Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze den Outlook-Kalender in verschiedener Weise, auf meinem Surface in der Metro-Version, im Browser und auf dem Android-Handy in der Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von muzili, 30. Mai 2017.

  1. muzili
    muzili Gast

    Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben


    Ich benutze den Outlook-Kalender in verschiedener Weise, auf meinem Surface in der Metro-Version, im Browser und auf dem Android-Handy in der Outlook App. Mich stört das die Anzeigefarben für Kalender überall verschieden sind. Ich hätte gerne einheitliche Farben für meine Kalender und zwar in jeder Version, in der man den Outlook-Kalender benutzen kann. Ich persönlich bevorzuge die Farben der Metro-Version. Wäre schön wenn man für ein Produkt ein einheitliches Farbkonzept benutzt.

    Sehr störend ist, dass immer mal wieder die Farben "verstellt" werden und ich dann die Einstellungen erneut vornehmen muss. Vorallem in der Outlook App fällt mir das auf. Woran liegt das?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben

    Hallo muzili!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass dieFarben in den Kalendern bei den verschiedenen Apps nicht die selben sind. Dies ist auch richtig so. Die Farben werden nicht synchronisiert. Du musst sie selber festlegen.

    Du kannst gerne einen Feedback diesbezüglich geben:
    https://outlook.uservoice.com/


    (nur auf Englisch).

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Uli_H Win User

    Kalenderfarben auf jedem Gerät anders

    Hallo Sven,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Anzeigefarbe der einzelnen Kalender stellen Sie in der jeweiligen App ein.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Tobias Bay Win User

    Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

    Im Office Outlook habe ich 2 verschiedene Kalender, wovon ich nur einen mit dem Huawei Kalender synchronisieren möchte.
  5. Tobias Bay Win User

    Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

    Hallo,

    leider beantwortet sich hierbei meine Frage nicht, ob ich einzelne Outlook Kalender mit meinem Androidkalender synchronisieren kann.

    In der Outlook App kann ich die verschiedenen Kalender auswählen, das ist klar...
  6. Pauline R. Win User

    Win10 Outllook.com Kalender mit MS Office 2016 Pro Plus Outlook sysnchronisieren

    Hallo Reinhard,

    welche beiden Kalender möchtest du synchronisieren? Zwei verschiedene Kalender innerhalb von Outlook (Kalender von Konto 1 mit Kalender von Konto 2)? Dies ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben - Similar Threads - Outlook Kalender verschiedene

Forum Datum

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook

Verschiedene Sprachen in Excel und Outlook: Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, Excel auf Englisch und GLEICHZEITIG Outlook auf Deutsch angezeigt zu bekommen?Ich habe leider nur die Möglichkeit gefunden, das komplette Office Paket auf eine...
Microsoft Office 19. Februar 2022

Kalender aus verschiedenen O365 Accounts gegenseitig synchronisieren

Kalender aus verschiedenen O365 Accounts gegenseitig synchronisieren: Um für ein Kundenprojekt zu arbeiten, habe ich vom Kunden einen O365 Account erhalten. Ich habe nun also je einen O365 Account in zwei verschiedenen Organisationen. In beiden Accounts habe ich...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine Outlook-Kalender und habe keine passende Möglichkeit...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine Outlook-Kalender und habe keine passende Möglichkeit...
Outlook.com 27. Februar 2020

Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt

Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Geburtstage meiner Kontakte willkürlich überwiegend im DEFAULT-Kalender und nicht, wie gewünscht, ausschließlich im Geburtstagskalender angelegt...
Outlook.com 22. April 2017

Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern

Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern: Ich möchte im Posteingang die Farbe verschiedener Absender ändern, um diese gleich zu erkennen. Ich hatte das schon bei einem Absender probiert, weiß allerdenigs nicht mehr wie das funktioniert....
Outlook.com 25. März 2017

Verschiedene Kalender im Outlook Online ???

Verschiedene Kalender im Outlook Online ???: Ich habe folgenden Setup: 1. Lokale Installation Outlook 2016 (letzte Version) auf PC 2. Lokale Installation von Outlook Mobile auf Windows Handy (Lumnia) 3. Office365 Account Folgendes...
Outlook.com 4. Januar 2017
Outlook Kalender - verschiedene Anzeigefarben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.