere, dann werden mir nebeneinander vier getrennt Kalender angezeigt. Einer für die
    Termine mit Outlook.com-Synchronisation, einer für die Termine ohne Outlook.com-Synchronisation, einer für die Feiertage und einer für die Geburtstage.

    Nachdem im lange im Community-Forum gesucht habe, habe ich dann schließlich beim Outlook365 Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es für Office 365 keinen Anwender-Support gibt, sondern nur einen technischen Support. Bei Office 365 sei es nicht
    möglich die Feiertage und die Geburtstage im gleichen Kalender wie die Termine anzuzeigen, weil die Kalender getrennt synchronisiert werden. Stimmt das?

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2007 + outlook connector + Microsoft Konto

    Hallo,

    bitte differenziere zukünftig zwischen Office Outlook und outlook.com, so das man nicht mehrfach lesen muss um zu wissen welches Outlook du meinst. Zur Synchronisation ist der outlook.com Kalender zu verwenden und nicht der Office Outlook Kalender.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender synchronisation mit Office 365 - Similar Threads - Outlook Kalender synchronisation

Forum Datum

Microsoft 365 Outlook Kalender Synchronisation mit icloud

Microsoft 365 Outlook Kalender Synchronisation mit icloud: Hallo,outlook sychronisiert nicht mit icloud.Bereits versuchte Lösungen:-Neustart-Neuinstalation / An-Abmeldung icloud synchronisations Programm-neues Outlook Profil erstelltBitte um...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy: Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber...
Outlook.com 26. April 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365

Kalender Freigabe Synchronisation Office 365: Hallo Wir haben im Geschäft ein Office 365 Konto, auf welchem ich den Kalender Verwalte. Nun habe ich im Kalender mehrere "Unterkalender" erstellt. Bei den Unterkalendern habe ich jeweils...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7: Ich habe neu Office 365 mit outlook installiert. Nun werden mit iTunes (12.5.3.17) nur Kalendereinträge vom PC zum iPhone 7 aber nicht vom iphone zum PC übertragen. Die Option im Menu info ist...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook Kalender synchronisation mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.