Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaranPB, 3. Juni 2020.

  1. MaranPB
    MaranPB Gast

    Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren


    Hallo alle


    Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann. Ich habe zuerst outlook exchange eingerichtet meine geschäftlichen Mail sollen über outlook laufen und meine privaten Mails über die Gmail App. Für den Kalender habe ich das outlook Konto mit dem gmail Konto verknüpft Synchronisationseinstellungen für Ordner "Kontakte", "Kalender" und "Aufgaben" => A-Mails habe ich abgewählt, da ich keine geschäftlichen Mails im gmail will.


    Leider wird nur der aktuellste Monat und die künftigen Termine synchornisiert und nicht alle gemäss outlook. Ich habe öfters im Netz vernommen, dass es sich hierbei um ein bekanntes gewolltes? Problem handeln soll.


    Könnte mir jemand in dieser Sache helfen? Habe ich sogar bei der Einrichtung etwas falsch gemacht die Option "Kalender synchronisieren ab" habe ich nicht festgestellt.


    Besten Dank
     
  2. Thalena24 Win User

    Outlook als App, Kalender fehlt

    Hi,

    Ich habe in den Einstellungen versucht den Outlook-Kalender auf den Android-Kalender zu übertragen bzw zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Bin auf Einstellungen▶Kalender synchronisieren... kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch?

    Danke im voraus
  3. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

    Hallo Christian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren

    Hallo,

    outlook.com ist weder konzipiert noch geeignet für ein Geschäftskonto.

    Da du aber mit dem Kalender von Android synchronisieren willst ist dies kein Problem von outlook.com sondern vom Kalender, wende dich daher an ein Forum für Android.

    Peter
  5. Jochen Weiss Win User

    Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

    Hallo Eugenia,

    ich nutze Office 365 auf dem PC, also auch im Netz über Outlook.com sowie mein Android Smartphone S4 mit den Standard Apps, KEINE Outlook App (die möchte ich auch nicht!).

    In Outlook Desktop und Outlook.com (Web) habe ich den Standardkalender und den Geburtstagskalender, auf dem Smartphone lasse ich die Geburtstage aus den Kontakten anzeigen -> deshalb möchte ich den Geburtstagskalender nicht mit dem Smartphone synchronisieren.

    In Android kann ich unter zu synchronisierenden Kalendern nur das komplette *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto auswählen, nicht einen einzelnen Kalender.

    Deshalb meine Frage, ob es seitens Outlook möglich ist, einen Kalender nicht synchronisieren zu lassen.

    Gruss
  6. Reznej Win User

    Kalender App zeigt nicht alle Kalender an

    Hallo,

    ich schließe mich einmal an, habe ziemlich genau das gleiche Problem.

    Ich habe insgesamt 5 Kalender. Meine selbst erstellten Kalender (3) synchronisieren wunderbar, d.h. sowohl in die Windows 10 Kalender-App als auch zur Android App.

    Aber Feiertage sowie Geburtstagskalender erscheinen weder in der Windows 10 noch in der Android App.

    In Outlook 2016 hingegen erscheinen sie.

    Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich diese beiden Kalender zu den Apps synchronisiert bekomme?

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kalender Android

Forum Datum

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom

Outlook Kalender auf Android synchronisieren Telekom: Hallo,ich nutze seit Jahren Outlook nur lokal. Jetzt teste ich MS 365 - finde ich super.Mails werde ich von Pop3 auf Imap umstellen, Archivieren von Mails .pst plane ich dann auf OneDrive.Mails...
Outlook.com 16. November 2021

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren: Folgende Situation: Outlook 365 ist auf einem PC installiert, der Kalender ist dort als privater Kalender gekennzeichnet. Outlook und das Microsoft Konto wurden mit einer T-Online E-Mailadresse...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren: Hallo Leute, Unter Win10 verfüge ich über ein Office 365 (Home) Abo also auch über Outlook 2016. Ich habe nun auch Outlook am PC installiert und am Android (Samsung Galaxy S5) ebenfalls die...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.