Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Eine ganze Zeit hat es funktioniert mit aKalender. Zuerst nur mit Nine. Später dann mit eas Konto und der gmail App. Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristaScholz-Hermann, 27. April 2019.

  1. Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy


    Hallo

    Eine ganze Zeit hat es funktioniert mit aKalender. Zuerst nur mit Nine. Später dann mit eas Konto und der gmail App. Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Kalender entfernt , hinzugefügt, Jetzt funktioniert es nur noch auf der Internetseite von Outlook. Die Einstellungen für das Outlook Email Konto, die auf der outlook Seite angegeben sinm funktionieren nicht. Bei Wahl von Port 993 meldet das Handy Server nicht gefunden. Bei den automatischen Einstellungen will die App den Server live,de nehmen. Das funktioniert gar nicht. Bei m.outlook.com uns eas.outlook.com wird nur mein eigener Hauptkalender angezeigt.
     
  2. Christa 989 Win User

    Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

    Aber warum geht es auch nicht mit dem gmail Konto oder dem google Kalender, sondern nur mit der outlook app, die so schrecklich aussieht?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

    Hallo,

    der Server ist outlook.office365.com Port 993 ist ein Port für IMAP. IMAP synchronisiert aber keine Kalender.

    Wie du den jeweiligen Apps den richtigen Server beibringst fragst du bitte die Hersteller. Weder aKalender, Nine noch Gmail sind Produkte von MS.

    Peter
  4. albmic Win User

    sämtliche kalendereinträge in outlook.com sind verschwunden

    hallo elena,

    der kalender auf http://calendar.live.com ist erreichbar. auch hier sind alle kalendereinträge verschwunden.

    ja, seit dienstag nachmittag sind alle kalendereinträge weg. wenn ich jetzt im leeren kalender neue einträge erstelle sind diese vorhanden und werden auch mit dem handy synchronisiert.

    ich hatte in meinem outlook.com konto nur einen kalender (kein geteilter kalender) erstellt und aktiv. dieser wurde ständig mit meinem android handy synchronisiert. dies funktionierte auch bis dienstag immer einwandfrei.

    ich weiß nicht ob mein konto bereits umgestellt wurde. (wenn ich auf "kontoeinstellungen" gehe steht hier microsoft konto)

    bei mir ist unter "Ihre Kalender" nur "Kalender" vorhanden. hier finde ich keine möglichkeit diesen zu deaktivieren oder zu löschen.

    ich bitte um hilfe.

    danke.
  5. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

    Danke im Voraus!
  6. TimNie Win User

    Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

    Hallo

    Ich habe genau das selbe Problem .

    Es sind alle Kontakte betroffen und man kann weder editieren noch löschen.

    Ich verwende die "Kontakte " App unter Android 6.0.

    Es wird der Kalender und die emails einwandfrei synchronisiert . Die Kontakte werden angezeigt aber mehr is nicht möglich

    Grüsse Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy - Similar Threads - Outlook Kalender synchronisiert

Forum Datum

Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert

Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert: Guten Morgen, seit ca. einer Woche werden auf unseren Mac Book pro, die in Office 365 mit uns geteilten Kalender nicht mehr im lokalen iOS Kalender angezeigt. Nur noch die, die wir jeweils...
Microsoft Office 9. November 2017

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.

Outlook 2016 Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender.: Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert (Windows 10) und plötzlich synchronisiert mein Kalender nicht mehr mit dem iphone 6 Kalender. In ITunes kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook muss...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 2. Februar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.