Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann man seine Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner z.B auf dem Desktop speichern. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallo Frage, 24. Dezember 2018.

  1. Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern.


    Guten Tag,


    kann man seine Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner z.B auf dem Desktop speichern.
     
  2. Pauline R. Win User

    Kontakte vom PC mit Outlook 2007 nach Laptop mit Outlook 2013 kopieren funktioniert nicht!

    Hallo,



    du hättest die Kontakte im Standardkontakte-Ordner von Outlook speichern müssen, das ist der Ordner, der bei dir leer ist. Theoretisch sollte sich dein selbst erstellter Ordner aber dennoch in eine pst-Datei exportieren und wieder importieren lassen. Versuche
    mal bitte den kompletten Persönlichen Ordner aus Outlook 2007 zu exportieren (so wie oben beschrieben, nur bei Schritt 5
    Persönliche Ordner anstelle von Kontakte bzw. E-Mail-Kontakte auswählen)



    Gehe dann in Outlook 2013 wie folgt vor:



    1. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Outlook-Datendatei öffnen.

    2. Öffne die zuvor exportierte Datei. Diese sollte nun in der Ordnerliste angezeigt werden.

    3. Versuche deinen Kontakte-Ordner durch verschieben/kopieren an die gewünschte Stelle zu bringen.



    Gruß



    Pauline
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Rene

    Kontakte werden im <Standard-Kontaktordner gespeichert> der in der <Standarddatendatei> für das Outlook-Profil gespeichert ist.

    Wechseln Sie in Outlook zu <File>--> <Kontoeinstellungen> --> <Datendateien> --> wählen Sie die .ost-Datei für das Exchange-Konto aus --> klicken Sie standardmäßig auf <Set>

    Auch nebenbei ist es keine gute Idee, Kontakt-/Kalenderdaten in IMAP-Ordnern zu speichern (nur dieser Computer). Wenn Outlook die IMAP .ost-Datei nicht öffnen kann, wird automatisch eine neue Datei erstellt, die E-Mail-Ordner mit dem Server synchronisiert,
    aber die Ordner "Nur dieser Computer" sind leer (diese Daten gehen verloren).

    Sie sollten entweder die IMAP-Kontakt-/Kalenderdaten in die Exchange-Ordner kopieren oder eine neue PST-Datei erstellen und diese Daten in der PST-Datei speichern.
  4. Robert Ha. Win User

    Outlook 2007 - Einzelner Kontakt kopieren

    Hallo tatielune,

    Ich habe es mal probiert und bin wie folgt zum erwuenschten Ergebnis gekommen:

    1. Oeffne den Kontakt in Outlook

    2. Geh auf die Office-Schaltflaeche oben links und da auf Speichern unter

    3. Dort gehst du auf "in V-Card exportieren" und speicherst diese auf deinem Desktop

    4. Jetzt klickst du mit den der rechten Maustaste auf die Datei auf dem Desktop und haelst diese gedruckt

    5. Zieh die Datei in deinen geoeffneten Outlook-Kontakt-Ordner und laesst die rechte Maustaste los

    6. Jetzt den Kontakt noch bearbeiten und speichern

    Ist ein wenig kompliziert, aber Ich hoffe es hilft dir.

    Gruss,

    Robert



    "dieser Beitrag wird "wie gesehen" bereitgestellt ohne Garantien und ohne Gewaehrung von Rechten"
  5. Schneckerl53 Win User

    E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

    Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass der Windows Explorer was zu tun haben soll, wenn ich in MS Outlook (Office 365) unter "Datei", "Speichern unter..." drücke und sich dann der Ordner öffnet, in dem ich diese E-Mail speichern will. Das geht doch
    von MS Outlook aus, wenn ich eine E-Mail speichern will.

    Wenn ich also unter "Google Chrome" auch eine Datei speichern will und sich ein Ordner öffnet, wo ich eine Datei speichern will, dann geht das doch von "Google Chrome" und nicht vom Explorer aus. Es sei denn, ich will im Explorer eine Datei von einem Ordner
    zum anderen Ordner kopieren oder verschieben.

    Wenn in beiden Fällen (MS Outlook und Google Chrome) beim Abspeichern von Dateien der Windows Explorer etwas zu tun haben sollte, warum funktioniert dann diese automatische Umbenennung nur bei Google Chrome und nicht bei MS Outlook?
  6. Pauline R. Win User

    Übernahme des Adressbuchs von Outlook in Windows Livemail

    Hallo Elisabeth,



    um die Kontakte von Outlook 2010 nach Windows Live Mail zu übertragen, gehe bitte wie folgt vor:



    Schritt 1: in Outlook 2010:



    1. Klicke auf Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

    2. Wähle "In Datei exportieren" und klicke auf "Weiter".

    3. Wähle "Microsoft Excel 97-2003" und klicke auf "Weiter".

    4. Markiere deine Kontakte-Ordner und klicke auf "Weiter".

    5. Wähle über "Durchsuchen" einen Speicherort aus, lege einen Dateinamen fest und klicke auf Ok und dann auf "Weiter".

    6. Klicke auf "Fertig stellen".



    Schritt 2: Bearbeiten der Excel-Tabelle



    1. Öffne bitte die Excel-Tabelle mit den zuvor importierten Kontakten.

    2. Speichere die Datei bitte über "Datei"-->"Speichern unter" im "CSV (MS-DOS)"-Format neu ab, bestätige die Meldung mit Ja.

    3. Schließe die Datei, wenn du gefragt wirst, ob du speichern möchtest, klicke "Nicht speichern".

    4. Übertrage die soeben erstellte CSV-Datei auf deinen Rechner zu Hause.



    Schritt 3: in Windows Live Mail 2012:



    1. Öffne die Kontakte-Ansicht.

    2. Klicke auf "Importieren" und wähle "Kommagetrennte Werte CSV".

    3. Öffne über "Durchsuchen" die CSV-Datei mit deinen Kontakten und klicke auf "Weiter".

    4. Im Fenster "Ordnen Sie die zu importierenden Felder zu" musst du eine Zuordnung für die Felder vornehmen, die du importieren möchtest. Dieser Schritt ist zwingend notwendig, da die Bezeichnungen in den Kontaktfeldern von Outlook nicht mit denen von Windows
    Live Mail übereinstimmen.

    5. Klicke bitte auf "Fertig stellen".



    Bei einem Test dieser Anleitung, wurden die Umlaute nicht übernommen. Dies ließ sich leider auch nicht ändern. Als Alternative bliebe dann nur noch, in Outlook 2010 jeden einzelnen Kontakt als vCard abzuspeichern und diese dann in Windows Live Mail über
    "Importieren"-->"Visitenkarte" einzufügen. Auch beim Import muss dann jeder Kontakt einzeln übertragen werden.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern. - Similar Threads - Outlook Kontakte vsf

Forum Datum

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
Outlook.com 8. Juni 2023

Outlook Kontakte als PDF speichern

Outlook Kontakte als PDF speichern: Wie kann ich die Outlook Kontakte als PDF oder Word speichern.
Outlook.com 8. Oktober 2020

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei: Hallo Mit Word 16.3 auf MacOS X Catalina 10.15.2 wird bei jedem Speichern einer Word-Datei auf einem Server dem Speicherort der Datei ein Ordner mit demselben Namen, ergänzt mit vielen...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne gescannte Datei einen Ordner, was ziemlich nervig ist. In...
Allgemeines 1. Februar 2018

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Outlook.com 14. Juli 2017
Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.