Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, von mehreren Benutzern die Kontakte automatisch in Excel oder in Acces zu synchronisieren? Wir brauchen die Kontakte von 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHofer3, 1. April 2019.

  1. Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export


    Gibt es eine Möglichkeit, von mehreren Benutzern die Kontakte automatisch in Excel oder in Acces zu synchronisieren? Wir brauchen die Kontakte von 5 Usern alle in anderen Programmen
     
  2. ThomasHofer3 Win User

    Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

    Hallo Jens

    Nun habe ich festgestellt, dass zwar jeder auf seinem Outlook arbeitet, jedoch viele ihre eigenen Kontaktlisten irgendwo haben. Daher hat sich dies erledigt und wir lassen das sein.

    Trotzdem herzlichen Dank für deine Bemühungen.

    Alles Gute und eine gute Zeit.

    Thomas
  3. ThomasHofer3 Win User

    Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

    Wir arbeiten für verschiedene Vereine und Institutionen auf vielen unterschiedlichen Softwares.

    Um jedoch nicht dieselben Leute über 5 verschieden Newsletters anzuschreiben, möchten wir alle Daten synchronisieren und dann über Excel diverse Filter oder Sortierungen machen können.

    So könnten wir z.B. alle Freelancer von allen Vereinen gleichzeitig anschreiben.

    Dazu müssen die Adressen jedoch von jedem User automatisch mit Excel oder was auch immer synchronisiert werden. Viele unserer User arbeiten ausser Haus oder sind an den Locations der Events. Also ist nie jeder im Haus jedoch jeder sollte auf eine aktualisiert
    Liste Zugriff haben.

    Danke für die Hilfe
  4. jens aus B Win User

    Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

    Outlook-Kontakte öffnen … im linken Bereich Kontakte rechtsklicken … freigeben


    [​IMG]


    das reicht nicht aus?

    EDIT: …. die anderen Programme …. WAS denn für andere Programme? … brauchst die wirklich als Excel-Liste oder so?

    gruß
  5. jens aus B Win User

    Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

    arbeiten denn alle mit outlook? … arbeiten sie mit einer lokalen Datei oder arbeiten alle mit einem MS-Konto wohin die Kontakte synchronisiert werden?

    eventuell hilft ja ein gemeinsam genutztes Outlook-Konto bei MS, auf das alle Zugriff haben?

    aber so ohne weitere Informationen wird das schwer ;-)

    gruß
  6. DimiTreee Win User

    Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisieren?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export - Similar Threads - Outlook Kontakte exportieren

Forum Datum

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten

Outlook 2016 - kein Export von Kontakten: Hallo,ich habe Office 2016 mit Outlook 2016. Beim Export von Kontakten bricht Outlook ab. Beim Importieren von Kontakten tritt der gleiche Fehler auf.Ich habe Office 2016 vollständig vom Rechner...
Microsoft Office 31. Mai 2021

export von kontakten

export von kontakten: Hallo ! Ich möchte Kontakte aus Outlook in Excel exportieren. Leider ist die Anleitung nicht umsetzbar weil ich "importieren/exportieren" nicht durch anklicken öffnen kann. Welche...
Microsoft Office 19. März 2020

Im / Export von Kontakten

Im / Export von Kontakten: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Im / Export von Kontakten

Im / Export von Kontakten: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop Lenovo 330 zugelegt. Ich habe mir auf diesen das Home and Student Programm und Outlook 2019 gekauft und installiert. Jetzt wollte ich wie es in jeder...
Outlook.com 5. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Synchronisieren oder Im-/Exportieren

Synchronisieren oder Im-/Exportieren: Hallo! Ich habe mir ein Notebook besorgt und möchte den (stationären) PC abschaffen. Auf dem Notebook habe ich nun aus dem Office 365 Home das Outlook installiert. Problem: Ich hatte auf auf dem...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.