Outlook Kalnder freigegben

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalnder freigegben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benutze Windows 2013 und habe folgendes Problem: Gerne würde ich meinen Outlook Kalender freigeben für mehrere Personen. Der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MargitaOstojic, 5. November 2019.

  1. Outlook Kalnder freigegben


    Hallo Zusammen,


    ich benutze Windows 2013 und habe folgendes Problem:

    Gerne würde ich meinen Outlook Kalender freigeben für mehrere Personen. Der Button "Kalender freigeben" ist jedoch in grau hinterlegt und lässt sich entsprechend nicht auswählen. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich frage mich woran das liegt und wie ich es ändern könnte, um den Kalender freizugeben?

    danke in Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kalnder freigegben

    Hallo,

    ich nehme an du meinst Office 2013 denn ein Windows 2013 gibt es nicht. Verschoben.

    Dies ist nur mit einem Exchange Konto aber nicht mit POP oder IMAP Konten möglich.

    Peter
  3. Maxwell Smart 64 Win User

    outlook.de

    Warum sollte ich einen neuen alias mit outlook.com erstellen, wenn ich doch ein outlook.de Konto verwende?

    Habe ein neues Profil mit dem gleichen outlook-mail account erstellt. Gleiches Resultat no sync ! Kalnder und Kontakte werdn nicht in den Client geladen und es erscheint die gleiche Dusselmail, wie im Januar, Tenor : "Sie müssem outlook neu anmelden, um
    synchronisieren zu können.....
  4. itdep Win User

    Outlook 2010 + Exchange Online (Office 365) + freigegbene Postfächer "gesendet als"

  5. Niclas Hauser Win User

    Freigegebene Postfächer ohne Lizenz in Outlook für iOS

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Beitrag im Uservoice gefunden. Mir war es ebenfalls möglich, herauszufinden wie man solche freigegbenen Postfächer jetzt schon zu Outlook für iOS hinzufügt.

    Ist für ein freigegebenes Postfach (welches ebenfalls als Benutzer in der ActiveDirectory ohne Lizenz gelistet ist) ein fixes Passwort in der AD festgelegt. Kann man sich über das hinzufügen eines "normalen Office365 Accounts" in Outlook für iOS (deses mal
    nur mit der Mailadresse und Passwort des freigegebenen Postfachs) bei diesem Anmelden.

    LG Niclas
  6. Thor Kuhlmann Win User

    Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client

    Hallo Wolf,

    die Anleitung hatte ich bereits gefunden. Doch die aussage selbiger ist ja

    Zitat: "Das freigegebene Postfach wird im Ordnerbereich in Outlook automatisch zur Verfügung gestellt."

    Genau das passiert jedoch nicht. Hier nochmal alle einstellungen im Detail.

    Ursprünglich:

    User1 - Lesen und Verwalten

    User2 - Lesen und Verwalten

    User3 - Lesen und Verwalten

    [Das hat funktioniert. Bei allen Benutzern wurde im Outlook 2016/2013 Client das freigegebene Postfach AUTOMATISCH angezeigt.]

    Änderungs Versuch:

    SicherheitsgruppeA (enthält: User1, User2, User3) - Lesen und Verwalten, Senden als, Senden im Auftrag von

    SicherheitsgruppeB (enthält: User4, User5) - Lesen und Verwalten

    [Das hat nicht funktioniert. Bei KEINEM Benutzer wurde im Outlook 2013/2016 Client das freigegbene Postfach AUTOMATISCH angezigt.]

    Wieder auf Ursprung:

    User1 - Lesen und Verwalten

    User2 - Lesen und Verwalten

    User3 - Lesen und Verwalten

    [Das hat nicht funktioniert. Bei KEINEM Benutzer wurde im Outlook 2013/2016 Client das freigegbene Postfach AUTOMATISCH angezigt.]

    Ich hoffe ich konnte alle ungereimtheiten beseitigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalnder freigegben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalnder freigegben - Similar Threads - Outlook Kalnder freigegben

Forum Datum

Neues Outlook / Für mich freigegben

Neues Outlook / Für mich freigegben: Hallo zusammen,ich teste seit heute das neue Outlook und mir fallen 2 Dingen auf:Im Bereich "Für mich freigegeben" habe ich Zugriff auf ein Shared Postfach. Dessen Inbox würde ich gern, wie in der...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android: Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen. Ich habe festgestellt, dass Konten reseten aufm Android nichts bringt. Kontakte bei allen 3...
Outlook.com 20. August 2020

Outlook Kalnder freigegben

Outlook Kalnder freigegben: Hallo Zusammen, ich benutze Windows 2013 und habe folgendes Problem: Gerne würde ich meinen Outlook Kalender freigeben für mehrere Personen. Der Button "Kalender freigeben" ist jedoch in grau...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Microsoft Office 10. August 2019

Outlook, hier outlook heute

Outlook, hier outlook heute: Hallo, ich habe das Problem das ich "outlook heute" nicht aktivieren kann. Bitte Hilfe
Outlook.com 10. August 2019

Office 365 Business Premium - Kalender Sync mit iCloud Kalnder geht nicht

Office 365 Business Premium - Kalender Sync mit iCloud Kalnder geht nicht: Hallo, habe alles nach der Beschreibung von MS Support im Wenb eingerichtet. Die Synchronisation klappt nicht. Der Kalender in Outlook bleibt leer. Woran kann das liegen? Sollte doch mit Office...
Microsoft Office 4. November 2018

Outlook mit Outlook verbinden

Outlook mit Outlook verbinden: Hallo, ich habe das Outlook 2013 neu installiert. Ich kann dieses jedoch mit meinem Outlook.com nicht verbinden wie von Microsoft angegeben. Kann mir jemand einen Tip geben?
Outlook.com 9. Januar 2018
Outlook Kalnder freigegben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.