outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen

Diskutiere und helfe bei outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen iMac (neu) - macOS High Sierra - Version 10.13.6 mit einem backup der time machine neu aufgesetzt. Weiters habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin_Wolfgang, 26. März 2019.

  1. outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen


    Hallo,


    Ich habe einen iMac (neu) - macOS High Sierra - Version 10.13.6 mit einem backup der time machine neu aufgesetzt.

    Weiters habe ich das aktuelle Office Home & Business 2019 für Mac installiert.

    Nur leider kommt jetzt immer die Fehlermeldung siehe Betreff.


    Können sie mir da weiter helfen?


    LG Karin



     
  2. Andi_muc Win User

    Outlook 2016 für Mac startet kurz und beendet sich ohne Fehlermeldung

    Hallo Leo,

    vielen Dank.

    Ich habe MacOS aktualisiert. Und dann musste ich Office upgraden.

    Jetzt meldet Outlook "Aktualisieren Sie die Outlook-Datenbank. Der Upgradevorgang .... einige Zeit dauern".

    Button "Upgrade" => Meldung: "Outlook kann kein Upgrade Ihrer Datenbank durchführen. Weitere Details finden Sie in der Fehlerdatei. /Users/.... /Data/Library/Logs.

    Da finde ich aber keine Einträge.

    Was nun?

    Danke und Gruß

    Andreas
  3. Gijs_H Win User

    outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen

    Hallo Karin,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Probieren Sie die Lösung aus diesem Link aus, um die Datenbank neu
    zu erstellen. Der Link ist nur in Englisch verfügbar, Sie können jedoch einen Online-Übersetzer als Bing-Übersetzer verwenden.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Werner_Sturm Win User

    Apple Mac: Datenbank migrieren - Upgrade von Entourage 2008 (Office Mac 2008) zu Outlook 2016 (Office 365 Personal)

    Es geht mir genau gleich - gerade eben... ist etwas frustrierend.

    Erhalte die Meldung "Outlook kann kein Upgrade Ihrer Datenbank durchführen".

    Weitere Details finden Sie in der Fehlerdatei. &replace00

    Nur finde ich keine solche Fehlerdatei ?!
  5. catshunter Win User

    Office 2010 Business Contact Manager: Datenbank-Migration nach Upgrade fehlerhaft

    Hallo Robert,

    ich haben den "Business Contact Manager for Outlook 2010" beim Upgrade mit heruntergeladen. Version 4.0.9925.0

    Einzubinden habe ich eine MDF-Datenbank (zuvor unter Outlook 2007 mit BCM genutzt).

    Grüße, Ralf
  6. André C. Win User

    Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

    Hallo
    Michael Bühlmann,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Welche Outlook Version (14.x.x), welche Datenbank Version ist installiert?

    Dieses Bild zeigt ein Upgrade. Das heisst, die Datenbank wird auf eine neue Version erstellt und darf nicht unterbrochen werden. Ansonsten kann es zu fehlern in der Datenbank führen.

    Im Datenbank Repair Tool kann man ersehen, das die Datenbank fehlerhaft ist, weil diese sich jedesmal erneuern will.

    Bitte erstelle ein neuen Benutzer Account ( mit Adminrechte ) und teste das Verhalten.

    Viele Grüsse,

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen - Similar Threads - outlook upgrade datenbank

Forum Datum

Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe

Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe: Guten Morgen, liebe AnwenderkollegInnen!Seit einigen Wochen schließt sich Outlook 2019 selbstständig, wenn ich andere Arbeiten durchführe. Ist auch eine Erinnerung fällig kann Outlook nicht...
Outlook.com 4. Januar 2023

Meine defekte Outlook-Datenbank

Meine defekte Outlook-Datenbank: Seit Monaten war ich mit dem Betriebssystem Windows 10 und dem persönlichen Softwarepaket Microsoft 365 zufrieden. Anfang Januar 21 ging meine komplette Outlook-Datenbank, die sehr umfangreich...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Wie kann ich das Upgrade von Microsoft Professional Plus 2016 auf Microsoft 365 durchführen?

Wie kann ich das Upgrade von Microsoft Professional Plus 2016 auf Microsoft 365 durchführen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine Office 35 Family Lizenz erworben und auf meinem Rechner aktuell noch Office 2016 laufen. Ich würde nun gerne auf die aktuelle Version wechseln....
Microsoft Office 5. Februar 2021

Berechnung in Tabellen durchführen

Berechnung in Tabellen durchführen: Habe auf meinem MAC Office 365. In einer Wordvorlage habe ich eine Excel-Tabelle eingefügt. Diese wurde in eine Word-Tabelle umgewandelt und dabei werden Formeln nicht mehr erkannt. Gebe ich zum...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Windows Vista Anytime upgrade durchführen?

Windows Vista Anytime upgrade durchführen?: Ich hab eine alten Windows Vista Laptop mit Windows Anytime Upgrade und möchte ein Upgrade auf windows 7 durchführen. Welchen Download benötige ich ? Ich habe den Windows7 Advisor erfolgreich...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows Vista Anytime upgrade durchführen?

Windows Vista Anytime upgrade durchführen?: Ich hab eine alten Windows Vista Laptop mit Windows Anytime Upgrade und möchte ein Upgrade auf windows 7 durchführen. Welchen Download benötige ich ? Ich habe den Windows7 Advisor erfolgreich...
Allgemeines 4. Januar 2018

Outlook 2016 für Mac - Outlook kann kein Upgrade der Datenbank durchführen

Outlook 2016 für Mac - Outlook kann kein Upgrade der Datenbank durchführen: Hallo, ich habe vor einigen Wochen wurde mein Outlook 2016 für Mac automatisch upgedatet und seither kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "Outlook kann...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
outlook kann kein upgrade ihrer datenbank durchführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.