Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Widget den Geburtsagskalender angewählt, die Geburtstage werden allerdings nicht angezeigt. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie4bc, 7. Juni 2020.

  1. Sophie4bc
    Sophie4bc Gast

    Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an


    Ich habe im Widget den Geburtsagskalender angewählt, die Geburtstage werden allerdings nicht angezeigt.

    Was kann ich tun?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an

    Hallo Sophie4bc,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, diese Unannehmlichkeiten zu reparieren.

    Ich verstehe, dass dies der Fall ist mit Outlook auf einem Android-Gerät ausgeführt.

    Wenn dies der Fall ist, wird in diesem Fall vorgeschlagen, sicherzustellen, dass das System auf die zuletzt mögliche Version aktualisiert
    wird. Mehr dazu finden Sie unter diesem Link.


    Bitte loggen Sie sich auch aus der App aus und melden Sie sich erneut an, und wenn das Problem nach dem Anwenden dieser Reparaturschritte weiterhin besteht, installieren Sie die Anwendung erneut.

    Falls das Problem nach dem Anwenden dieser Schritte weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie sich direkt mit einer dedizierten Hilfe für Outlook-Appaction für iOS und Android
    über diesen Link in Verbindung setzen.



    [​IMG]


    Wir warten auf eine Antwort.
  3. Andreas Hüttner Win User

    [Office 365 Outlook] Terminserien und Erinnerungen

    Tatsächlich wird der Outlook Kalender nur für die Geburtstage genutzt, alles andere ist im Google Kalender. Auf dem Notebook in Outlook Kalender sind dann auch diese beiden angeklickt, der vorhandene Geburtstagskalender ist nicht angewählt. So werden die
    Geburtstage als Terminserien im Outlook Kalender angezeigt und im anderen Fenster der Google Kalender mit den dortigen Einträgen.

    Ich selbst habe die Geburtstage ja gar nicht als Termin(serie) eingetragen, das hat Outlook völlig selbstständig gemacht. Sie erscheinen im Kalender mit den eingestellten Werten (15 Minuten Erinnerung) als Serie.

    Wenn ich dieses Problem nicht hätte, wäre ich schon längst komplett auf Outlook umgestiegen, aber dafür macht Outlook noch zu viele für mich intransparente Aktionen.

    Und das Problem ist ein Outlook Problem, denn wenn ich mich bei Google einlogge und dort den Kalender anschaue, gibt es das Problem nicht. Google generiert aus den Kontakten einen Geburtstagskalender und zeigt diese dann auf Wunsch an, ohne Erinnerungen,
    weil ich diese nicht angewählt habe. Das würde ich mir von Outlook auch wünschen.
  4. Pauline R. Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hallo Richard,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.



    Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)



    Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  5. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  6. F-Knoll Win User

    Kalendereinstellungen AndroidApp

    Hallo Tim,

    ich habe von den Outlook-Widget die Kalenderverknüpfung 1 x 1 auf dem Startdisplay hinzugefügt.

    So kann ich den Kalender direkt aufrufen und er öffnet bei mir in der Monatsansicht.

    Versuchs mal, viel Erfolg.

    Gruß

    Friedhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an - Similar Threads - Outlook Kalender Widget

Forum Datum

Outlook Widget Google Kalender

Outlook Widget Google Kalender: Hallo, ich habe es geschafft, dass ich meinen Kalender theoretisch in dem Widget angezeigt bekomme. Leider zeigt es mir die Daten meines Google Kalenders nicht an. Habe diesen mit dem Windows...
Apps 13. Oktober 2022

Outlook Widget Google Kalender

Outlook Widget Google Kalender: Hallo, ich habe es geschafft, dass ich meinen Kalender theoretisch in dem Widget angezeigt bekomme. Leider zeigt es mir die Daten meines Google Kalenders nicht an. Habe diesen mit dem Windows...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Kalender Widget

Kalender Widget: Hallo,Warum sind beim KalenderWidget der Taskleiste die Beschriftungen seit einigen Builds in teilweise asiatischen Schriftzeichen?
Windows Insider 17. Februar 2022

Outlook IOS Kalender Widget

Outlook IOS Kalender Widget: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Ich habe auf meinem iPhone 12 die Outlook App installiert. Das dazu gehörige Widget funktioniert soweit, zeigt mir aber nur die heutigen Termine an....
Outlook.com 5. Juli 2021

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Outlook.com 12. September 2019

Geburtstage im Kalender

Geburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem bei mir. Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
Outlook.com 31. Januar 2017
Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.