Outlook Kalendereinträge weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalendereinträge weiterleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag zusammen, wer kann mir ev. behilflich sein. Ich habe bisher ohne Probleme von Outlook 2010 zu Outlook 2016 meine Kalendereinträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KKN., 6. Mai 2018.

  1. KKN.
    KKN. Gast

    Outlook Kalendereinträge weiterleiten


    guten Tag zusammen,


    wer kann mir ev. behilflich sein.


    Ich habe bisher ohne Probleme von Outlook 2010 zu Outlook 2016 meine Kalendereinträge weitergeleitet. Auch anders herum.

    Seit einigen Tagen werden die Einträge auf Outlook 2016 als Email (.eml) und nicht als Kalenderdatei (.ics) angezeigt. D.h. ich kann die Termine nicht mehr in Outlook 2016 einfügen.


    Seltsamerweise kann ich auch auf meinem Windows Phone die Kalendereinträge nicht mehr einfügen.


    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar


    Vielen Dank

    KKN
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook Kalendereinträge weiterleiten

    Hallo KKN,

    danke für die Rückmeldung.

    Bei Fragen zu Exchange-Konten sollen Sie besser zum TechNet-Forumgehen,
    bei dem es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. KKN. Win User

    Outlook Kalendereinträge weiterleiten

    Hallo KKN,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleich nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Wenn Sie den Kalender speichern, gibt es keine Möglichkeit, den Dateityp zu ändern?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs H.

    danke für die Unterstützung.

    Das Problem ist wohl seit dem 27.4.18. Da habe ich das lt. mal eine Kalenderweiterleitung in mein Outlook 2016 eingefügt.

    Der Rechner wird automaisch mit Updates versorgt.

    Auf beiden Rechner, Privat und Geschäft wird Exchange verwendet

    Eine Auswahl beim speichern der Datei zB. auf dem Desktop nach .ics gibt es nicht.

    Die Endung .msg ist nach dem Speichern auf dem Desktop in den Eigenschaften zu sehen.

    Ich vermute, dass das Problem auf meinem privaten Rechner mit Outlook 2016 zu suchen ist.

    Ich hoffe, ich konnte mit meinen Anworten etwas Licht in die Sache bringen

    Vielen Dank

    KKN
  4. Gijs_H Win User

    Outlook Kalendereinträge weiterleiten

    Hallo KKN,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleich nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Wenn Sie den Kalender speichern, gibt es keine Möglichkeit, den Dateityp zu ändern?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo Michael,

    über IMAP können keine Kontakte und Kalendereinträge synchronisiert werden, da dieses vom IMAP-Protokoll nicht unterstützt wird. Schau bei T-Online, ob du dort deine Kontakte/Kalendereinträge in ein von Outlook lesbares Format exportieren kannst und importiere
    diese dann in Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  6. UngeschicktLP Win User

    Automatisches Kopieren von Kalendern in Outlook 2013

    Und auch nicht in Outlook Kalendereinträge automatisch kopieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalendereinträge weiterleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalendereinträge weiterleiten - Similar Threads - Outlook Kalendereinträge weiterleiten

Forum Datum

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Outlook - alte Kalendereinträge

Outlook - alte Kalendereinträge: Hallo Ich habe das Problem, dass alte Kalendereinträge älter als 6 Monate nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich keine AutoArchivierung eingestellt habe. Auch eine archive.pst - Datei ist lokal...
Outlook.com 29. März 2021

Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine...

Teams werden Kalendereinträge bzw Termine nicht angezeigt seit der Weiterleitung auf eine...: Hallo Zusammen habe letzte Woche eine Weiterleitung der mails im Outlook eingestellt auf eine Hotmail Adresse, seit dem bekomme ich die Kalender Einträge auf iPhone Kalender angezeigt aber nicht...
Outlook.com 23. November 2020

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar

Kalendereintrag in Outlook nicht löschbar: Liebe Community Manchmal duplizieren sich automatisch Kalendereinträge. Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der nicht löschbare Kalendereintrag...
Microsoft Office 17. März 2019

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar

Outlook Kalendereinträge sind nicht sichtbar: Ich habe Office Home an Business für Mac. Leider funktioniert Outlook nicht so, wie ich es gewohnt bin bzw. wie ich es mir wünsche. Kalendereinträge sind nicht sichbar und ich kann mir nicht...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook Kalendereinträge weiterleiten solved

Users found this page by searching for:

  1. MO365 farbe bei dem Terminetrag ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.