Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kann mir helfen? Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhard Becher, 23. April 2020.

  1. Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden


    Hallo, wer kann mir helfen?

    Seit gestern sind in Outlook Kontakte in der Version via Browser nach Anmeldung im Internet sämtliche Passfoto in den Adressdaten verschwunden. Auf dem PC sind die Fotos noch vorhanden. Eigentlich sind ja beide Dateisysteme synchron.

    Ich fürchte, bei einer neuen Synchronisierung sind dann auch die Fotos in Outlook auf PC weg.

    Was kann ich machen - wo sind die Fotos im Netz von microsoft geblieben?


    Dank schon mal für Tips

    Reinhard
     
  2. ActionEidam Win User

    outlook-Alle Bilder der Kontakte weg/Kontakte vermischt

    Mir geht es genauso. Alle Fotos in Kontakte meines onedrive Outlook Kontos sind weg, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Auffällig ist, dass ich ebenfalls ein Lumia 630 verwende. Die Fotos sind gestern zwischen 2 Anrufen
    verschwunden. Bilderfotos aus Facebook werden noch angezeigt. Schaden ca. 100 Kontaktphotos weg😩
  3. wesuwka Win User

    Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

    Hallo Vlada, der Artikel

    • Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert
    bezieht sich auf Kontakte aus Social Media-Netzwerken und solche Kontakte sind bei mir nicht existent.

    • Verwenden eines benutzerdefinierten Fotos für einen Kontakt in der Ansicht "Personen"
    gilt für Outlook 2016 / 2013 was ich ebenfalls nicht verwende.

    Meine Kontakte werden manuell inklusive Fotos über die Desktop Kontakte-App erstellt und bis vor einiger Zeit waren diese Fotos dann auch in der Kontakte-App auf dem Lumia 550 sichtbar. Wenn das jetzt nicht mehr zu funktionieren scheint ist das ein Bug und
    kein Feature.

    Viele Grüße

    Uwe
  4. Roland Dirkorte Win User

    Umstellung Live-/Oultook.com-Konten?!?

    Hi Tamara,

    ich schaue z.B. per "Personen" über outlook.live.com oder über zwei Handys per "Microsoft Kontakte 10.1.2851.0" drauf. Die Handys sind momentan zwei Lumia 950 XL. Für alle Kontakte sind seit der Umstellung die Profilfotos verschwunden, die immer seehr gewissenhaft
    eingepflegt wurden. Nur halt bei den Facebook-Kontakten, die dort auch eingebunden sind, tauchen die Fotos noch auf.

    Die Schritte laut Anleitung haben nicht geholfen; also das Synchronisieren auch nicht.

    Greetz,

    Roland
  5. FS 1306 Win User

    Austausch von Fotos in Kontakten

    Leider hilft mir das nicht weiter, denn ich möchte die Fotos in den Kontakten von Outlook erneuern. Danke trotzdem für den Hinweis.
  6. Detlev2 Win User

    Foto in Kontakt einfügen

    Hallo Peter,

    die Frage von Hanspeter würde mich auch interessieren. Du hast auf seine Frage wie folgt geantwortet:

    ----

    Es werden nur Bilder angezeigt die der Kontakt selber hochgeladen hat.

    ----

    Ich habe auf meinem WP8 (Nokia Lumia 925) fast alle meine Kontakte mit entsprechenden Fotos versehen. Die Daten der Kontakte wird nach Outlook.com hochgeladen, aber die Fotos nicht.

    Nach Deiner Aussage müsste es aber gehen. An welcher Schraube muss ich drehen, damit die Fotos nach Outlook.com hochgeladen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden - Similar Threads - Outlook Kontakte Fotos

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Outlook Kontakte ohne Fotos

Outlook Kontakte ohne Fotos: Hallo,seit gestern werden bei mir auf Outlook online auf dem Surface/PC/Notebook keine Fotos mehr in den Kontakten gezeigt. Weder in der Vorschau/Übersicht, noch beim Draufklicken. In der...
Outlook.com 5. August 2019

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Outlook Kontakte, Fotos der Kontakte verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.