Outlook kann nach Wiederherstellung des PC nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nach Wiederherstellung des PC nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde Ich habe den PC gesichert und auf einer neuen Festplatte vom exakt gleichen Typ wiederhergestellt. Soweit bisher getestet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von raptor61, 14. Juli 2017.

  1. raptor61
    raptor61 Gast

    Outlook kann nach Wiederherstellung des PC nicht geöffnet werden


    Hallo Gemeinde


    Ich habe den PC gesichert und auf einer neuen Festplatte vom exakt gleichen Typ wiederhergestellt. Soweit bisher getestet, funktioniert alles, bis auf Outlook 2013. Da bekomme ich die folgende Meldung:


    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange."


    Ich habe schon alternative Backupsysteme probiert, doch bei allen tritt dasselbe Problem auf.


    Das Notebook läuft auf Windows 8 Pro


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Tommy
     
  2. Bernard_Par Win User

    Outlook kann nach Wiederherstellung des PC nicht geöffnet werden

    Hallo Tommy,

    Starte Outlook im abgesicherten
    Modus
    . Dies ist nützlich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht. Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und
    teste das Verhalten.

    Sollte es nicht helfen,
    repariere Outlook
    .

    Beachte bitte dass Windows 8 nicht mehr unterstützt ist. Du kannst
    Windows 8 auf Windows 8.1 kostenlos aktualisieren.

    Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  3. HHahn Win User

    wo speichert apple die pst Dateien von outlook

    also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

    HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  4. G.O.Tuhls Win User

    PP Präsentation verloren

    Da sich eine geöffnete Datei gar nicht verschieben lässt, muss noch mehr vorgefallen sein. Die Existenz der ~$-Datei sollte PP veranlassen, diese als Wiederherstellung anzubieten. Tut es das nicht, ist die Datei wohl verloren.

    Gruß

    G.O.
  5. kiau11 Win User

    Datenimport von outlook

    Hallo Thomas, besten Dank für die fundierte Antwort. Ich habe allerdings einen Tag und eine
    PC - Wiederherstellung benötigt, um das erwünschte Ergebnis zu erzielen. Alle persönliche Ordner sind nun in Outlook.com. Fast bin ich ein wenig wehmütig, nach mehr als 15 Jahren outlook aufzugeben.

    Grüße Harald
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office Starter 2010: Die Internetverbindung wurde unterbrochen

    Hallo Bibiwol,



    setz deinen PC mithilfe der Wiederherstellung zurück. Schau dazu am besten in das Handbuch.



    Gruß,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nach Wiederherstellung des PC nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nach Wiederherstellung des PC nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook Wiederherstellung geöffnet

Forum Datum

Outlook kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht geöffnet werden: Outlook kann nicht geöffnet werden - kein einziger Ratschlag in dem verwirrenden online support funktioniert. **** Microsoft!!!Es gibt keinen Support von Microsoft - wofür bezahle ich eigentlich Geld?
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen

Outlook Ordner "nur auf PC" verschwunden, wie wiederherstellen: Hallo Zusammen,ich hatte Verbindungsproblem mit gmx und habe bei der Server Einstellung von gmx.de auf gmx.net umgesetellt. Die Synchronisierung war vorher und nachher auf IMAP. Heute sind aber...
Outlook.com 24. Juli 2022

Outlook kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht geöffnet werden.: Hallo, nachdem ich meine eMail-Adresse für die Anmeldung bei Microsoft primärer Alias geändert habe, erhalte ich beim Öffnen von Outlook diese Fehlermeldung. Ich verstehe nicht, WELCHE...
Outlook.com 21. Mai 2020

outlook kann nicht geöffnet werden

outlook kann nicht geöffnet werden: Hallo, mein Outlook öffnet sich nicht mehr und ich bekomme lauter kuriose Fehler Meldungen. Support von Microsoft funktioniert momentan auch nicht. Hat jemand eine Idee. LG
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...: Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt. Erst durch schließen und neu öffnen...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...

Office365 - Outlook: Archivierte E-Mails können nach der Wiederherstellung nicht geöffnet...: Hallo, ich habe ein archiviertes Objekt wiederhergestellt und wollte diese Mail dann öffnen. Leider wird mir daraufhin immer eine Fehlermeldung angezeigt. Erst durch schließen und neu öffnen...
Outlook.com 9. Februar 2018

OneDrive kann nicht am Pc geöffnet werden

OneDrive kann nicht am Pc geöffnet werden: Hallo, wenn ich über`s Internet, auf Firefox Browser auf mein OneDrive konto zugreifen will öffnet er die Internetseite nicht. Das Problem besteht seit 1 Monat. Adbocker wurde deaktiviert....
OneDrive 17. Dezember 2017
Outlook kann nach Wiederherstellung des PC nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.