Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichGroß2017, 14. August 2017.

  1. Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren


    Hallo Community,

    ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert.
    Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen bekommen.
    Wie kann ich die Kontakte der jeweiligen Konten auf einen gemeinsamen Stand halten,
    also synchronisieren?


    Eine Antwort würde mir sehr helfen.







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Outlook

    Hallo Sonja,

    mit Exchange Online oder Office 365 für Business erhältst du ein Office 365 Konto, welches du auf mehreren Geräten synchronisieren kannst. An deiner bestehenden Adresse ändert das erst mal nichts.

    Wenn du z.B. ein T-Online-Konto hast, kannst du dieses nur via POP3 oder IMAP in Outlook einrichten. Beides kann keinen Kalender und keine Kontakte synchronisieren. Dein T-Online-Konto wird nicht automatisch zum Exchange Konto, nur weil du Exchange Online
    oder Office 365 für Business verwendest. Ob man das Konto mit dem Office 365 Konto verknüpfen kann und dann darüber synchronisieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Frage am besten noch mal im Forum von Office 365 für Business nach, welche Möglichkeiten es gibt:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  3. wemdens Win User

    Office 365 Outlook Kontakte synchronisieren

    Ich persönlich finde die Exchange Variante am komfortabelsten - da hast du alles synchronisiert (Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben) mit allen deinen Services. So eine Office 365 Lizenz (Office 365 Business Essentials) kostet auch nicht die Welt.

    Die Alternative wäre z.b. Über einen Carddav Server zu gehen und diesem entsprechend über ein Carddav Outlook Plugin zu synchronisieren.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Standart in Buisness umwandeln

    Hallo,

    wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

    Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

    Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

    Gruß,

    Pauline
  5. OliBauer Win User

    Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

    Aber in dem normalen Business Paket für 8,80€ im Monat ist folgendes nicht enthalten:

    E-Mails auf Unternehmensniveau, Kalender und Kontakte.

    products.office.com/.../compare-more-office-365-for-business-plans

    Was bedeutet das? Email auf Unternehmensniveau, ist das exchange online?

    NIrgendwo wird erwähnt das ich mit dem Business Paket auch Kalender und Kontakte synchronisieren kann und Rechner un Smartphone..
  6. Peter.Star Win User

    Outlook , Kontakte gelöscht

    Wenn du dich auf outlook.com anmeldest nutzt du keine Business Version.

    Fremdkonten werden in Office Outlook nicht mit Exchange eingerichtet und synchronisieren somit keine Kontakte und Kalender.

    Richte ein original outlook.com Konto ein, damit werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

    Dein fremdes Konto richtest du in Office Outlook zusätzlich ein, denn es ist die Aufgabe von Outlook verschiedene Konten zu verwalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren - Similar Threads - Outlook Kontakte Office

Forum Datum

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren

Office 365 Outlook Kontakte auf Samsung S9 synchronisieren: Hallo zusammen, ich musste jetzt nach langer Zeit doch mein Windows 10 "LUMIA 950" verlassen. Jetzt habe ich ein Samsung S9. Wie kann ich jetzt meine Kontakte mit dem Outlook auf dem Android...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Outlook.com 14. August 2017

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über...
Outlook.com 20. Februar 2017
Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.