Outlook kann den Aufgabenordner nicht finden.

Diskutiere und helfe bei Outlook kann den Aufgabenordner nicht finden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benutze Outlook 365 auf einem Win 10 PC. Ich habe auch das iCloud Panel in der aktuellesten Softwarevariante"iCloud for Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoDepenbrock, 17. Juni 2020.

  1. Outlook kann den Aufgabenordner nicht finden.


    Guten Tag,


    ich benutze Outlook 365 auf einem Win 10 PC. Ich habe auch das iCloud Panel in der aktuellesten Softwarevariante"iCloud for Windows installiert". Ggfs hat dieses Programm mir den "Schaden" verursacht. Erinnerungen und Aufgabensync ist von Apples Seite aus leider eingestellt worden und seit dem... na ja....


    Wenn ich auf eine E-Mail klicke und diese als Aufgabe mit Anlage oder als Text anlegen möchte, dann erscheint die Meldung "Outlook kann den Ordner Aufgaben nicht finden".


    Hat jemand hier vielleicht das gleiche Problem gehabt? Kann man einen entsprechenden Ordner erneut anlegen und damit die Fehlermeldung umgehen? Würde eine erneute Installation von Outlook ggfs helfen? Wenn ja, wie macht man das und gibt es im Setupassistenten die Möglichkeit anstatt einer Neuinstallation ggfs. das Programm zu reparieren?.


    Ich würde mich über jede Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal.


    Mfg Guido
     
  2. Pauline R. Win User

    Aufgabenordner freigeben für zwei Nutzer (Outlook 2013 & Outlook 2010 )

  3. IJans Win User

    Aufgabenordner gelöscht

    Habe den systemrelevanten Aufgabenordner gelöscht. Die selbst angelegten Aufgabenordner sind noch da. Ich Trottel!!! Habe den Ordner mit shift+6 im Trash gefunden. Wie kann ich den Aufgabenordner aus dem Trash in "Aufgaben" zurückholen, damit die Zuweisung
    der Aufgaben wieder funktioniert?
  4. jason.schell Win User

    Aufgabenliste erstellen in Outlook 2013 - Fehler

    Ah okay danke.

    In Outlook.com habe ich schon nachgesehen, finde dort jedoch nur die Möglichkeit, eine Aufgabe zu erstellen, nicht jedoch einen neuen Aufgabenordner/Aufgabenliste zu erstellen.

    Wo finde ich dort die Möglichkeit?

    Danke!
  5. Harald-Horst Win User

    Outlook-Aufgaben verschwunden - Was tun?

    Hallo,

    normalerweise verschwinden die Outlook-Elemente nicht von selbst. Überprüfe einmal Deine Ansichtseinstellungen und die Ordnergröße vom Aufgabenordner (> 0, es sind noch Elemente vorhanden).

    Gruß Harald
  6. Schaum Win User

    Aufgabe aus Outlook 2003 auf einen anderen Nutzer mit Outlook 2010 übertragen

    Exchange?

    Hast du es schon so probiert:

    http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/freigabe-von-aufgabenordner-fur-andere-HA001229903.aspx#BM2
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann den Aufgabenordner nicht finden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann den Aufgabenordner nicht finden. - Similar Threads - Outlook Aufgabenordner

Forum Datum

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?: Ich kann auf 'weiter' klicken und werde eingeloggt, aber nach wenigen Sekunden wird mir 'Zugang verweigert' angezeigt. Was kann ich dagegen machen?
Outlook.com Vor 12 Minuten

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365

Import von Emails aus der Outlook App zu Micrsofoft 365: Ich nutze die Outlook App an meinem Windows Laptop Windows 11 home und bin gleichzeitig Windows365 Kundin kleine Lizenz. Ich möchte die Emails sowie Einstellungen der Outlook App importieren in...
Outlook.com Vor 22 Minuten

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Heute um 19:42 Uhr

Ordner in Outlook

Ordner in Outlook: Outlook auf Mac: Ich möchte einen neuen Ordner im Posteingang erstellen, der dann lokal gespeichert wird. Wenn ich im Kontextmenü "Neuen Ordner anlegen" anklicke, den neuen Ordner benenne und dann...
Outlook.com Heute um 19:42 Uhr

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender: Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender. Dieses Problem tritt auf, wenn ich mehrere Termine manuell nacheinander erstelle. Einige dieser Termine werden nicht im Gruppenkalender...
Outlook.com Heute um 19:42 Uhr

Outlook Aufgabenplanung freigegebener Aufgabenordner synchronisiert nicht direkt

Outlook Aufgabenplanung freigegebener Aufgabenordner synchronisiert nicht direkt: Hallo, wir hatten einen neuen Aufgabenordner im Outlook 2016 freigegeben. Der Kollege hat auch Zugriff auf auf diesen freigegeben Ordner und sieht auch die eingestellte Aufgabe. Die zwei...
Microsoft Office 13. August 2020

Outlook 2016 Ordnerbereich Mailordner und Aufgabenordner gleichzeitig und untereinander...

Outlook 2016 Ordnerbereich Mailordner und Aufgabenordner gleichzeitig und untereinander...: Hallo Welt, wie kann ich (in älteren Outlookversionen ging das) im Ordnerbereich GLEICHZEITIG meine Mailordner UND die Ordner für Aufgaben und/oder Kalender anzeigen. Aufgabenstellung: eine Mail...
Microsoft Office 9. Oktober 2018
Outlook kann den Aufgabenordner nicht finden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.