Outlook Kontakte auf dem iMac

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte auf dem iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es richtig, dass die Kontakte in Outlook auf einem Mac immer noch anders aussehen als auf einem Microsoft Rechner? Unser Techniker hat behauptet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanijelaSmague, 28. Juni 2018.

  1. Outlook Kontakte auf dem iMac


    Ist es richtig, dass die Kontakte in Outlook auf einem Mac immer noch anders aussehen als auf einem Microsoft Rechner? Unser Techniker hat behauptet, dass es mittlerweile gleich ist... DANKE für Euer Feedback...
     
  2. Gijs_H Win User

    Outlook Kontakte auf dem iMac

    Hallo Danijela,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dem Techniker zustimmen. Obwohl wir über zwei verschiedene Produkte sprechen, würde ich sagen, dass das Aussehen der Kontakte etwa 90-95% gleich ist.

    Es gibt jedoch ein paar Unterschiede
    in der Funktionalität.


    Brauchen Sie Hilfe mit diesen Produkten oder funktioniert alles gut?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. StephanWaechter Win User

    Adressbuch Outlook 2003

    Hallo Sarah,

    ganz lieben Dank für die Antwort.

    Es geht darum, meine Kontakte aus Outlook 2003 auf meinem Windows PC in das Outlook von Office 365 auf meinem iMac von Apple kopieren zu müssen!

    Diese Anleitung finde ich leider nirgends und auch nicht im dem Artikel, den Sie mir per Link übersandt haben!!!
    Mit freundlichen Grüßen

    Stephan Waechter
  4. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  5. BurkhardGS Win User

    Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren

    Hallo,

    tut mir leid, ich habe die Anleitungen sorgfältig durchgelesen, finde aber keinen Lösungsansatz.

    Was habe ich vor?

    Ich möchte Outlook auf meinem iMac, meinem iPad und auf meinem Android Handy verwenden.

    Mit dem Ziel, auf allen Geräte Email und Termine sowie Kontakte bearbeiten und nutzen zu können.

    Dazu versuche ich bisher vergeblich im ersten Schritt, meinen Online Outlook Kalender mit meinem Mac Outlook Kalender zu synchronisieren.

    Den Versuch über mein iPad musste ich abrechen, weil ich nicht weitergekommen bin.

    Wie kannst du mir helfen?

    Beste Grüße

    Burkhard
  6. Stefan Bohle Win User

    Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

    das funktioniert leider aktuell nicht.

    Imap synchronisiert nur emails, aber keine Kontakte oder Kalender.

    Das kann nur mit einem Exchange ActiveSync Konto gehen, damit kann man sehr gut zwischen Windows und Ipad bzw. Iphone emails, Kalenderdaten bzw. Kontakte synchronisieren.

    Achtung: Exchange ActiveSync funktioniert aktuell NICHT auf dem Imac, hier muss man sich mit IMAP und somit der Beschraänkung auf emails zufriedengeben.

    Laut Aussage von Microsoft soll das demnächst geändert werden, aktuell ist die einzige Möglichkeit, Exchange Account (Extrakosten von einigen Euro pro Monat) einzurichten.

    VG,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte auf dem iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte auf dem iMac - Similar Threads - Outlook Kontakte iMac

Forum Datum

Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac

Outlook kalender auf dem iphone synchronisiert nicht mit Outlook auf dem imac: Hallo,ich möchte gerne den Outlook Kalender auf meinem iphone auch auf meinem iMac parallel nutzen. Hierzu nutze ich ein icloud email Account.Am besten nicht mit Outlook 365, sondern der...
Outlook.com 10. Oktober 2023

O365 iMac Problem

O365 iMac Problem: Office 365 - iMac - ExchangeGuten Morgen,folgendes Problem:Wir sind an zwei iMacs mit der gleichen Apple-ID angemeldet. An beiden iMacs hat O365 in der Mail App wunderbar funktioniert. Nun seit...
Microsoft Office 8. November 2022

Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac

Anzeige Darstellung Kontakte in Outlook am iMac: hallo community, kann man im neuen outlook in der version für mac die darstellung wieder als visitenkarten einstellen? danke
Microsoft Office 2. April 2021

IMac - Outlook reagiert nicht beim Importieren

IMac - Outlook reagiert nicht beim Importieren: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich unter Extras auf importieren gehe und in der Auswahl das Windows Pst Format auswähle, ich auf weiter klicke und dann nichts mehr passiert und hinter...
Microsoft Office 19. April 2020

IMac - Outlook reagiert nicht beim Importieren

IMac - Outlook reagiert nicht beim Importieren: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich unter Extras auf importieren gehe und in der Auswahl das Windows Pst Format auswähle, ich auf weiter klicke und dann nichts mehr passiert und hinter...
Outlook.com 19. April 2020

iMac / Outlook2016 / freenet

iMac / Outlook2016 / freenet: Hallo, vor ein paar Tagen gab es Updates bei Outlook2016. Seitdem habe ich Probleme über Outlook meine Mails runter zu laden. Betrifft mehrere Freenet-Konten. Auf dem iPhone kommen die Mails an....
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung von office auf iMac

Aktivierung von office auf iMac: Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von Office an, lässt sich aber nicht öffnen. Habe...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Outlook Kontakte auf dem iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.