Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ena24, 20. Oktober 2019.

  1. ena24
    ena24 Gast

    Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse


    Guten Abend!


    Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen wie auch diejenigen mit Zeitangabe. Alle anderen Termine, die ich auch mit meinem iPhone übertrug, waren in der Kalenderansicht plötzlich nicht mehr zu sehen. Da die entsprechenden Erinnerungen aber aufploppten und die Termine auch in der Übersicht (neben den Aufgaben und den neuesten Mails) zu sehen sind, müssen sie im Prinzip vorliegen!

    Inzwischen habe ich einen neuen Rechner und hatte darauf gehofft, dass sich das Problem damit erledigt. Doch leider ergibt sich auch mit dem neuen Microsoft Office Professional Plus 2019-Paket und meiner alten pst-Datei das gleiche Dilemma.


    Kann mir jemand helfen? Ich wäre der glücklichste Mensch!
     
  2. ena24 Win User

    Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

    Guten Abend! Zwar behauptet die log-Datei umfangreiche Reparaturmaßnahmen - an der Unsichtbarkeit der meisten Termine aber hat sich leider nichts geändert. Verrückt ist ja auch, dass in der Listenansicht alle Termine sichtbar sind, nur in der normalen Kalenderansicht
    nicht...

    Hat jemand noch weitere Ideen? ;)

    Viele Grüße und schon mal herzlichen Dank!

    Andrea
  3. Jan-R. Win User

    Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

  4. Jan-R. Win User

    Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

    Sehr komisch. War Outlook beim Ausführen von dem Test aktiv? und haben Sie die Datei vorher entpackt?
  5. Jan-R. Win User

    Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

    Guten Abend,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Haben Sie schon einmal das "Calendar Checking Tool for Outlook" über Ihren Kalender laufen lassen?

    Wenn ja, welche Fehlermeldungen hat das Programm ausgegeben?

    Link zum Programm:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/detail...

    VG

    Jan
  6. Jan-R. Win User

    Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

    Ich hoffe es bringt was.

    Gute Nacht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse - Similar Threads - Outlook Kalender zeigt

Forum Datum

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt

Outlook Kalender Ereignisse werden nicht angezeigt: Mein Problem ist das alle Kalender aktiv sind und auch die Einstellungen passen sollten aber dennoch werden in meinen Kalender keine eingetragenen Termine gezeigt
Outlook.com 20. August 2022

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht: Hallo, ich nutze über mein outlook.com Konto mehrere Kalender: - Meinen persönlichen - einen geteilten "Familien" Kalender (den ich erstellt habe) - den geteilten, persönlichen Kalender...
Apps 15. Juli 2018

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht: Hallo, ich nutze über mein outlook.com Konto mehrere Kalender: - Meinen persönlichen - einen geteilten "Familien" Kalender (den ich erstellt habe) - den geteilten, persönlichen Kalender...
Outlook.com 13. Juli 2018

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die Einstellungen dafür gefunden und auch deaktiviert und...
Outlook.com 2. Juli 2018

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach.Dort habe ich mehrere Kalender. Bei einem der Kalender werden nicht alle Termine in meinem OL-Client (Version 2016) synchronisiert. Jedoch auf meinem...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook: Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.