Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...
Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl "Vorname" und "Nachname" bei allen Kontakten in das richtige Feld der Eingabemaske eingetragen sind, im Feld "Speichern unter" auch korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaltraudFreudenthaler, 26. November 2017.
Thema:
Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation... - Similar Threads - Outlook Kontakte Reihenfolge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortierung nach Nachname und VornameSortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2023 |
Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigenKontakte -> Nachname, Vorname anzeigen: Hallo,ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Kontakte unter Outlook Microsoft 365 App for Enterprise".In meinem Outlook sind ALLE Kontakte im Schema "Nachname, Vorname" gespeichert. Ich kann...
|
Outlook.com | 9. März 2022 |
Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteirenKontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo,
ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben beschriebene auszuführen.
Die Sache ist die:
Wenn...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2019 |
Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteirenKontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo,
ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben beschriebene auszuführen.
Die Sache ist die:
Wenn...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2019 |
Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauschtOutlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht: Seit kurzem passiert folgendes:
Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt dargestellt. Auf dem Android Smartphone mit Outlook sind jedoch Vor- und Nachnamen...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht. Synchronisation...: Die Kontaktdaten werden plötzlich unter dem Vornamen angezeigt. Vorher waren alle meine Kontakte richtig sortiert.
Auch wenn ich jeden einzelnen Kontakt öffne und "speichern unter..."...
|
Outlook.com | 26. November 2017 |
Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nichtOutlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht: Obwohl "Vorname" und "Nachname" bei allen Kontakten in das richtige Feld der Eingabemaske eingetragen sind (d.h. nicht vertauscht), im Feld "Speichern unter" auch korrekt "Nachname, Vorname"...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |