Outlook Kategorien nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Kategorien nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seite 28.4.2020 ist es nicht mehr möglich in MS365 wurde am 27.4.2020 neu installiert Email Kategorien zuzuweisen. Auch neu ist, dass angeblich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas MichaelKoller1, 7. Mai 2020.

  1. Outlook Kategorien nicht mehr möglich


    Seite 28.4.2020 ist es nicht mehr möglich in MS365 wurde am 27.4.2020 neu installiert Email Kategorien zuzuweisen.
    Auch neu ist, dass angeblich nicht mehr bei IMAP-Konten funktionieren soll, obwohl die Telekom darauf hinweist, dass es zu keinen Änderungen kam.
     
  2. Martin Stolz Win User

    Farbige Hervorhebung von Terminen im Kalender ??

    Hallo Carolin,

    eine farbliche zuordnung zu den Terminen im Outlook Kalender ist nur über dieKategorie (Kategorisierung) möglich. Die einzelnen Kategorien kannst Du auch manuell bestimmen. Mehr dazu auf folgender Seite bei Microsoft:http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/CH001004567.aspx

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  3. St-IT Win User

    Outlook 2019 - Konto einrichten nicht mehr möglich

    Wenn nur E-Mails abgerufen werden sollen ist eine Einrichtung über IMAP möglich. Dadurch sind aber Funktionen wie das Einordnen in Kategorien, Kalender oder Kontakte mit dem Konto in Outlook 2019 nicht mehr möglich.

    Bei mir tritt das Problem seit Heute (7. Mai) auf.
  4. Peter.Star Win User

    Adressbücher lokal auf den Rechner portieren

    Die Kontakte Ordner werden immer einem Konto zugeordnet. Kategorien sind nur mit einem POP3 Konto möglich. Outlook ohne Profil lässt sich nicht starten. Beim Erststart wird automatisch eine neues Profil generiert bei allen weiteren Starts nicht mehr. daher
    wird Outlook leer nicht starten.

    Eventuell könntest du eines der IMAP Konten als POP3 Konto zusätzlich einrichten hier die Kontakte samt Kategorie importieren und diesen Kontakteordner als Adressbuch verwenden. Achte dann nur darauf das die Mails auf dem Server verbleiben. Ich weiß dann
    allerdings nicht ob die Kategorie mit den IMAP Konten ausgewertet wird.
  5. André C. Win User

    Wie kann ich Entourage komplett deinstallieren auf dem Macbook

    Hallo Lulilo3,

    auf den Mac ist es möglich mehrere Microsoft MAC Office Varianten zu nutzen.
    Entourage 2008 hat nur im iCal die Kategorie "Entourage". Hingegen beim Outlook 2011 kann man mehrere Kategorien erstellen. Die "beißen" sich nicht untereinander.

    Hast du das aktuelle Update 14.1.4 installiert? Wenn nicht > gehe auf Hilfe > Auf Updates überprüfen.

    Unter Extras findest du die Synchronisierungsdienste. Dort aktivierst du "Kalender".

    Teste das Verhalten

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Gruss
    André
  6. Pauline R. Win User

    Warum kann ich keine Kontaktgruppe erstellen?

    Hallo Marco,

    wenn man im Outlook 2013 ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen möchte, muss das Konto als
    POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

    Kontaktgruppen, die mit Outlook.com erstellt wurden, werden in Outlook 2013 zu Kategorien.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kategorien nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kategorien nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook Kategorien

Forum Datum

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.

Name, statt der Farbe der Kategorie in Outlook anzeigen lassen.: Hallo zusammen,ist es irgendwie möglich in Outlook nur den Namen der Kategorie bei der Mail anzeigen zu lassen, anstatt der Farbe? Wenn ich eine Mail mit einer Kategorie markiere ist dann nur die...
Outlook.com Montag um 12:43 Uhr

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an

Info Bug: Outlook Kalender zeigt in der Suche keine Kategorien an: Hallo Ihr,vermutlich bin ich auf einen kleinen Bug gestoßen. Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20194 64 BitWenn ich im Kalender nach einem bestimmten...
Outlook.com 17. Februar 2024

Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach...

Wie kann ich Person A bei Outlook Kategorien exportieren und bei einem anderen Postfach...: Ich bin die im Internet verfügbaren Schritte hierzu mehrmals durchgegangen und es funktioniert einfach nicht.Kann ich eine genaue Anweisung dazu erhalten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?

Outlook Kalender färbige Kategorie ausgegraut?: Hallo Miteinander!ich benutze Office 365 single. Da benutze ich das herkämliche Erscheinngsbild. Nun habe ich festgestellt, dass es mir nicht mehr möglich ist, diverse Kalender Einträge färbig zu...
Outlook.com 14. Januar 2024

Kategorien Outlook

Kategorien Outlook: Hallo zusammen, ich versuche mein Postfach in Outlook zu organisieren, ich nutze Microsoft 365, Mein Problem was ich hier habe, wie kann ich die Mail per Hand kategorieren. wenn ich eine Regel...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook Kalender Kategorien fehlen

Outlook Kalender Kategorien fehlen: Hallo Liebe Community.Ich bin total ratlos. Ich bin auch ein totaler Anfänger in diesem Bereich, also bitte ich schon mal um Entschuldigung.Ich möchte einen Termin bei Outlook im Kalender...
Outlook.com 11. Dezember 2023
Outlook Kategorien nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.