Outlook Kontakt Chaos

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakt Chaos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucSe, 17. September 2017.

  1. LucSe
    LucSe Gast

    Outlook Kontakt Chaos


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten.

    Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook.

    Ich benutze Outlook 2012.

    Ich habe dort folgende Einstellungen:

    Sortieren nach Nachname, Vorname sowie in den Einstellungen des Adressbuchs "Anzeigen wie gespeichert".

    Ein Kontakt ist demnach nun wie folgt gespeichert:


    Mustermann, Max.


    Benutze ich den Kontakt nun auf einem meiner mobilen Geräte, so wird die Reihenfolge der Anzeige und Sortierung geändert.

    Der Kontakt wird bei Outlook nun als "Max Mustermann" angezeigt und auch nach dem Vornamen einsortiert.

    Lässt man sich nun aber die Kontaktkarte anzeigen, steht dort:

    Name: Mustermann

    Vorname: Max

    Speicher als: Mustermann, Max


    Also genau das Gegenteil von dem, was tatsächlich angezeigt wird.

    Um das zu ändern muss man nun zwei mal den Kontakt ändern. Einmal auf "Max Mustermann" und danach wieder auf "Mustermann, Max".

    Verwendet man den Kontakt nun über ein Mobilgerät, so beginnt das ganze Spiel wieder von vorne.


    Auf dem Mobilgerät und dem OWA wird aber immer alles richtig angezeigt.


    Ich bin etwas überfragt. Habe alles ausprobiert, was mir in den Kopf gekommen ist.


    Vielen Dank für Euren Input.


    Beste Grüße


    Luc







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. LucSe Win User

    Outlook Kontakt Chaos

    Hallo lieber Vlad,

    leider löst deine Antwort meine Frage nicht. Die Problematik liegt ja lediglich bei Outlook auf dem PC und nicht auf dem Mobilgerät.

    Das Mobilgerät ist lediglich der Auslöser für das Problem.

    Beste Grüße
  3. VladiS111 Win User

    Outlook Kontakt Chaos

    Hi

    die Mobilgeräte haben immer ihre eigengen Vorstellungen über Anzeige der Kontakte. Ich habe mich damit abgefunden und dasselbe empfehle ich dir zu tun.
  4. sm0k1n Win User

    OL-Kontakte: Kollektives Verschieben von Telefonnummern von einer in eine andere Rubrik

  5. Martin_S_ Win User

    Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

    Hallo zusammen

    Auch mir ist das aufgefallen. Wobei es bei mir umgekehrt ist. Ich habe den Kontakt im Outlook-Client erstellt, aber dieser Kontakt kommt einfach auf dem Windows 8 Phone nicht an! Habe auch den Kontakt gelöscht und neu erstellt. Alles nichts genützt.

    Das selbe ist mir auch aufgefallen wenn ich bei einem bestehenden Kontakt, das Profilbild geändert habe (somit war eins schon vorhanden). Auch hier wird das neue Profilbild nicht aktualierst auf dem Windows Phone, das alte bleibt.

    Sieht alles nach einem Sync-Chaos aus.

    Viele Grüsse

    Martin
  6. Felix_499 Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Ich wollte mal meine Kontakte, KAlender alles auf Outlook und Co umstellen von Google und bekomme 2 Tage lang nichts als das blanke ausrasten.

    Meine Kontakte und einzelne infos in den Kontakten duplizieren sich teilweise bis zu 6x, totales Chaos. Un die Geburtstags übertragen sich automatisch in den Hauptkalender, was sich nicht abstellen lässt. Was ist ja eine totale Katastrophe die Software.
    Scheinbar besteht das Problem ja seit 1,5 Jahren, das kann doch nicht sein !?!?!?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakt Chaos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakt Chaos - Similar Threads - Outlook Kontakt Chaos

Forum Datum

Chaos in den Bildern

Chaos in den Bildern: Hallo,Ich wollte mal meine Bilder sortieren.Dazu meine Frage:Wenn ich die Bilder , welche sich mit meinem iPhone synchronisieren, in onedrive lösche, löschen die sich dann auch auf dem iPhone und...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone Hilfe!

Kalender- und Kontakte Chaos auf PC und iPhone Hilfe!: Hallo Zusammen, dieses Thema lässt sich rein per Schreiben hier im Forum kaum klären. Da ich neu hier bin einfach die Frage: Kann mir jemand per Teamviewer Sitzung oder per Teams helfen das...
Outlook.com 30. November 2020

Kontakte-Chaos mit Outlook für Android

Kontakte-Chaos mit Outlook für Android: Hallo, zusammen, ich musste mein Android-Smartphone neu aufsetzen und habe nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auch Outlook für Android V2.2.0.102 (247) neu installiert. Zu...
Outlook.com 18. Februar 2018

Outlook Kontakt Chaos

Outlook Kontakt Chaos: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Outlook Kontakten. Genauer liegt das Problem wohl eher bei der Desktop Variante vom Outlook. Ich benutze Outlook 2012. Ich habe dort...
Outlook.com 17. September 2017

Chaos in Onedrive

Chaos in Onedrive: Moin, ich nutze für mein Daten Syncro Onedrive. Der Rechner speichert Onedrive und alle Daten immer auf C: Jetzt ist c: allerdings so gut wie voll und ich würde gerne alles auf eine Partition...
OneDrive 12. April 2017

Exchange + Office356 Chaos

Exchange + Office356 Chaos: Guten Tag, wir hatten bei uns einige Probleme mit der Konfiguration, die dazu geführt hatten, dass E-Mail-Postfächer doppelt angelegt wurden. Einmal in einem Exchange-Server und zusätzlich an...
Microsoft Office 3. April 2017

Chaos Rings

Chaos Rings: Chaos Rings [IMG] ------------------------------------------------------------- ・The size of the game may result in long download times. ・A WiFi connection is recommended for downloading....
Spiele 7. März 2015
Outlook Kontakt Chaos solved

Users found this page by searching for:

  1. chaos bei den outlook kontakten fax

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.