Outlook , Kontakte gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook , Kontakte gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMuc1, 19. Juni 2020.

  1. MarkusMuc1
    MarkusMuc1 Gast

    Outlook , Kontakte gelöscht


    Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich die wieder ?? 2 habe ich heute wieder angelegt, der Rest ist verschwunden !!

    >> Microsoft Office 365 Jahreslizenz


    danke für Info


    [​IMG]
     
  2. Lextor1975 Win User

    Kontakte werden dubliziert

    Hallo Pauline,

    ich werde es versuchen.

    Aber die Kontakte in www.outlook.com werde dann ja nicht gelöscht?Nicht das ich das mache und durch das löschen in Outlook werden auch die Kontakte im web gelöscht.
  3. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    alle (!) Kontakte sind in Outlook 2007 und - nach dem Upgrade - in Outlook 2010 erstellt worden, da ich mich in keinem Social Network bewege.

    Was ich inzwischen festgestellt habe ist, dass ein von Outlook 2010 in Outlook.com exportierter Kontakt, wenn er dort von mir gelöscht worden ist, nicht noch mal (auch geändert) exportiert werden kann. Was aber möglich ist: den gelöschten Kontakt in Outlook.com
    wiederzubeleben solange er noch nicht vollkommen gelöscht worden ist. (30 Tage??). Dieser erscheint dann auch wieder in Outlook 2010.

    Es erscheint mir als wenn - einmal von Outlook 2010 in outlook.com exportiert - Änderungen nur noch in outlook.com bzw. Telefon oder Kontakt App vorgenommen werde können nicht aber in Outlook 2010. Das halte ich für nicht akzeptabel, da ich fast ausschließlich
    in Outlook 2010 arbeite.

    mfg

    haschopapa
  4. Allangua Win User

    Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

    Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

    In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

    Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

    Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  5. haschopapa_1 Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Hallo Abi 99,

    ich habe inzwischen von allen 4 Stellen (Phone, Web, Kontakt App und Outlook 2010) jeweils eine Adresse generiert. Alle sind auf allen 4 Stellen innerhalb weniger Sekunden vollständig angekommen. - Nun habe ich nacheinander an jeder Stelle kleine Änderungen
    vorgenommen. Diese waren innerhalb weniger Sekunden an den anderen Stellen zu erkennen (haben also den Originaleintrag überschrieben). Auch die Outlookeinträge wurden überschrieben. Eine Ausnahme war immer wieder, dass Änderungen ausgehend von Outlook 2010
    nicht akzeptiert wurden. Sie wurden immer wieder von den letzten Web, Phone und Kontakt App Daten überschrieben. - Weiterhin wurde jeder gelöschte Eintrag auch an den anderen Stellen gelöscht nur nicht in Outlook 2010.

    Daraus ergibt sich für mich folgendes Bild:

    1) Web, Phone und Kontakt App laufen wirklich synchron.

    2) Kontakte aus Outlook 2010 werden einmal übertragen und das wars. Von dem Moment an können sie nur noch von den anderen Stellen geändert werden.

    3) Hinsichtlich des Löschens in Outlook habe ich noch einen Verdacht: Die Kontakte werden im Web zentral verwaltet. Wie ich gelesen habe werden die gelöschten Kontakte 30 Tage vorrätig gehalten. Vielleicht werden ja auch die Outlook Kontakte gelöscht.

    Ich werde das mal beobachten.

    Grüsse

    haschopapa
  6. PeterDienst Win User

    Kontakte und Kalender zwischen outlook.com und outlook 365 synchronisieren

    Hallo Thomas

    ich habe in Outlook 365 meine Kontakte überarbeitet und Dubletten gelöscht (1click duplicate)

    Ich habe jetzt den Zustand dass in den Outlook Kontakten (ca 10000) und outlook.com eine unterschiedliche Menge an Kontakten (ca 6000) Vorliegt, die auch nicht synchonisiert wird

    Wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt anlege wird der wunderbar mit outlook.com synchronisiert

    Diese Differenz von 4000 bleibt aber

    EIn weiteres Phenomen: wenn ich einen der 4000 Kontakte in Otlook 365 ändere (zB Tel dazufügen) und anschliessen speichere wird der Kontakt unwideruflich gelöscht

    Kann man den Syn Prozess irgendwie in Gang setzen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook , Kontakte gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook , Kontakte gelöscht - Similar Threads - Outlook Kontakte gelöscht

Forum Datum

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden

Outlook Kontakte können immer noch nicht gelöscht werden: Ich habe jetzt schon alles probiert, outlook Cache und daten gelöscht, outlook deinstalliert und wieder installiert. Immer wieder tauchen 2 Kontakte auf, mit denen ich nix mehr zu tun habe, in den...
Outlook.com 20. Mai 2023

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht

Outlook Kontakte sind verschwunden gelöscht: Hallo,ich nutze Office365 als Desktop-Version. Letzte Zeit verschwinden immer wieder eine Reihe von Kontakten. Diese Kontakte habe ich in einem anderen kostenfreien Outlook-Account gespeichert....
Outlook.com 7. Februar 2022

Gelöschter Kontakt

Gelöschter Kontakt: Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv gelöscht.Gibt es noch eine Möglichkeit, die...
Outlook.com 19. Oktober 2021

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017
Outlook , Kontakte gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.