outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht

Diskutiere und helfe bei outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann keine Kategorie erstellen, sortieren geht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelEckert1, 2. Oktober 2017.

  1. outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht


    kann keine Kategorie erstellen, sortieren geht.
     
  2. VladiS111 Win User

    outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht

    Hi

    bei den via IMAP angeschlossenen Konten sind keine Kategorien möglich.
  3. Renateh_2016 Win User

    Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

    Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

    Hallo,

    statt danach zu sortieren, gruppiere nach Kategorien.
  5. Pia Bork Win User

    Über das Hinzufügen von Feiertagen

    Hallo,

    rückgängig geht nicht, nur löschen. Lass Dir im Kalender über "Ansicht / Ansicht ändern" die Termine in Listenform anzeigen. Sortiere nach Kategorie und markiere die Kategorie "Feiertag". Jetzt kannst Du die Feiertage markieren und löschen.

    In einen anderen als den Hauptkalender werden die Feiertage nicht automatisch eingetragen. Du kannst sie in Deinen Hauptkalender eintragen und dann die gesamte Kategorie "Feiertag" in der Liste markieren, ausschneiden und im anderen Kalender einfügen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  6. Melleiny Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht - Similar Threads - outlook Kategorie erstellen

Forum Datum

Outlook Kategorie erstellen

Outlook Kategorie erstellen: Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook Kategorie erstellen

Outlook Kategorie erstellen: Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer...
Apps 28. November 2023

Outlook Kategorie erstellen

Outlook Kategorie erstellen: Hallo, wir haben seit neuestem Windows 11 und das Office 365.Im Outlook konnte ich meine Mails immer Kategorien zuweisen Rot, Grün...Dies kann ich aber nicht mehr. Ich kann die Mails nur mit einer...
Games und Spiele 28. November 2023

ShzarePoint Online - Filter - Sortieren der Kategorien

ShzarePoint Online - Filter - Sortieren der Kategorien: Guten Tag,wenn ich in SharePoint den Filter benutze sind die Kategorien unsortiert.Wie kann man diese sortiert darstellen?VGRainer
Microsoft Office 14. September 2023

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?

Nach Kategorien in Outlook Mac sortieren nicht möglich?: Ich habe meinen Posteingang Outlook nach Kategorien strukturiert. Leider gibt es nicht die Möglichkeit auch nach den Kategorien zu Clustern bzw. zu Sortieren. Wirklich nicht? Ich kann's nicht...
Outlook.com 28. August 2023

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren

Outlook für Mac nach Kategorien sortieren: Wie kann ich beim Outlook für Mac neue Version 2023 nach Kategorien sortieren? - Nicht filtern!
Outlook.com 2. März 2023

ToDo - sortieren nach Kategorien

ToDo - sortieren nach Kategorien: Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei
Microsoft Office 10. August 2022
outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.