Outlook Kalenderfreigabe deaktiv

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalenderfreigabe deaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich setze Mac OS ein und Outlook 16.27. Seit längerer Zeit (über diverse Updates hinweg) kann ich keine freigegeben Kalender mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelH82, 1. August 2019.

  1. MichaelH82
    MichaelH82 Gast

    Outlook Kalenderfreigabe deaktiv


    Hallo Community,


    ich setze Mac OS ein und Outlook 16.27.


    Seit längerer Zeit (über diverse Updates hinweg) kann ich keine freigegeben Kalender mehr öffnen. Egal welchen Kalender ich markiert habe, der Button bleibt immer grau. Kalender die ich hinzugefügt habe (früher hat es funktioniert) sind aktiv und werden auch korrekt synchronisiert. Ich kann diese Kalender auch entfernen und mir die Eigenschaften anschauen etc. Der Button um neue Kalender hinzuzufügen bleibt trotzdem grau. Alles andere funktioniert - eigenen Kalender freigeben, Eigenschaften editieren.


    Freue mich über Hilfe.


    MFG

    Michael
     
  2. DocOutlook Win User

    Kalenderfreigabe innerhalb eines Netzwerkes bei Office 2010

  3. Ralf Wuensch Win User

    Posteingang mit Relevanz erscheint nicht

    Ich kenne den Artikel. Wie geschrieben erscheint bei mir in Outlook der Button nicht. Es muss aber für meine Organisation aktiviert sein, da für andere Benutzer und auf anderen PCs der Button zum aktivieren/deaktiveren von Relevanz angezeigt wird.
  4. Peter.Star Win User

    Kalenderfreigabe klappt nicht

    Hallo,

    die Kalenderfreigabe in Office Outlook gibt es nur im Zusammenhang mit einem Exchange Server.

    Die Freigabe geschieht über Teilen im outlook.com Kalender.
    https://calendar.live.com


    Gruß

    Peter
  5. Marco Seefeldt Win User

    Mit Outlook 2010 wie in Outlook 2000 einen Kalender freigeben

  6. Peter.Star Win User

    Outlook 365

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Kalenderfreigaben sind entweder über einen Exchange Server möglich oder über dein Outlook.com Konto. Richte dein outlook.com Konto in Office Outlook ein dieses synchronisiert dann über die Geräte.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalenderfreigabe deaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalenderfreigabe deaktiv - Similar Threads - Outlook Kalenderfreigabe deaktiv

Forum Datum

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, erhalte bei der Freigabe Email folgende Meldung. Beim vorbereiten der Freigabe ist ein Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Februar 2019

Kalenderfreigabe Outlook

Kalenderfreigabe Outlook: Kann man seinen Outlook-Kalender für andere erst ab einem bestimmten Datum (z. B. ab 01.01.19) freigeben? Danke!
Microsoft Office 19. Januar 2019

Outlook 2016 kalenderfreigabe

Outlook 2016 kalenderfreigabe: Hallo Community, ich habe bei uns Office 365 (nur die offline Office Programme) mit einem Exchange 2010 SP3 on Premise im Einsatz. nun meine Frage: Einige von unseren Außendienstmitarbeitern...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo! Wir nutzen in unserer Schule Office365. Ein Mitarbeiter hat seinen Kalender unter seinem Konto über Outlook 2016 freigegeben. Die Mitarbeiterin hat das Kalender-Freigabemail erhalten...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe

Outlook 2016 - Kalenderfreigabe: Hallo, ich habe Outlook 2016 für Mac (kein 365 Abo) und möchte einen Kalender freigeben. Die Option "Kalenderberechtigungen" oder "Freigegebenen Kalender öffnen" sind ausgegraut und können nicht...
Microsoft Office 15. September 2017

Kalenderfreigabe

Kalenderfreigabe: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Microsoft-Konto für unsere Win10-Lumias (959/650) und möchten gegenseitig unsere Kalender freigeben. Das hat für meinen Kalender auf Anhieb wie es...
Outlook.com 26. November 2016

Fehlerberichterstattung deaktiveren

Fehlerberichterstattung deaktiveren: Falls ein Programm abstürtzt erscheint immer ein Fenster, ob ein Bericht an MS gesendet werden soll. Ich vermute, die meisten Benutzer klicken Nein und ärgern sich mit der Zeit ber diese Meldung....
Windows Insider 2. Oktober 2005
Outlook Kalenderfreigabe deaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.