Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ena24, 20. Oktober 2019.

1. ena24
    ena24 Gast

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse

Guten Abend!

Vor einigen Jahren zeigte mir mein Outlook-Kalender plötzlich nur noch die wiederkehrenden Ereignisse, hier sowohl die ganztätigen wie auch diejenigen mit Zeitangabe. Alle anderen Termine, die ich auch mit meinem iPhone übertrug, waren in der Kalenderansicht plötzlich nicht mehr zu sehen. Da die entsprechenden Erinnerungen aber aufploppten und die Termine auch in der Übersicht (neben den Aufgaben und den neuesten Mails) zu sehen sind, müssen sie im Prinzip vorliegen!

Inzwischen habe ich einen neuen Rechner und hatte darauf gehofft, dass sich das Problem damit erledigt. Doch leider ergibt sich auch mit dem neuen Microsoft Office Professional Plus 2019-Paket und meiner alten pst-Datei das gleiche Dilemma.

Kann mir jemand helfen? Ich wäre der glücklichste Mensch!

2. Veronika_P Win User

Abonnierter Kalender zeigt keine Einträge in WP8 und Outlook 365

Hallo Tobias,

danke für die Rückmeldung.

Um mehr Informationen zu sammeln, würden wir gerne herausfinden, ob es sich bei Ihrem Problem um ein Problem mit wiederkehrenden Ereignissen - also wie von Ihnen vermutet um Ereignisse, die darauf eingestellt wurden, sich automatisch zu wiederholen - handelt.

Um dies herauszufinden, bitten wir Sie, ein Ereignis in Ihrem Outlook.com Kalender zu erstellen, dass genau zur selben Uhrzeit wie der Termin 'Physio VL. II' stattfindet und dieses als wiederkehrend einzustufen. Anschließend überprüfen Sie bitte, ob dieses
    wie gewünscht als wiederkehrend synchronisiert wird und teilen uns das Ergebnis mit.

Sollten Sie Fragen zu dem oben beschriebenen Schritt haben, zögern Sie bitte nicht, es uns wissen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  3. Tannjew Win User

Fehler bei abonniertem Kalender

Hallo Gudrun,

ich möchte den Kalender nicht importieren. Da es ein iCal Kalender ist möchte ich ihn
    abonnieren.

Ich kann auch nicht sagen, welche Termine nicht synchronisiert werden bzw. den Fehler hervor rufen, da ich bisher keinen einzigen Termin im Outlook.com Kalender gefunden habe (trotz der Fehlermeldung "nur 1 von n Terminen konnte aktualisiert/hinzugefügt
    werden). Die Termine sind alles einzelne Ereignisse, also keine wiederkehrenden Termine.

Verwunderlich ist ja, dass das Abonnement unter Outlook 2010 problemlos funktioniert. Meine Erwartungshaltung ist daher, dass dies in Outlook.com ebenfalls funktionieren müsste, zumal auch alle Konkurrenz-Webkalender dazu in der Lage sind.

Ich bin selber beruflich im Bereich Softwaretest/-qualitätssicherung unterwegs. Aus meiner Erfahrung heraus liegt hier keine Fehlbedienung vor sondern eine Abweichung, die von einem Entwickler analysiert werden müsste.
  4. Michalina_S Win User

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D - Lumia 640 XL

Hallo,

Facebook-Ereignisse werden mit Ihrem Kalender in Outlook.com, Windows, Windows Phone und Office 365 nicht mehr automatisch synchronisiert. Als Problemumgehung können Sie einen Link abonnieren, den Facebook über Outlook.com-Kalender bereitstellt.

Wenn Sie dieses Outlook.com-Konto mit Ihrem Windows-, Windows Phone- und/oder Office 365 Outlook-Kalender verbinden, werden die von Ihnen abonnierten Ereignisse in allen diesen Apps synchronisiert.

1. Melden Sie sich bei Facebook an, und wählen Sie "Ereignisse" auf der linken Seite des Fensters aus.

2. Beachten Sie die Meldung rechts unten auf der Seite, die in etwa lautet: "Sie können Ihre Ereignisse zu Microsoft Outlook, Google Kalender oder Apple Kalender hinzufügen. Nachdem Sie sie hinzugefügt haben, bleiben sie auf dem neuesten Stand. Weitere Informationen.
      Anstehende Ereignisse. Geburtstage.".

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Geburtstage" (oder tippen Sie lange auf einem Touchgerät), und wählen Sie "Linkadresse kopieren" aus.

4. Melden Sie sich über einen Webbrowser bei Ihrem Outlook.com an, und wechseln Sie zu "Kalender".

5. Wählen Sie in der Kopfzeile "Importieren" aus.

6. Wählen Sie auf der linken Seite "Abonnieren", und fügen Sie die in Schritt 3 kopierte URL im Feld "Kalender-URL" ein.

7. Geben Sie einen Namen für den neuen Kalender ein, und klicken Sie auf "Abonnieren".

Hinweis: Sie können auch bei Bedarf die Farbe ändern oder einen Charm auswählen, bevor Sie "Abonnieren" wählen.

MFG

Michalina
  5. PhilippNäf Win User

Outlook 2003

Nun hat er mir zwar tatsächlich einige Termine in den richtigen Ordner übertragen (Outlook) , jedoch nur die GanzTags Ereignisse. Und selbst diese werden nicht an WindowsLive Kalender weitergeleitet..
  6. Manfred J. Winter Win User

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

Entschuldigt bitte, ich war einige Tage verreist und deshalb auch nicht an dieser Sache gearbeitet.
    Ich benutze die die Kalender App (Outlook-Kalender Version 17.8500.40856.0) auf dem PC und auf dem Windows Smart Phone.

Einen Screenshot, der Kalenderanzeige mit dem Vermerk, dass er die Ereignisse nicht mehr anzeigt, kann ich in diese Box nicht einkopieren . Am Liebsten wäre mir natürlich, eine Einstellung oder Version des Kalenders zu nutzen, an der ich die älteren Ereignisse
    direkt einsehen kann. Nur die zweitbeste Lösung wäre es, die älteren Ereignisse jedes Mal in einer anderen Einstellung aufzurufen. Hast Du eine Lösung oder soll ich meine Frage im Windows Forum stellen?

Viele Grüße

Manfred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse - Similar Threads - Outlook Kalender zeigt

Forum Datum

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?

Outlook - Kalender - KOMPLETTE Ansicht der GANZTÄGIGEN EREIGNISSE ?: Möchte gerne in Outlook 2016 die KOMPLETTEN GANZTÄGIGEN EREIGNISSE (oberste Spalte) eines Tages sehen. Wenn ich also an einem Tag z.B. 15 ganztägige Ereignisse eingetragen habe, möchte ich...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht: Hallo, ich nutze über mein outlook.com Konto mehrere Kalender: - Meinen persönlichen - einen geteilten "Familien" Kalender (den ich erstellt habe) - den geteilten, persönlichen Kalender...
Apps 15. Juli 2018

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht

Tray Kalender zeigt Ereignisse bestimmter Outlook.com-Kalender nicht: Hallo, ich nutze über mein outlook.com Konto mehrere Kalender: - Meinen persönlichen - einen geteilten "Familien" Kalender (den ich erstellt habe) - den geteilten, persönlichen Kalender...
Outlook.com 13. Juli 2018

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die Einstellungen dafür gefunden und auch deaktiviert und...
Outlook.com 2. Juli 2018

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse

Outlook-Client syncht nicht alle Kalender-Ereignisse: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach.Dort habe ich mehrere Kalender. Bei einem der Kalender werden nicht alle Termine in meinem OL-Client (Version 2016) synchronisiert. Jedoch auf meinem...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook: Hallo, ich arbeite mobil mit einem Apple IPhone. Die Kalenderfunktion ist sehr nützlich. Ich möchte, dass meine Kalendereinträge (IPhone) mit Outlook automatisch synchronisiert werden. Das...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen

Outlook Kalender Ereignisse Anzeigebereich anpassen: Ganztägige Ereignisse werden in der Kalenderansicht oben angezeigt. Bei vielen Ereignissen ist von den Kalendereinträgen nicht mehr viel zu sehen. Kann der Anzeigebereich für ganztägige Ereignisse...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook Kalender zeigt nur wiederkehrende Ereignisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.