Outlook Komto Wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Komto Wiederherstellung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider wurde die hinterlegte E-Mailadresse eines meiner Outlook Konten von Fremden geändert. Eine Wiederherstellung funktioniert nicht. Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinDistler, 8. März 2020.

  1. Outlook Komto Wiederherstellung nicht möglich


    Hallo,


    leider wurde die hinterlegte E-Mailadresse eines meiner Outlook Konten von Fremden geändert. Eine Wiederherstellung funktioniert nicht. Wie kann ich den Zugriff sperren lassen ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Komto Wiederherstellung nicht möglich

  3. SandraS. Win User

    Empfangen von Mails tut nicht

    Hi George.

    der Test ging ohne Probleme durch. Keine Fehlermeldungen. Ja, es war noch ein 2. Komto eingerichtet, das genause reagierte.

    LG SAndra
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

    Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

    Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Der Office 365 Produkt-Key darf nicht eingegeben werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf welcher Webseite wurde der Produkt-Key (eToken) eingegeben?

    Wurde dem Microsoft Komto bereits vorher eine Lizenz von Office 365 zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 erworben?
  6. Peter.Star Win User

    gelöschte Mails die gelöscht sind wiederherstellen?

    Hallo,

    wenn du so fragst hast du entweder die Funktion zur Wiederherstellung übersehen oder aber die Funktion deaktiviert. In letzterem Fall ist keine Wiederherstellung möglich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Komto Wiederherstellung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Komto Wiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Outlook Komto Wiederherstellung

Forum Datum

Wiederherstellung nicht möglich.

Wiederherstellung nicht möglich.: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe per Microsoft Stream ein Video aufgenommen. Danach habe ich es speichern wollen. Mitten im Upload auf derselben Plattform habe ich kurz zu den...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Wiederherstellung Email nicht möglich

Wiederherstellung Email nicht möglich: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich versuche seit einiger Zeit, mich in mein Hotmail.com-E-Mail-Konto einzuloggen, aber leider zeigt es mir immer an, dass das eingegebene Passwort falsch ist. Die...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.

Wiederherstellung und Sicherung nicht möglich.: Ich möchte unter dem Punkt "Wiederherstellung und Sicherung" eine Datensicherung machen. Eine externe Festplatte von 4 TB steht bereit. Die Platte ist formatiert und sauber. Die Sicherung wird...
Apps 13. Juni 2023

Passwort wiederherstellen nicht möglich

Passwort wiederherstellen nicht möglich: Hallo,habe leider mein Passwort vergessen mit den zurücksetzen hat es nicht geklappt wohl meine Handynummer hinterlegt ist, bei mir ist auch die zweifach Sicherheit aktiv welche Möglichkeit habe...
Outlook.com 10. Juli 2022

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen über amazon einen offiziellen Product Key für Office 365 gekauft, registriert und neuen Microsoft Account dafür mit Microsoft-email-Adresse...
Microsoft Office 3. März 2019

Konto Wiederherstellung nicht möglich

Konto Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich habe am Samstag 15.12. ein neues Outlook-Konto erstellt. Leider fällt mir nun beim Besten Willen nicht ein, welches Passwort ich für die Registrierung verwendet habe, obwohl die...
Outlook.com 18. Dezember 2018

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun?

Outlook Konto wiederherstellen nicht möglich, was tun?: Das Konto meiner Freundin wurde womöglich gehacked und sie kann es nicht wiederherstellen. Was können wir jetzt tun, um es wiederherzustellen?
Outlook.com 20. Mai 2017
Outlook Komto Wiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.