Outlook Konfiguration für iCloud

Diskutiere und helfe bei Outlook Konfiguration für iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010 Neuer Rechner mit x64 processor Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die iCloud.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuMa5617, 25. April 2018.

  1. JuMa5617
    JuMa5617 Gast

    Outlook Konfiguration für iCloud


    Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010

    Neuer Rechner mit x64 processor

    Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die iCloud.

    Beim Start der iCloud kommt folgende Fehlermeldung: kein standartmäßiger E-Mail-Client vorhanden oder der aktuelle....."

    In den Startoptionen ist Outlook als Standardartprog. für E-Mail usw. angeklickt

    Bei Einstellungen Standard-Apps/ E-Mail auswählen, ist keine direkte Möglichkeit Outlook 2010 auszuwählen.

    Liegt da evtl. das Problem?


    Habe die Testversionen von Windows 2016 komplett deinstalliert, danach auch Office 2010 neu installiert.

    Löste mein Problem leider nicht
     
  2. Hawoda Win User

    Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten

    Es gibt einen Workaround: Start des iCloud Konfigurationsprogramms im Windows 8 Kompatibilitätsmodus, dann läuft die Outlook Konfiguration ohne diesen Fehler durch.
  3. CJ1975 Win User

    Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

    Hallo Pauline

    Ich habe das gleiche Problem wie Heinz und bei mir haben beide Methoden nicht funktioniert. Im iCould für Windows kommt die Meldung "iCloud-Kontakte, -Kalender, -Aufgaben sind nicht im Outlook konfiguriert" und das System schlägt in einem Link darunter,
    diese Konfiguration vor. Im Schritt 4 von 7 bricht diese Konfiguration leider immer ab mit dem Fehler "Outlook-Konfigurationsfehler" (Report: iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.8.22.0) - Fehler: 0x80040604: Up/POST:Conflict[no-ctag,p06-contacts.icloud.com])

    Danke für die prompe Hilfe. Will keine Nacht länger am PC verbringen.

    Freundliche Grüsse

    Christian
  4. UlrichLaufer Win User

    Outlook konfiguration für iCloud

    Danke ich bin wie beschrieben vorgegangen aber der Fehler wurde nicht behoben.

    Ich habe letztendlich in der Systemsteuerung unter Apps & Features den Eintrag Microsoft Office Professional 2013 ausgewählt und unter "Ändern" die "Schnellreparatur" ausgewählt. Danach habe ich das gleiche bei iCloud durchgeführt.

    Jetzt wurde die Icloud Konfiguration fehlerfrei durchgeführt.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook konfiguration für iCloud

    Hallo Ulrich,

    prüfe bitte, ob du wirklich die 32-Bit-Version von Outlook hast über Datei > Office-Konto > Info zu Outlook

    Prüfe bitte welche Version von iCloud du hast über Windows-Taste+X > Programme und Features

    Ansonsten lege Outlook wie folgt als Standard fest:

    1. Schließe Outlook.

    2. Gehe über Startbutton > Einstellungen > System > Standard-Apps > E-Mail
    und stelle Outlook dort als Standard ein.

    3. Öffne dann die
    Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Systemsteuerung).

    4. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

    5. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

    6. Klicke links auf
    Outlook 2016 und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

    7. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Diego_B Win User

    Outlook Konfiguration für iCloud

    Hallo JuMa,

    Danke für deine Nachricht.

    Versuche doch einmal folgendes:

    • Den iCloud-Client über die Systemsteuerung von Windows deinstallieren.
    • Dann den iCloud-Client von dieser Apple-Seite neu laden und unter Windows installieren.

    Bitte gib mir doch Bescheid ob das geholfen hat.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konfiguration für iCloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konfiguration für iCloud - Similar Threads - Outlook Konfiguration iCloud

Forum Datum

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...: versuche, mit einem neuen PC Windows 10 und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und will nicht funktionieren. Nachdem inzwischen die...
Microsoft Office 29. Juni 2020

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...: versuche, mit einem neuen PC Windows 10 und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und will nicht funktionieren. Nachdem inzwischen die...
Outlook.com 29. Juni 2020

ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Wenn ich iCloud mit Outlook verbinden möchte, kommt die Meldung "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde". Dazu gab es schon einen Thread,...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Ich habe einen neuen Laptop (alte Laptop defekt 5 Monate alt) gleiche Einstellung bei dem alten Laptop funktionierte Outlook und ICloud.
Microsoft Office 3. Juni 2019

Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen

Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen: Hallo, ich habe Windows 10 und Office2016. Ich möchte nun Kalender und Kontakte meines iPhone 6 mit Outlook synchronisieren. Habe iCloud dazu installiert unjd nur die Häkchne iCloud Drive und...
Microsoft Office 8. April 2019

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Hallo, habe hier einen neuen Windows 10 PC mit Office 2016 H&B Outlook geht ohne Problem. Wenn ich aber iCloud (Office und iCloud = 32bit) einrichte und bei Mail den Haken setze kommt diese...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Outlook mit Icloud konfiguration funktioniert nicht.

Outlook mit Icloud konfiguration funktioniert nicht.: Hallo Ich kann das Outlook nicht mi der Icloud konfigurieren. Kann mir jemand helfen? Besten Dank. Helfen Sie Apple, Produkte und Dienste zu verbessern, indem Sie Diagnose- und...
Outlook.com 20. August 2017
Outlook Konfiguration für iCloud solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud-konfiguration für outlook - fehlerbericht (v4.9.11.0) - fehler: 0x80040604: up/hdlpostr[p35-contacts.icloud.com/424/1#4/50]

    ,
  2. iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.9.11.0) - Fehler: 0x80040604: Up/HdlPOSTr[p53-contacts.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.