Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10/Office 365 Unter meiner Mailadresse ist in Outlook zwar das Adressbuch (nur dieser Computer) vorhanden und enthält alle Adressen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansDelfs, 9. November 2017.

  1. HansDelfs
    HansDelfs Gast

    Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt


    Windows 10/Office 365


    Unter meiner Mailadresse ist in Outlook zwar das Adressbuch (nur dieser Computer) vorhanden und enthält alle Adressen. Ich finde es, wenn ich unter Start in der Gruppe Suchen auf Adressbücher klicke. Es wird aber in der Ansicht Kontakte nicht angezeigt und auch nicht synchronisiert. Was kann ich da machen?
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt

    Hallo Hans,

    danke für deine Nachricht.

    Siehe doch bitte in diesen
    Artikel
    und melde dich anschließend gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  4. OttoFähndrich Win User

    Outlook 2016 Kalender

    Hallo,

    ich habe das Problem gelöst, indem ich die gesamten Kontakte in den Kontaktordner ( Nur für diesen Computer) kopiert habe. Danach habe ich die Geburtsdaten über die Anzeige Details neu überschrieben und gespeichert. Danach hat Outlook wieder diese Termine
    übernommen und angezeigt.

    Viele Grüße

    Otto
  5. Larsreason Win User

    Outllook 2013: Adressbuch von outlook.com übernommen und funtioniert, nur kontakte sind leer

    Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es trotz Neueinrichtung nicht. Ich habe das Outlook-Konto als Exchange eingerichtet - ohne Erfolg.

    Wie geschrieben: Beim Erstellen einer neuen Mail greift Outlook 2013 (Mail) richtigerweise auf das Adressbuch von Outllok.com zurück. Das ist nicht das Problem.

    Das Problem: "Möchte ich einen neuen Kontakt (beispielswiese aus einer Mail) speichern, wird er nicht in den Outlook.com-Kontakten gespeichert, sondern untern den KONTAKTEN (Nur dieser Rechner). Wenn ich im Programm (Outlook2013) den Reiter Kontakte öffnen,
    sind da zwei Ordner unter MEINE KONTAKTE - einer heißt KONTAKTE, der andere KONTAKTE (Nur dieser Computer). Beide zeigen keine outlook.com-Kontakte an. Ich möchte aber, dass hier NUR die Outlook.com-Kontakte angezeigt werden, damit ich sie auch am PC bearbeiten
    kann."

    Herzliche Grüß

    Lars
  6. OttoFähndrich Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    was läuft bei meinem Outlook falsch aber die von Ihnen genannten Begriffe Ansicht, Aufgaben in den Untermenü kann ich nicht finden. Habe mir jetzt eine Eselsbrücke gebaut. Den Kalender in einen neuen Ordner kopiert die Geburtsdaten eingegeben und wieder
    in den Stammordner zurück kopiert. Jetzt sind wieder alle Termine da und werden angezeigt.

    Ordner löschen!!!!

    Wie kann ich diese Ordner die unter meiner Mailadresse aufgeführt sind löschen.

    Der Ordner nennt sich RSS Feed (Nur dieser Computer)

    Ein weitere Ordner den ich löschen möchte ist im Verzeichnis "Meine Kontakte"

    Kontakte (Nur dieser Computer)

    Vielleicht haben Sie mir hier eine Lösung.

    Vielen Dank

    O. Fähndrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook Kontakte Computer

Forum Datum

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte

Outlook 365 / Kontakte - Meine Kontakt / K ontakte Nur dieser Computer / Kontakte: halloda steht bei Adressbuch - links wo das Zeichen für die Personen istda steht Meine K ontakte darunter Kontakte Nur dieser Computer da sind keine Kontaktedann steht Kontakte - da sind meine...
Outlook.com 3. Juni 2023

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über...
Apps 4. November 2021

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über...
Games und Spiele 4. November 2021

Outlook 2016, zwei Adressbücher: Kontakte und Kontakte nur dieser Computer

Outlook 2016, zwei Adressbücher: Kontakte und Kontakte nur dieser Computer: Wie kann ich die beiden Adressbücher zusaammenführen?
Microsoft Office 3. März 2021

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7. Aus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Kontakte (nur dieser Computer)

Kontakte (nur dieser Computer): Ich habe Probleme mit dem Import meiner Adressen. Ich sehe 1604 Datensätze als Ziffer hinter dem Ordner. Nur leider ist kein einziger zu sehen. Es sind auch nur 401 Adressen. Das ganze ist...
Microsoft Office 13. November 2018

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018
Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.