Outlook Kontakte in outlook app übertragen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte in outlook app übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle! ich suche eine einfache Beschreibung wie ich meine Outlook Kontakte, Outlook 2013, von meinem stationären PC auf meine Outlook App auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hallosurf, 21. April 2017.

1. hallosurf
    hallosurf Gast

Outlook Kontakte in outlook app übertragen

Hallo an Alle!
    ich suche eine einfache Beschreibung wie ich meine Outlook Kontakte, Outlook 2013, von meinem stationären PC auf meine Outlook App auf meinem IPhone übertragen kann!
    Mein email Konto habe ich erfolgreich in der Outlook App eingerichtet, sodass ich meine emeils empfangen kann!
    Mit den Beschreibungen im Netz bezüglich der Übertragung von den Kontakten bin ich leider nicht klar gekommen!
    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!

2. haschopapa_1 Win User

Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

Hallo Sarah,

habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

mfg

Haschopapa
  3. Klaus Heitkötter Win User

Android Synchronisation ohne alte outlook.com App

Hallo Sarah,

vielen Dank für die klare und aufschlussreiche Antwort!

Sehr schade. Ich hoffe, dass die neue App in der Richtung bald verbessert wird.

Bisher sind bei mir keinerlei Kontakte aus der Outlook App in die Kontakte des Gerätes synchronisiert worden, auch keine häufig genutzten. Wie kann man denn erreichen, dass ein Kontakt aus Outlook auf das Gerät übertragen wird?

Mit freundlichen Grüßen

4. Anna-Lucia Win User

Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

Hallo,

nein, leider hat das auch nichts gebracht. Ich hatte die App ja aber auch erst neu installiert. Aber hab sie trotzdem noch mal gelöscht und wieder installiert und eingerichtet. Es sind weiterhin zwar alle Kontakte da, aber eben die Kontakte, die online sind.
    Wenn ich mit meinem Handy neue Kontakte zufüge und dann synchronisiere, werden die bestehenden Kontakte aus dem Online-Konto auf mein Handy übertragen. Und somit die neuen Kontakte auf dem Handy gelöscht.

Und fiel mir auf, dass die Synchronisation vom Online-Konto auf Handy auch nur funktioniert, wenn ich in der Outlook-App am Handy manuell die Kontakt-Synchronisation _ausstelle_, um sie dann wieder anzustellen. Nur dann, werden die neuen Kontakte, die ich
    am PC dem Outlook-Konto zugefügt habe auch in meine Kontakte am Handy übertragen.

Wenn der Schalter bei der Kontaktsynchro in der App anbleibt, passiert nichts (keine Synchro). Nicht mal nachdem ich das Handy neugestartet hatte.

So würde ich die Kontake zwar auf mein Handy bekommen, es wäre aber extrem umständlich und würde vermutlich dazu führen, dass ich mich von Outlook verabschieden muss.

Gibt es denn sonst keine Lösung?
  5. Robert_Espunkt Win User

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings beantwortet das mein Anliegen nicht ganz. Ich möchte meine Kontakte nicht mit der Outlook App bearbeiten, sondern wie bisher mit der Android Kontakte "App" auf meinem Sony Xperia Z3. Das ging ja bisher auch
    und die Änderungen wurden BISHER auch immer zum Outlook Server übertragen. Warum geht das jetzt nicht mehr?
  6. DJAconceptings Win User

Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen

Hallo,

Hab es gerade mal nachgeschaut.... Hast recht in der App geht das über Outlook nicht.... (Kontakte)

- Nun kannst du Feedback in der App Abgeben und hofen das diese Funktion bald nachgereicht wird.

- Du kannst alle Kontakte Synchronisieren und ins Google Konto übertragen da geht es dann Interessanterweise auch in der Outlook app. (Nur die in Google sind)

- Als dritte Variante kannst auch mit dem Handy auf Outlook.live.com anmelden und dort einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegen.. (Warum man die App nicht gleich wie die Mobile Internet Ansicht macht weiss ich nicht, sieht ja fast besser aus)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte in outlook app übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte in outlook app übertragen - Similar Threads - Outlook Kontakte outlook

Forum Datum

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
Outlook.com 29. Dezember 2021

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte

Outlook App - Wo ist das Symbol für die Kontakte: Hallo Android Outlook App: Wo ist das Symbol für die Kontakte? In der Webversion und im Outlook Client habe ich u.a. ein Symbol Icon für Kontakte. Wo ist das Symbol in der Android App? Grüsse
Microsoft Office 22. September 2020

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7. Aus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte

Outlook App Synchronisiert keine Kontakte: Hallo, auf meinem Samsung Galaxy A3 2016 weigert sich die Outlook App meine Kontakte von meinem Outlook Konto in die Kontakte App von Samsung zu synchronisieren. Bisher hat es eigentlich immer...
Outlook.com 2. August 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet...
Apps 20. März 2018

Outlook App Doppelte Kontakte

Outlook App Doppelte Kontakte: Hallo, ich bekomme die doppelten Kontakte nicht aus der Outlook App weg. Ich habe inzwischen die Kontakte in sämtlichen Mail-Accounts auch Outlook gelöscht und die App deinstalliert und wieder...
Outlook.com 3. Oktober 2017

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Outlook Kontakte in outlook app übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.