Outlook kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nach der Installation von Office 365 auf dem Rechner kann Outlook nicht geöffnet werden. Es kommt eine Fehlermeldung in der es unter anderem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Jaggi, 5. Januar 2018.

1. Outlook kann nicht geöffnet werden

Hallo

Nach der Installation von Office 365 auf dem Rechner kann Outlook nicht geöffnet werden. Es kommt eine Fehlermeldung in der es unter anderem heisst: "Outlook.pst wurde nicht ordnungsgemäss durch das letzte Programm geschlossen das sie verwendet hat. Sie kann nicht geöffnet werden, bis eine Reparatur stattgefunden hat".

Ich habe dann eine Reparatur von Office 365 durchgeführt was leider nichts brachte. Die alten Office-Programme wurden deinstalliert damit es keine Konflikte geben kann.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Der telefonische technische Support ist eine Katastrophe! Habe heute insgesamt mehr als 3 Stunden gewartet, wurde 3x weitergeleitet um nachher aus der Leitung geworfen zu werden! Mein Tag ist futsch und ich bin keinen Schritt weiter!

Wer kann mir da helfen?

Gruss Christian

2. HorstSeitz Win User

Outlook 2010

Beim Aufrufen von Outlook kommt die Meldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Outlook-Dateien\Outlook1.pst' kann nicht geöffnet werden
  3. Dr.GerdesWolfgang Win User

Outlook 2013 läßt sich nicht öffnen mit dem Hinweiß "Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung"? Wer kann mir Helfen?

Der Informationsspeicher bei Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden,Fenster+Ordner können nicht geöffnet werden.

Freudlichst W.Gerdes
  4. Karl-HeinzBuck Win User

Outlook

Beim Start von outlook kommt folgende Meldung:

Micosoft outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter ehler ist aufgetreten.

????
  5. EberhardPatzak Win User

Nach Update auf Windows 8.1 findet Outlook die Ordner Kontakte und Kalender (Icloud) nicht mehr

Ich habe vorgestern update auf Windows 8.1 gemacht.

Gestern konnte ich noch mit Outlook 2010 arbeiten.

Heute kommt die Meldung :

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei 'C:\Users\ ... \Outlook-Dateien\Outlook.pst' kann nicht geöffnet werden.

Das Outlook -Fenster öffnet sich damit überhaupt nicht.

Was kann ich tun?

Ich habe zwei User auf dem System, die beide mit eigenen Outlook-Dateien arbeiten.
  6. mein33Office2016 Win User

Outlook lässt sich nicht mehr starten

sorry,

Nach dem dem Anklicken von Outlook erscheint nach kurzer Zeit diese Meldungen auf dem Bildschirm:

Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Auch eine Reparaturinstallation hat das Problem nicht gelöst
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook geöffnet

Forum Datum

Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Aus einer geöffneten Mail Win10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen: Aus einer geöffneten Mail von verschiedenen Absendern lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und klick link folgen. Aber dann läuft nichts mehr.
Outlook.com Gestern um 18:52 Uhr

Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen

Aus einer geöffneten MailWin10 / Outlook 2007 lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen: Aus einer geöffneten Mail lassen sich die Verlinkungen nicht mehr öffnen, dafür kommt ein Rechteck mit vielen Zeichen und klick link folgen
Outlook.com Gestern um 18:32 Uhr

Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden? Windows PC auf Office 2021

Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden? Windows PC auf Office 2021: In meinem Windows PC ist ein Homoffice Programm 2021 mit Outlook installiert. Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden....Brauche eine Lösung...
Outlook.com Montag um 14:52 Uhr

Outlook kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht geöffnet werden: seid dem ich die neue version von outlook nehmen musste !!!!! bekomme ich das mailprogramm nur nach 20 versuchen geöffnet
Outlook.com 27. Oktober 2024

Nach Klick auf neues Outlook kann dieses nicht mehr geöffnet werden.

Nach Klick auf neues Outlook kann dieses nicht mehr geöffnet werden.: Habe im Outlook das Angebot angenommen, das neue Outlook auszuprobieren. Danach ging im Outlook nur noch das Briefsymbol auf und zu und ich konnte nichts mehr machen.
Outlook.com 29. August 2024

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo,wir haben ein Outlook Add-In welches unter Outlook 2019 folgenden Fehler bringt nachdem man die Einstellung "Benutzeroberflächenoptionen --> Für Kompatibilität optimieren" aktiviert.Der...
Outlook.com 5. August 2024

Fehlermeldung: Outlook: "...Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter...

Fehlermeldung: Outlook: "...Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter...: OneDrive antwortet ständig mit: "Microsoft kann nichtgestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...
Outlook.com 6. Juli 2024
Outlook kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.