Outlook - Kalendereintrag Teilnehmer kontaktieren

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kalendereintrag Teilnehmer kontaktieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, ich habe regelmäßig Einladungen mit vielen Teilnehmer (>50) Um kurz vor dem Termin die exakte Teilnehmerzahl zu kennen, müssen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_G82, 24. November 2017.

  1. Outlook - Kalendereintrag Teilnehmer kontaktieren


    Hallo Microsoft-Team,

    ich habe regelmäßig Einladungen mit vielen Teilnehmer (>50)

    Um kurz vor dem Termin die exakte Teilnehmerzahl zu kennen, müssen alle die "nicht geantwortet" haben nochmals per Mail erinnert werden.

    Um diejenigen die bereits geantwortet haben nicht mit einer unnötigen Mail zu belasten wäre es super die Kontaktfunktion nochmals zu untergliedern


    Nachricht an:

    - alle Teilnehmer

    - Teilnehmer die zugesagt haben

    - Teilnehmer die abgelehnt haben

    - Teilnehmer die nicht geantwortet haben


    Gibt es das schon und ich kenne es nur nicht? (Dann ist es nicht gut platziert)

    Ansonsten müsste sich das doch relativ einfach umsetzen lassen.


    Die Mail erreicht damit nur noch diejenigen die es betrifft und nicht die ganze Gruppe.

    Das wäre eine enorme Arbeitserleichterung.


    Ich nutze Office Professional 2013


    Schaut euch das doch bitte mal an.

    Danke.
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook - Kalendereintrag Teilnehmer kontaktieren

    Hallo Michael_G82,

    Leider gibt es noch nicht die Möglichkeit die Kontaktfunktion unterzugliedern.

    Wir bedanken uns jedoch für deinen Vorschlag, um Outlook zu verbessern. Wir werden ihn zu der Liste der Ideen, die wir in Betracht ziehen, hinzufügen. Wenn Sie kury Yeit haben, sehen Sie sich bitte die

    Outlook UserVoice-Webseite
    an und stummen Sie für andere beliebte Ideen ab.

    Wir bedanken uns, dass Sie Outlook nutzen uin dabei helfen, es besser zu machen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. Peter'sUSER Win User

    Drag and Drop (Kopieren) von Terminen - ohne Erinnerung

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für dein Feedback.

    Ja, ich möchte die Kalendereinträge im gleichen Outlook Programm bzw. Kalender (Konto Typ IMAP / gmail) einfügen.

    In der Regel kopiere ich Kalendereinträge auf einen anderen Tag der gleichen - oder der darauffolgenden Woche.

    Normalerweise benutze ich diese Termine mehr als Platzhalter oder Erinnerungen für mich selbst. Es gibt zu diesen Terminen, nicht unbedingt eine Teilnehmerliste. Beim Kopieren oder Drag and drop, werden alle Elemente des Termins (also auch Betreff, Body und
    die Liste der Teilnehmer, wenn es eine gibt) kopiert, nur die Erinnerungen werden nicht kopiert, bzw. aktiviert, auch wenn die Standard-Erinnerung in Outlook auf 15 min. eingestellt ist

    Viele Grüße

    Peter
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Unzählige Einträge bei Terminserien

    Hallo jamosweb,

    Bitte versuche Dein Outlook für Mac zu schließen und entferne Dein Konto auch von Deinem iPhone, falls es noch verbunden ist. Danach melde Dich im Office 365 Portal an und versuche die Kalendereinträge im OWA zu bearbeiten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. 1.Wiener Win User

    Kann PST-Datei aus Outlock 2007 in Outlook 2013 kopiert werden?

    Hallo Pauline,

    ich habe ein ähnliches Problem, komme leider damit nicht weiter.

    Hatte bisher Outlook 2010, seit einer Woche Outlook 2013.

    Habe ein neues Profil angelegt, alle IMAP Konten neu eingepflegt.

    Wenn ich den alten Kalender aus meienr 2010 PST Datei importiere, habe ich jeden Termin plötzlich mit zwei Kategorien versehen.

    Wenn ich die PST Datei einfach zusätzlich öffne und die KAlendereinträge in meine aktuelle, neue Datei kopiere, werden viele Einträge mit dem Vermerk "Kopie:" versehen. Ist auch nicht in meinem Sinn.

    Mein Kalender ist recht umfangreich, rund 11000 EInträge, das soll so bleiben.

    Auch sind viele Kalendereinträge mit Einladungen an Teilnehmer versehen, auf deren Antwort ich warte.

    Meine Hoffnung ist, das ich in Outlook 2013 den Kalender integriert bekomme und dann normal weiter arbeiten kann.

    Gibt es eine Chance?

    Danke Eugen
  6. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Also, nach einigen Experimenten hat sich Folgendes herausgestellt:

    Mein ursprüngliches Problem war ja u.a., dass Besprechungsanfragen, die aus dem Hotmail Kalender heraus generiert wurden im Postausgang fehlerhaft hängen blieben. Warum das so war, weiß ich nicht -aber jetzt funktioniert der Versand wie durch ein Wunder.
    Allerdings ist das Chaos perfekt, da Besprechungsanfragen zwar versendet werden aber die Bestätigung von den Teilnehmern der Besprechung den ursprünglichen Kalendereintrag nicht mehr finden, da der Termin ja nicht im Outlook Standard Kalender sondern im Hotmail
    Kalender eingetragen wurde. Andererseits laufen wie vorher schon vermutet Besprechungsanfragen von extern ebenfalls in den Standardkalender und nicht in den Hotmailkalender. Wenn man nun auf die Idee kommt, Termine vom Standardkalender in den Hotmailkalender
    zu ziehen, werden diese Termine von Outlook kurzerhand bei den Teilnehmern abgesagt. Was mache ich denn nun eigentlich falsch? Habe ich vielleicht irgendwo das Kreuz "Diesen Kalender als Standard verwenden" übersehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kalendereintrag Teilnehmer kontaktieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kalendereintrag Teilnehmer kontaktieren - Similar Threads - Outlook Kalendereintrag Teilnehmer

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Apps 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Games und Spiele 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Apps 24. Februar 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Games und Spiele 24. Februar 2024

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Outlook Teilnehmer Nachverfolgung

Outlook Teilnehmer Nachverfolgung: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass in Terminen in Outlook ab und an der Besprechungsorganisator nochmals als erforderlicher Teilnehmer aufgeführt wird. Woran kann das liegen oder ist das...
Outlook.com 18. Mai 2022

Administrator kontaktieren

Administrator kontaktieren: Hi, ich suche den Administrator für mein Uni-Konto für Office. Die Uni hat mir mitgeteilt, dass sie keine Administratorenrechte hat und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich habe aus...
Microsoft Office 29. Dezember 2020
Outlook - Kalendereintrag Teilnehmer kontaktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.