Outlook-Kalender unter Android nutzen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender unter Android nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider musste ich mein Windows-Phone nun durch ein Android-Smartphone (Androis-Version 9) ersetzen. Gern würde ich den Kalender in Outlook weiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von malgucken, 4. April 2019.

  1. malgucken
    malgucken Gast

    Outlook-Kalender unter Android nutzen


    Leider musste ich mein Windows-Phone nun durch ein Android-Smartphone (Androis-Version 9) ersetzen. Gern würde ich den Kalender in Outlook weiter nutzen. Ich habe die Outlook-App installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) angemeldet. Nach der Authentifizierung (mit dem Kennwort meines Microsoft-Kontos) musste ich das Kennwort für meine GMX-Mail-Adresse eingeben. Nun kann ich meine Mails mit Outlook verwalten. Das funktioniert soweit gut, war aber nicht mein eigentliches Anliegen. Wenn ich nun in Outlook den Kalender anwähle erscheint die Meldung "Alle Kalender sind ausgeblendet. Wählen Sie in der Randleiste Kalender aus, um Ihre Ansicht anzupassen." Oben rechts kann ich zwischen Agenda, Tag, 3 Tage und Monat wählen. Ab und zu (aber nur ganz selten) erscheint dann eine Kalenderansicht. Auf dieser sind aber meine Kalendereinträge nicht zu sehen. Wenn ich eine andere Ansichtsart wähle, ist der Kalender auch schon wieder weg. Habe ich etwas Grundlegendes übersehen oder liegt hier ein Softwarefehler vor? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Uli_H Win User

    Anzeigen von Hauptkalender und zus. Kalendern in externen Programmen.

    Hallo Christian,

    wenn Sie mehrere Kalender auf dem Android bearbeiten möchten, nutzen Sie am besten die Microsoft Outlook App aus dem PlayStore. In dieser werden alle Kalender angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Hubert Holler Win User

    vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

    Ich habe über Outlook 2016 die vcs neu importiert und hat funktioniert.

    Mit welcher App für Android kann ich nun den Kalender auch in Wochen und Monatsansicht nutzen.

    Danke
  4. Uli_H Win User

    Sync von Outlook Web und Android Kalender

    Hallo Stefan,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Nutzen Sie die Outlook-App. Die Standardapp bei Android kann nur einen Kalender, meine ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender unter Android nutzen

    Hallo,

    Fragen zu Android und der nicht MS App OneCalendar stelle bitte in einem Android Forum.

    Fragen zu einer Windows 10 App stelle bitte im Windows Forum. Die Windows 10 App kann selbstverständlich auf das outlook.com Konto zugreifen und auch synchronisieren. Nur lässt du Informationen missen ohne diese ist keine Hilfe möglich.

    Welches Protokoll wurde verwendet?

    Peter
  6. dunlop94 Win User

    Outlook Kalender unter Android nutzen

    Hi

    Das APP heisst unter Android

    Computer Lockscreen for Win 10

    Bei diesen App kann ich das Outlook Konto nicht auswählen.

    Welche Infos werden noch benötigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender unter Android nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender unter Android nutzen - Similar Threads - Outlook Kalender Android

Forum Datum

Android Outlook App - Kalender

Android Outlook App - Kalender: Hallo miteinander, ich war "gezwungen" mein Windows Phone gegen ein Android-Gerät umzutauschen. Um meine Termine, wie bisher, auch auf dem PC zu verwalten habe ich mir die Android Outlook App...
Outlook.com 4. Oktober 2019

Outlook Kalender unter Android nutzen

Outlook Kalender unter Android nutzen: Hallo Habe ein Nokia 8 mit Android 9.0 (pie) und verwende das one Kalender App. Ich möchte die zukünftigen Termine auch am Lock Screen angezeigt bekommen. Das Win 10 App kan auf das Outlook...
Outlook.com 15. Mai 2019

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Wie kann ich meinen Kalender des Microsoft-Kontos auf einem Android-Gerät nutzen?

Wie kann ich meinen Kalender des Microsoft-Kontos auf einem Android-Gerät nutzen?: Ich habe noch aus Windows Phone-Zeiten meinen Kalender immer über das Microsoft-Konto geführt und möchte ihn nun auf meinem Android-Smartphone weiter nutzen. Ich habe deshalb Outlook für Android...
Outlook.com 19. Juli 2018

Microsoft Account unter Android nutzen

Microsoft Account unter Android nutzen: Hallo liebe Community, ich musste jetzt leider von mein Windows Phone auf ein Android (v8) wechseln. Da ich aber nicht wieder von vorne anfangen möchte, wollte ich meine Daten (Kalender, Kontakte...
Outlook.com 23. Februar 2018

Outlook 2010 Kalender auf Android

Outlook 2010 Kalender auf Android: Guten Tag, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen. Wir verwenden auf dem Pc outlook 2010 mit mehreren emailaccounts, sowie den Kalender. Wie kann man nun diesen Kalender auch über den...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook Kalender für Android

Outlook Kalender für Android: Hallo,wie kann ich das erscheinungsbild des Kalenders ändern? Sollte ähnlich wie am PC sein, farbig und übersichtlich so wie jetzt ist es kein Vergleich zum Google Kalender, dieser ist viel...
Outlook.com 6. Juli 2017
Outlook-Kalender unter Android nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.