Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach Umstieg von einem nicht mehr supporteten CRM System auf Outlook versuche ich meine gewohnte Arbeitsweise an Outlook anzupassen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PedderIW, 6. Juni 2019.

  1. PedderIW
    PedderIW Gast

    Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit


    Guten Tag,


    nach Umstieg von einem nicht mehr supporteten CRM System auf Outlook versuche ich meine gewohnte Arbeitsweise an Outlook anzupassen.


    Dazu gehört, dass ich mir Notizen zu Kontakten mache und diese mit Datum und Uhrzeit versehe.

    Es gibt dafür die shortcuts "Alt Shift d" und "Alt Shift t". Wie ich nun festgestellt habe, werden hierdurch Feldfunktionen eingefügt.

    Das führt dazu, dass beim nächsten Anschauen der Notiz alles mit aktuellem Datum und die aktueller Uhrzeit angezeigt wird.

    ... nicht gerade hilfreich, um eine Chronologie zu erstellen.


    Meine Frage also:

    Wir kann ich ein Datum und eine Uhrzeit mit shortcuts einfügen ohne dass Feldfunktionen eingesetzt werden.


    Gleich vorab: erst einfügen, dann kopieren und wieder mit "nur Text" überschreiben ist eine Lösung, aber zu umständlich.


    Vielen Dank vorab!
     
  2. PedderIW Win User

    Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit

    Vielen Dank für den Hinweis.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit

  4. Katja Gruetzbach Win User

    Outlook 2013 zeigt in den Mails Uhrzeit nicht mehr an

    Guten Morgen,

    ich habe das gleiche Problem und sehe jetzt die Uhrzeit - aber kein Datum mehr. Ich hätte gern Datum UND Uhrzeit in der Übersichtsspalte. Aber irgendwie klappt das nicht :(

    VG Katja
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

    IMAP synchronisiert nur Mails und die Ordner jedoch keine Kalender und Kontakte, dies geschieht nur mit EAS oder Exchange.

    Findet keine Synchronisation statt solltest du als erstes Datum und Uhrzeit prüfen. Stimmen diese nicht erfolgt keine Synchronisation.

    Hast du in deinem WP bereits einmal manuell synchronisiert? Einstellungen -> E-Mail-Konten & andere -> Finger länger auf das Microsoft-Konto -> Synchronisieren. Sonst könntest du auch einen Softreset probieren. Leiser + Ein/Austaste drücken bis das WP von
    selber neu startet. Danach Datum und Uhrzeit überprüfen
  6. Holger Schulz Win User

    Excel - Umwandlung von Zahlenwert in Datum generell verhindern

    Hallo,

    warum setzt Du nicht das Zellenformat auf "Zahl"? Excel rechnet intern auch bei Datum und Uhrzeit mit normalen Zahlen (und nur die Formatierung macht aus der Zahl ein Datum oder eine Uhrzeit).

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit - Similar Threads - Outlook Kontakt Notiz

Forum Datum

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Apps 9. August 2023

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Games und Spiele 9. August 2023

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit

Pivottabelle: Gruppieren nach Datum, Uhrzeit: Hallo,ich erhalte nach dem Gruppieren einer Feldliste nach Datum Tag, Stunde, Minute oft nicht immer die falsche Reihenfolge angezeigt.Z.B. ein Tag wird nicht chronologisch nach Stunden, sondern...
Microsoft Office 18. April 2023

Outlook Kontakte Notizen

Outlook Kontakte Notizen: Hallo Community, Ich habe bisher immer Informationen zu den einzelnen Kontakten in unter Notizen in dem Kontakt abgelegt. Viele davon in einer aus Word importierten Tabelle. Leider funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

Synchronisation von Uhrzeit und Datum

Synchronisation von Uhrzeit und Datum: In meinem Noka Lumia 950 mit Windows 10 wird beim Synchronisieren des Kalenders mit anderen Windows 10 Geraeten Uhrzeit und Datum um 6 Stunden versetzt uebertragen. D.h. im Nokia Lumia Kalender...
Outlook.com 18. Mai 2019

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen

Datum / Uhrzeit Betrag zuordnen: Hallo Ich soll eine Tabelle erstellen mit Datum / Uhrzeit und einem Betrag. Die Uhrzeit kann aber mehrmals vorkommen! Fals das der Fall ist soll Excel die Daten für die gleiche Uhrzeit zusammen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo! Mein Windows 7 zeigt täglich falsches Datum und Uhrzeit an. Setze es mit dem Programm von AVAST Cleanup täglich neu aktuell um? Was kann ich dagegen tun? MfG framini
Allgemeines 11. Dezember 2017
Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.