Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meldung kommt :Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung. was machen danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielPinnitsch, 13. Juni 2017.

  1. Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen


    Meldung kommt :Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung.

    was machen danke
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen

    Hallo Peter,

    Es scheint als wären durch ein Update etwas beschädigt wurde. Bitte versuche deshalb folgende Schritte in genau dieser Reihenfolge, auch wenn Du manche davon eventuell schon einzeln versucht hast:

    1. Zuerst musst Du die iCloud Systemkontrolle auf der Apple Webseite runterladen.

    2. Erstelle eine neue iCloud Datei:

    1. In Outlook, klicke auf Datei-> Kontoeinstellungen-> Einstellungen.
    2. Wähle in Datei Registerkarte-> iCloud-> entferne iCloud wenn diese dort ist.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app, zum Beispiel über die Systemsteuerung-> iCloud.
    5. Klicke das Setup iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in der Outlook Link.
    6. Öffne Outlook wenn der Setup fertig ist.
    7. Falls dies in Deinem Falle relevant ist, wirst Du jetzt nach Deinem iCloud Passwort gefragt.

    3. Stelle sicher das iCloud nicht als Dein Standardkonto eingestellt wurde:

    1. Wähle Datei-> Info-> Kontoeinstellungen-> Dateien.
    2. Falls iCloud als Hauptkonto gewählt ist, bitte wähle ein anderes Konto.
    3. Wähle "als Standards auswählen".

    4. Stelle sicher dass das iCloud Add-in aktiviert ist:

    1. Wähle Datei Menü.
    2. Wähle Optionen.
    3. Klicke Add-ins in der linken Seite im Outlook Options Fenster.
    4. Siehe in der Liste der Add-ins in der Aktive Add-ins Liste.
    5. Wähle iCloud Add-in.

    Bitte gib Bescheid wie dies oben für Dich klappt und wenn es nicht klappt, wie jeder der vier Schritte bei Dir funktioniert hat (z.B. ob eventuel Optionen bei Dir ausgegraut waren, Fehlermeldungen kamen etc.).

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. PeterEwald Win User

    Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen

    Habe seit heute das selbe Problem mit Office Outlook

    Bitte um Hilfe
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen

    Hallo,

    könnte es sein das du Office Outlook und nicht Outlook.com meinst?

    Peter
  5. Kyle_Si Win User

    Termine in iCloud Kalendern lassen sich nicht zuverlässig in Outlook 2016 löschen

    Hallo Konstanze,

    vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst versuchen, den Kalender vollständig aus Outlook zu entfernen und füge ihn dann erneut hinzu?
    Das iCloud-Add-In erstellt dann den Cache für diesen Kalender vollständig vom iCloud-Server neu.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Kontakte und Kalender.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich habe Anweisungen für diesen Fehler bei https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...

    Es gibt zwei Lösungen

    Lösung 1:

    Wenn Sie an den Punkt gelangen, an dem iCloud fragt, welche Ordner synchronisiert werden sollen, Alle Kalender, Kontakte, Aufgaben oder einige Kalender, Kontakte, Aufgaben, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus.

    Dann deaktivieren Sie alle Ordner, so dass nichts auf dem Computer mit iCloud synchronisiert wird, nur iCloud synchronisiert.

    Lösung 2:

    Wenn Sie das IMAP-Konto verwenden, fügen Sie Ihrem Profil vorübergehend eine pST-Datei hinzu, und legen Sie sie als Standard fest. Richten Sie iCloud ein, dann können Sie die Standardeinstellung wieder in den IMAP ändern und die pST-Datei aus dem Profil entfernen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen - Similar Threads - Outlook icloud Kalender

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Kalender-iCloud Outlook 365

Kalender-iCloud Outlook 365: iCloud Kalender wird nicht mehr synchronisiert
Microsoft Office 17. August 2021

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Outlook.com 18. November 2018

icloud mit outlook kalender synchronisieren

icloud mit outlook kalender synchronisieren: Hallo Zusammen, ich möchte (wie ich es schon bei meinem WIN 7 Rechner und Office 2010 gemacht hatte) mit WIN 10 mein Office 2016 mit icliud (V7.2.067) synchronisieren. Bekomme immer den Fehler:...
Outlook.com 26. Januar 2018

Icloud Kalender mit Outlook synchronisieren

Icloud Kalender mit Outlook synchronisieren: Hallo Zusammen, ich versuche verzweifelt auf meinem neuen Rechner (Windows 10) mein outlook (MS Office Standard 2016) mit ICliud zu synchronisieren. Beim Synchronisieren mit IClouf kommt die...
Outlook.com 25. Januar 2018

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Outlook Kann die icloud Kalender nicht dazu fügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.