Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe soeben ein Sicherheitsupdate (Stand April 2019) für mein Android 9 System auf dem Smartphone installiert. Nutze den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexisG., 25. April 2019.

  1. AlexisG.
    AlexisG. Gast

    Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden


    Hallo zusammen,


    ich habe soeben ein Sicherheitsupdate (Stand April 2019) für mein Android 9 System auf dem Smartphone installiert. Nutze den aktuellsten Microsoft Launcher und habe mein Outlook-Konto als Basis für meine Kontakte eingestellt.


    Nach dem Update war - was leider üblich ist - das Google-Konto wieder als Voreinstellung für meine Kontakte eingestellt. Nachdem ich das Outlook-Konto wieder als Standardkonto eingestellt hatte, wurden meine Kontakte trotzdem nicht wieder angezeigt.


    Außerdem erscheint ein Hinweis bei meinem outlook-Konto mit dem Zusatz BETA. Daraufhin habe ich mich auf der Homepage bei Outlook eingeloggt und die BETA-Option deaktiviert. Jedoch blieb auch das ohne Erfolg.


    Wie muss ich mich verhalten, damit mir meine Kontakte wieder auf meinem Smartphone angezeigt werden?


    Vielen Dank für weiterführende Infos zu diesem Problem

    und viele Grüße
     
  2. MichaelUhlmann Win User

    outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Beim Einrichten eines Outlook-Kontos auf einem Android-Smartphone kommt die o.g. Meldung. Ich möchte nur die die Kontakte synchronisieren. Auf Windows-Phone und iPhone funktioniert es, auf dem Android ging es auch, hatte das
    Konto nur versehentlich gelöscht.

    Ich hatte das gestern schon gepostet, ist seltsamerweise wieder verschwunden!?
  3. Heinz Lyner Win User

    Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Wo sind sie verschwunden? In Outlook oder der Outllook App auf dem Smartphone? Wohl kaum. Eher sind in der Stock Kontakt App die Outlook Kontakte nicht aktiviert. Schaue mal in den Einstellungen nach (ich
    habe kein S8) dort muss irgendwo definiert sein, welche Kontakte angezeigt werden. GGf. musst Du die Outlook Kontakte zuerst unter Konten aktivieren. Dies gehört aber eigentlich eher in ein Android Forum..
  4. vespalumia Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

    Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

    Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

    Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

    Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  5. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  6. RainerHH Win User

    Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

    Auf dem smartphone befindet sich die Outlook for android app.

    Diese app greift auf die smartphone Kontakte zu.

    Das einzige Konto ist das gmail Konto, also nichts mit outlook.com.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden - Similar Threads - Outlook Kontakte Smartphone

Forum Datum

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone: hallo liebe Community, bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur Einstellungen für E-Mail und Kalender. Die Kontakte werden...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone

Outlook 2019 Kontakte synchronisieren mit Foto auf Android Smartphone: Hallo, bislang arbeitete ich mit Outlook 2010 und synchronisierte über das AddIn Hotmailconnector. Nun habe ich Office/Outlook 2019 und musste feststellen, dass dieses AddIn nicht mehr seit...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Exchange Konto...
Outlook.com 19. August 2017

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar: Hallo, ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die...
Outlook.com 26. Juli 2017

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren: Hallo, habe auf meinem Smartphone mein Microsoftkonto als Exchangekonto eingerichtet (entspr. Anleitung von MS). Sync der Emails und Kalender funktioniert korrekt in beide Richtungen. Kontakte...
Outlook.com 31. Dezember 2016

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte: Hallo Liebe Community, Stichpunkte: Kontaktesynchronisierung Outlook for Android Outlook.com OnePlus 2 (OxygenOS) Ich habe nun schon eine ganze Weile nach einer Lösung für das Problem mit...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.