Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender Outlook 2019 auszugrauen. Leider funktioniert dies nur für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoBehm, 9. Januar 2020.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen


    Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender Outlook 2019 auszugrauen. Leider funktioniert dies nur für alle Termine, die kein Serienelement sind, die sich noch in der Zukunft wiederholen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, ALLE Termine auch alle bereits abgelaufenen Serienelemente, aber NICHT die Serienelemente, die noch in der Zukunft laufen per bedingte Formatierung auszugrauen? Danke für eure Hilfe! Hier die Anleitung:


    In Kalenderansicht auf 'Ansicht ändern' gehen, 'Ansichten verwalten...'



    Schaltfläche 'Ändern...' auswählen, 'Bedingte Formatierung...'



    Regel erstellen und 'Bedingung...' erstellen. Feld 'Erweitert' wählen.



    Als Kriterium unter 'Feld' 'Alle Terminfelder' wählen und sowohl das Ende als auch das Serienende mit dem Attribut 'gestern+0:01' versehen.

    Anmerkung: Bei Eintrag von 'heute' werden alle heutigen Termine ausgegraut. Gibt man nur gestern ein ohne den Zusatz von + 1 Minute, werden ganztägige Termine, die um 0 Uhr des heutigen Tages enden, ebenfalls nicht ausgegraut. Vergangene Serienelemente werden leider nicht ausgegraut.



    Nun noch eine Farbe zuweisen und die Bedingung speichern.
     
  2. CharlyKahle Win User

    Kalender auf Startseite von Outlook zeigt keine Termine unter dem Kalender

    Ich nehme an "Kalender" ist der Hauptkalender? Kann ich die Termine vom ICloud-Kalender sicher dorthin kopieren. Vor allem auch die aus der Vergangenheit. Ich erstelle nämlich unter anderem meine Steuerklärung mit den Kalenderdaten der vergangenen Jahre.
  3. THG-1 Win User

    Kalender vergangene Termine werden automatisch gelöscht

    ist die frage schon beantwortet ??
  4. Sebastian_Mo Win User

    Kalender vergangene Termine werden automatisch gelöscht

    Hallo Christian,



    ich habe Ihr Thread in ein anderes Forum verschoben. Ihre Frage sollte demnächst beantwortet werden.



    Grüße,



    Sebastian
  5. Malte Pabst Win User

    Exchange online - mehrere Emailadressen in einem Kalender verwalten

    Hallo Dirk,

    da hat Georgi vollkommen Recht. Der primäre Kalender eines Postfaches, bleibt immer der Primäre Kalender.

    Glücklicherweise ist in der vergangenen Zeit viel passiert.

    Mit aktuellen Clients (Outlook, Active Sync & Co) habe ich die Möglichkeit auf meinen persönlichen Geräten alle Termininformationen im Blick zu haben.

    Sobald jedoch Kalenderdaten in unterschiedlichen Organisationen (Tenants) eingebunden sind und Assistenten die Termine verwalten sollen, wird es kompliziert.(ich nehme an, genau das ist bei Dir der Fall)

    Besteht die Möglichkeit, eine Exchange Federation zwischen beiden Tenants einzurichten? Oder Kalender Veröffentlichungen zu konfigurieren?

    Nur mal ein Schuss ins Blaue

    Gruß Malte
  6. bender37 Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen - Similar Threads - Outlook Kalender Termin

Forum Datum

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen

Outlook 365 Exchange vergangene Termine löschen: Hallo liebe Community,ich würde gerne meine vergangenen Outlook Termine möglichst automatisch löschen, z.B. immer alle Termine die älter als 90 Tage sind. Ich finde leider über Google keine...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Termin in Vergangenheit löschen

Termin in Vergangenheit löschen: Guten Morgen zusammen,ich nutze Outlook Web unter outlook.office365.com. Wie kann ich einen Termin oder Terminserie in der Vergangenheit, also z.B. von gestern löschen? Bei Terminen, die andere...
Outlook.com 2. Mai 2023

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Microsoft Office 10. März 2020

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern

Nicht mehr an vergangene Termine erinnern: Hallo, durch meine neue Arbeitsstelle bin ich an Outlook 2010 gebunden und stoße dabei täglich auf verschiedene Probleme. Vielleicht kann mir hier jemand bei einer möglichen Lösung behilflich...
Outlook.com 10. März 2020

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt: Ich habe seit Outlook 2016 das Problem, dass alle Kalendertermine aus der Vergangenheit zwar im Kalender stehen, aber bei der Suche nicht angezeigt werden. Wie kann ich das Einstellen, dass die...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben. Grundsätzlich findet eine...
Outlook.com 4. November 2016

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10 verschwinden ?? Synchronisation Termine Smartphone/PC...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalender vergangene tage ausgrauen

    ,
  2. outlook kalender vergangene termine ausgrauen

    ,
  3. vergangene tage in outlook ausgrauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.