Outlook kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht aktiviert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Office Home & Student 2016 Paket per Product Key aktiviert und versuche nun vergeblich, auch Outlook zu aktivieren. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelHesse_D, 6. Februar 2018.

1. Outlook kann nicht aktiviert werden

Hallo,

ich habe mein Office Home & Student 2016 Paket per Product Key aktiviert und versuche nun vergeblich, auch Outlook zu aktivieren. Was muss ich tun?

Vielen Dank im voraus für einen Tipp.

Mit freundlichem Gruß

Michael Hesse

2. Peter.Star Win User

Outlook kann nicht aktiviert werden

Hallo,

funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe dein problem genauer.
  3. elueckel Win User

Outlook Premium wird nicht aktiviert

Hi,

mal eine doofe Frage - kann es sein, dass Outlook Premium nicht aktiviert wird wenn man die Trial Period aktiviert? Ich habe zum Spass mal einen neune Account angelegt und die Demo nochmal gebucht und auch hier wird in Outlook Premium nicht aktiviert. Die
    1 TB in OneDrive kommen ohne Probleme ... evtl. muss ich nur Premium buchen, aber da würde ich natürlich erstmal Sicherheit haben ob es daran liegt.

Der Support hat sich natürlich noch nicht gemeldet :-/.
  4. Peter.Star Win User

Outlook Premium wird nicht aktiviert

5. Christian Klinger Win User

Microsoft Outlook kann nicht aktiviert werden!

Hallo Thomas,

ja ich habe ein Jahresabonnement Office 365 abgeschlossen. Die anderen Programme habe ich noch gar nicht installiert!!!

Also ich habe ein Microsoft Konto letzte Woche angelegt. Mit diesem funktioniert aber die Aktivierung nicht.

Das Microsoft Konto das mit dem Product Key verbunden ist, ist aber ohne Name angelegt worden und scheinbar nicht von mir. Der Herr beim Kundenservice sagte mir, das er mir die Email die mit diesem Konto verbunden ist nicht nennen kann. Er sagte mir aber
    auch, das all die Emails die ich ihm nannte nicht mit diesem Konto verbunden sind.

Very strange!
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Outlook kann nicht aktiviert werden!

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast ein Jahresabonnement von Office 365 abgeschlossen? Dort ist Microsoft Outlook bereits enthalten.

Was wurde genau erworben?

Die anderen Programme aus Office 365 sind von dem Fehler nicht betroffen?

Verwendest du mehrere Microsoft Konten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht aktiviert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Outlook aktiviert

Forum Datum

mailkonten vom outlook new werden nicht auf dem neuen pc angezeit obwohl cloud aktiviert ist

mailkonten vom outlook new werden nicht auf dem neuen pc angezeit obwohl cloud aktiviert ist: auf neuem pc ist outlook new eingerichtet - nur ein konto erscheintauf altem pc ist outlook new mit 4 konten eingerichtetauf online outlook.live.comn wird auch nur ein konto angezeigt- muss ich...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Outlook 2024 stürzt ab bei aktiviertem iCloud Add-In

Outlook 2024 stürzt ab bei aktiviertem iCloud Add-In: Hallo,ich möchte gern meinen Kalender und meine Kontakte im Outlook mit der Apple iCloud Synchronisieren.Ich nutze hierfür die iCloud für Windows. Die erst Synchronisierung mit Apple funktioniert...
Outlook.com 19. November 2024

Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.

Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.: Ich habe ein aktives office-abonnement. Aber trotzdem wird angezeigt, meine Bürolizenz sei abgelaufen und in kürze würden Funktionen storniert. Es gelingt mir nicht, das zu beheben.
Outlook.com 23. September 2024

Outlook Emails in Threads anzeigen bei aktiviertem S/MIME

Outlook Emails in Threads anzeigen bei aktiviertem S/MIME: Hallo zusammen,ich habe für meine Emails ein Verschlüsselungszertigikat S/MIME hinterlegt in der Outlook App für IOS.Seit dem kann ich meine Emails nicht mehr nach Threads anzeigen lassen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und...

office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und...: guten tag, wir nutzen office family 365.das abo ist gültig bis 4/24.word, excel usw. können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und funktioniertfehlermeldung konto würde nicht...
Microsoft Office 22. November 2023

wie kann Office Key aktiviert werden, wenn auf Passwort von outlook Konto unbekannt?

wie kann Office Key aktiviert werden, wenn auf Passwort von outlook Konto unbekannt?: Der Key wurde eingegeben mit Bezug zu outlook Konto. Das Passwort hatte ich vergessen. eine Suche des Kontos blieb erfolglos. Office kann nun nicht installiert werden, da outlook konto unbekannt.
Outlook.com 15. August 2023

Outlook Verbindungsfenster blinkt bei aktiviertem Cache-Modus

Outlook Verbindungsfenster blinkt bei aktiviertem Cache-Modus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnte mir helfen:Seit letzter Woche habe ich bei einem Kunden ein Problem, dass sich Outlook mit aktiviertem Cache Modus nicht öffnet und im 0,2 Sekunden-Takt das...
Outlook.com 15. November 2022
Outlook kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.