Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender synchronisieren sich nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Niklas7699, 19. Februar 2020.

  1. Niklas7699
    Niklas7699 Gast

    Outlook Kalender synchronisieren sich nicht


    Hallo zusammen


    Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie folgt:


    Er hat auf seinem Mac Outlook installiert und hat dort 2 externe Mail-Adressen eingebunden. Er arbeitet in diesem Outlook mit einem Kalender. Wenn er jedoch Outlook mit dem gleichen Microsoft Account auf seinem iPhone verwendet, sieht er den Kalender vom Mac nicht. Auch im Online-Portal wird nur ein leerer Kalender angezeigt. Wir haben probiert den Kalender auf dem Mac zu exportieren, dort stürzt Outlook jedoch ab.


    Er möchte, dass sich sein Kalender auf dem Mac mit der Outlook App auf dem iPhone synchronisiert. Weiss jemand wie so diese Synchronisation nicht funktioniert, obwohl er bei allen drei Platformen den gleichen Account verwendet?


    Freundliche Grüsse


    Niklas
     
  2. Pauline R. Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Hallo Uwe,

    die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

    Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  4. Thalena24 Win User

    Outlook als App, Kalender fehlt

    Hi,

    Ich habe in den Einstellungen versucht den Outlook-Kalender auf den Android-Kalender zu übertragen bzw zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Bin auf Einstellungen▶Kalender synchronisieren... kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch?

    Danke im voraus
  5. ChristianHenkels Win User

    Live Kalender synchronisiert nicht mit exchange Konto

    Ich habe das gleiche Problem denn der Outlook Kalender hat schon seit Jahren das Problem

    mit der Synchronisieren,und bin deshalb auf Googlekalender umgestiegen der sicher Funktioniert.

    Was mich weiter sehr stört ist,dass Microsoft in manchen Dingen ein Knüppel zwischen die Beine wirft zum Beispiel:

    Mann kann den Outlook Kalender bzw Hotmailkalender nicht mit Thunderbird oder andere Kalender

    synchronisieren was sehr Schade ist.
  6. Tobias Bay Win User

    Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

    Im Office Outlook habe ich 2 verschiedene Kalender, wovon ich nur einen mit dem Huawei Kalender synchronisieren möchte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht - Similar Threads - Outlook Kalender synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren

Google-Kalender mit Outlook-Kalender synchronisieren: Guten morgen Ich habe ein weiteres Problem und zwar mit meinem Kalender. Wie kann ich den Google Kalender mit dem Outlook Kalender synchronisieren ich bring es nicht fertig habt ihr ein tipp...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine...
Outlook.com 3. Juni 2020

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018
Outlook Kalender synchronisieren sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.