Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich bekomme bei einem Startversuch den folgenden Fehler: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanKb, 23. Januar 2020.

  1. JanKb
    JanKb Gast

    Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.


    Hallo.

    Ich bekomme bei einem Startversuch den folgenden Fehler:

    Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.


    Die vorgeschlagene Fehlerbehebung hierhabe ich bereits erfolglos versucht. Im abgesicherten Modus startet Outlook ebenfalls nicht. Mit einem neuen Profil startet Outlook, zeigt aber im Mail und Kalendertab nur einen weißen Kasten Glitch?. Ich habe dann versucht die Hardwarebeschleunigung abzustellen - ohne Erfolg.


    Gibt es weitere Möglichkeiten das alte Profil zu retten? Warum tritt so ein Fehler auf der Laptop ist erst zwei Monate alt?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Nein. Hier muss ein neues Profil eingerichtet werden, wenn du keine Sicherung deiner Daten hast sind sie nach Ansicht dieses Forums überflüssig und unwichtig.

    Peter
  3. Dr.GerdesWolfgang Win User

    Outlook 2013 läßt sich nicht öffnen mit dem Hinweiß "Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung"? Wer kann mir Helfen?

    Der Informationsspeicher bei Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden.

    Outlook kann nicht gestartet werden,Fenster+Ordner können nicht geöffnet werden.

    Freudlichst W.Gerdes
  4. HorstSeitz Win User

    Outlook 2010

    Beim Aufrufen von Outlook kommt die Meldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Outlook-Dateien\Outlook1.pst' kann nicht geöffnet werden
  5. Karl-HeinzBuck Win User

    Outlook

    Beim Start von outlook kommt folgende Meldung:

    Micosoft outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter ehler ist aufgetreten.

    ????
  6. HarryKissling_468 Win User

    Outlook

    Dies ist die Meldung

    Mikrosoft kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

    Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. - Similar Threads - Outlook gestartet Ordergruppe

Forum Datum

Ms Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outllookfenster kann nicht geöffnet werden.

Ms Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outllookfenster kann nicht geöffnet werden.: Beim Start von Outlook hängt sich das Programm auf und bekomme anschließend folgende...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Alle klugen Tipps wurden durchgeführt; Support- und Wiederherstellungs-Assistent endet mit dem Link eine Serviceanfrage zu erstellen. Wie üblich führt der Link ins Leere.Outlook funktioniert...
Outlook.com 13. Februar 2023

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...: Seit heute startet Outlook 2019 nicht mehr mit der oben beschriebenen Fehlermeldung.Ich habe in Outlook noch ein nicht mehr aktives Firmenkonto, welches beim Start die Anmeldung am...
Outlook.com 11. Dezember 2022

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...

icrosoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet...: Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint jedes mal wenn ich Outlook auf einem unserer Clients starten möchte. Meine Vermutung ist, dass das Profil beschädigt ist, denn wenn ich mich...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo. Ich bekomme bei einem Startversuch den folgenden Fehler: Microsoft Office kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Outlook.com 23. Januar 2020

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo, - Windows 10, 64bit - Outlook 2016 lief, pst-Datei mit ca. 1,4 GB. - Nun wollte ich zwei weitere Konten hinzufügen. - Erstes Konto von Kabelmail wurde klaglos angenommen / integriert....
Microsoft Office 23. Juli 2018

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet...: Hallo, ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen und habe folgende Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden. Dies Ordnergruppe...
Microsoft Office 28. März 2017
Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.