Outlook Katastrophe

Diskutiere und helfe bei Outlook Katastrophe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich schreibe weil ich seit letztem Jahr bei outlook kein Durchblick mehr habe. Ich konnte schreien und weinen. Meine Kontakte ist Ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasYY, 19. Februar 2018.

  1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

    Outlook Katastrophe


    Hallo


    Ich schreibe weil ich seit letztem Jahr bei outlook kein Durchblick mehr habe. Ich konnte schreien und weinen.

    Meine Kontakte ist Ein richtige durcheinander. Nach letztem Fehler von Microsoft ( wo Kontakte auf contact umbenannt sind ) habe alles doppelt.

    Jetzt erst habe ich bemerkt ( weil bei meine Frau manche Geburtstage nicht angezeigt werden ) dass meine Geburtstage nur unter Kontakte

    eingetragen sind und unter Contacts sind keine Geburtstage eingetragen.

    Alle Windows Geräte ( Desktop , Surface, Lumia 950xl ) sehen nur Contacts und nur diese sehe ich unter meine Kontakte .

    Alle Kalender aber zeigt Geburtstage die nur unter Kontakte eingetragen sind und aus irgendwelche Grund auch noch nicht alle.

    Also Katastrophale durcheinander . Das ganze ist entstanden 100% durch Microsoft . Ich habe schon keine kraft das alles wieder zu analysieren (das ist nicht erste mal ) und beheben.

    Gibst da jemand bei Microsoft der mir helfen kann ich gebe im alle Passwörter und mach bitte die Matsche richtig.

    Was bei meine Frau los ist kann ich mir nur vorstellen.

    Noch eine frage. Kann ich mein Surface 4 Pro abgeben ( er hat noch Garantie ) , weil er funktioniert nicht richtig, mal zeigt keine Kontakte , mal keine Geburtstage, ach so aktuell kriege ich keine EMail nach letzte Update. Oh man.


    Ich brauche Hilfe.
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook Katastrophe

    Hallo Andreas,

    es sollte eine aktuelle Office Outlook Version sein. Es sollte jedoch auch mit dem Thunderbird funktionieren.

    Bitte verwende die E-Mail-Adresse welche Du als Outlook.com Konto verwendest.

    Bitte lass mich wissen ob es so funktioniert hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. AndreasYY Win User

    Outlook Katastrophe

    Hallo

    Ich habe grade gesehen dass ich bei dem Surface noch Office 2007 habe mit Outlook

    Kann ich es das benutzen ? ich wollte schon das einrichten aber hat irgendwie nicht geklappt. Wie soll ich da vorgehen .

    oder doch ein andere client.

    Ich habe meine Freent email als konto da eingefügt , ich kann aber meine Kontakte oder kalendar nicht sehen. EMail funktionierte .

    So,jetzt habe ich noch Thunderbird installiert , da kann ich das aber auch nicht machen.

    Kann ich das mit Windows Live Mail 2012 ?

    MfG

    Andreas
  4. Vlado_D Win User

    Outlook Katastrophe

    Hallo AndreasYY,

    hast Du einen E-Mail-Client mit dem Du das betroffene Konto verbinden kannst um den Kontakte Ordner dort umzubennenen. Damit sollte es funktionieren mit einer Synchronisation diesen Ordner dann in Deinem Konto zu ändern.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Outlook Katastrophe

    Hallo Andreas,

    das Anliegen mit den Geburtstagen hat etwas mit dem Zeitformat zu tun. Bitte das Datumformat des Geburtstags in der CSV Datei anpassen, somit werden die Geburtstage richtig importiert.

    Und bitte den Kontakte Ordner in Kontakte_alt umbennenen.

    Siehe wie folgt:

    . Kontake exportieren:

    "Alle Kontakte"

    2. Nachdem die Kontakte exportiert wuren kannst Du den Kontakte Ordner löschen.

    3. Danch bitte unter:

    Optionen >> Allgemein >> Region und Zeitzone

    Sprache:

    Englisch (x) auswählen (speichern)

    Deutsch (x) auswählen (speichern)

    Bitte darauf achten dass der Haken bei „Rename default folders so their names math the specified language“ gesetzt ist.

    Der Ordner Contacts sollte jetzt in Kontakte umgeändert worden sein.

    4. Kontakte importieren

    5. Kontakte aufräumen auswählen (Doppelte Kontakte sollten zusammengeführt werden).

    Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Glenn Rue Win User

    Outlook ist nach wie vor eine Katastrophe!

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Herzlich Willkommen, AdrianoZurich.
    <br />Ich kann Ihre Frustration voll und ganz verstehen, Sir. Ich bin jetzt seit über einem Jahrzehnt in diesem Geschäft und habe viel von dem gesehen, was Sie beschrieben haben, mit Benutzern, denen ich in der Vergangenheit geholfen habe.

    Nun zurück zum aktuellen Thema. Sie haben erwähnt, dass Sie in der Vergangenheit mit unseren Support-Vertretern zusammengearbeitet haben. Können Sie mir die Serviceanfragenummer dafür nennen, um eine bessere Perspektive in dieser Ihrer Ausgabe zu erhalten? Es wird uns helfen, mit diesem Thema von Ihnen voranzukommen.
    <br />Es könnte Sie überraschen zu wissen, dass ich mich mit ABBYY FineReader viel in der Vergangenheit, wenn es darum ging, anderen Benutzern zu helfen. Ich habe gesehen, dass es in der Vergangenheit mit neuen Office-Updates nicht richtig funktioniert, und die einzige Lösung besteht bisher darin, es neu zu installieren, um wieder ordnungsgemäß zu funktionieren. Daher sollten Sie abbyy vollständig deinstallieren. Computer neu starten; Installieren Sie es erneut; und überwachen Sie dann für die nächsten 48 Stunden, wenn Sie immer noch Probleme bei der Verwendung mit Outlook haben.

    <br />Respektvoll
    <br />Glenn
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Katastrophe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Katastrophe - Similar Threads - Outlook Katastrophe

Forum Datum

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden"

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden": Ich nutze seit kurzem Microsoft Outlook, weil die alte Mail App bald eingestellt wird.Ich habe ständig das Problem, dass Ich nach start der App mich mehrmals hintereinander bei Microsoft neu...
Outlook.com Vor 36 Minuten

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!: Wenn ich Outlook 2021 starte Windows11 kommt immer ein Anmeldefenster mit Text: Mit Anmeldung fortfahren, NICHT ANMELDEN oder WEITER! Dies geschieht jedes mal nach einem Neustart des PC. Es ist...
Outlook.com Heute um 12:22 Uhr

mein outlook fach synchronisiert nicht mehr, reparieren hat nichts gebracht

mein outlook fach synchronisiert nicht mehr, reparieren hat nichts gebracht: mein Outlook aktualiesiert nicht mehr. Habe schon mehrfach reparieren probiert. Laptop neu gestartet. Jedoch habe ich vor kurzem eine Mail bekommen ,das angeblich ein offener Betrag vorhanden sein...
Outlook.com Heute um 11:02 Uhr

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?

Beim Öffnen von Outlook muss jedes mal eine Kontoanmeldung für hotmail.com erfolgen,. Warum?: Beim Öffnen von Outlook erscheint immer folgendes Popup:Teilen Sie uns das Konto mit, das Sie zum Öffnen von "?MailboxId=*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"...
Outlook.com Heute um 11:02 Uhr

neues Outlook Mac eine Katastrophe

neues Outlook Mac eine Katastrophe: Nach dem Rechnerneustart wurde ich gezwungen die neue Version von Outlook zu nutzen.Seit dem funktionieren grundlegende Dinge nicht mehr.- ich kann keine Ordner anlegen- ein neues IMAP Postfach...
Outlook.com 12. Juli 2023

Outlook ist nach wie vor eine Katastrophe!

Outlook ist nach wie vor eine Katastrophe!: Seitem ich auf Windows 10 bin, stürzt mein Outlook täglich 1-2mal ab. Letztes Jahr haben sich schon verschiedene Supporter bei mir eingeloggt und für eine Weile ging's dann wieder, aber eben,...
Outlook.com 18. März 2022

Nach Update - Synchronisation mit Outlook 2016 eine Katastrophe

Nach Update - Synchronisation mit Outlook 2016 eine Katastrophe: Hallo, nachdem ich gestern bereits in anderen Threads einzelne Problemstellungen und "Lösungsvorschläge" lesen konnte, fasse ich hier mal alles zusammen, was bei mir zu Problemen führt: Ich...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook Katastrophe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.