outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht
Diskutiere und helfe bei outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann keine Kategorie erstellen, sortieren geht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelEckert1, 2. Oktober 2017.
Thema:
outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht - Similar Threads - outlook Kategorie erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2024: Postfach nach Kategorien sortierenOutlook 2024: Postfach nach Kategorien sortieren: Liebe Microsoft CommunityIm "alten" Outlook war es möglich neben von/Betreff/Erhalten/Kennzeichnung die Mails auch nach Kategorien zu sortieren. Dies ist offenbar im neuen Outlook nicht mehr...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Outlook Kategorie erstellenOutlook Kategorie erstellen: Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer...
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
Outlook Kategorie erstellenOutlook Kategorie erstellen: Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer...
|
Apps | 28. November 2023 |
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?: Ich habe meinen Posteingang Outlook nach Kategorien strukturiert. Leider gibt es nicht die Möglichkeit auch nach den Kategorien zu Clustern bzw. zu Sortieren. Wirklich nicht? Ich kann's nicht...
|
Outlook.com | 28. August 2023 |
Outlook für Mac nach Kategorien sortierenOutlook für Mac nach Kategorien sortieren: Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern!
|
Outlook.com | 2. März 2023 |
ToDo - sortieren nach KategorienToDo - sortieren nach Kategorien: Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |