Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com...

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; @outlook.de Exchange Konto outlook.live.com Probleme Synchronisation Hallo und guten Tag, seit nunmehr Anfang letzter Woche habe ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wydy, 28. Oktober 2018.

  1. wydy
    wydy Gast

    Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com...


    @outlook.de Exchange Konto
    outlook.live.com Probleme Synchronisation


    Hallo und guten Tag,

    seit nunmehr Anfang letzter Woche habe ich mit meinem sind live.outlook.com Konto folgende Problem:

    • Das Einloggen auf https://outlook.live.com dauert auch zu lange - bis zu 2,3 Minuten.
    • Outlook Kontakte ist auch völlig asynchron mit der „Cloud“, der Web-Oberfläche.

    • Die Kontakte auf outlook.live.com sind grösstenteils nicht mehr vorhanden. Bearbeiten oder lösen der Kontakte ist nicht möglich. Eine CSV Datei lässt sich auch nicht importieren.

    • Auf meinem Rechner im Outlook-Account, wie auch beim live.outlook.com im WEB meine Kontakte und meine Archive Kontakte komplett verschwunden.
    • Außerdem lösen sich meine Kontakte 2783 Stück auf wundersame Weise in "Luft" auf. Sie werden vom outllok..com quasi gefressen.
    • Da selbst die Sicherungen im Archiv nicht mehr da sind - Frage was ist zu tun.
    • Daher sind die Daten / Kontakte auf den angeschlossenen Peripheriegeräten auch weg.
    • Kategorien sind komplett gelöscht.
    • Auch nach Neuinstallation/Reparatur keine Besserung


    Danke für Mühe und Antwort
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com Probleme Synchronisation

    Du schreibst das du online hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people deine Kontakte nicht bearbeiten kannst.

    Was geht dort nicht? Bekommst du Fehlermeldungen, hast du dort Kontakte z. Bsp. aus Facebook?

    Was ist den bei Office? Kannst du dich nicht anmelden dort?

    Speziell Outlook welche Fehler treten dort auf?

    Bilder fügst du mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste hier ein.

    Bitte erstelle Screenshots. Ein Bild sagt oft mehr als Worte.
  3. wydy Win User

    Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com Probleme Synchronisation

    Hallo und guten Tag Vlado,



    neben den bisher bekannten Fehlern, kam heute nach dem Hochfahren hinzu, dass nicht nur Outlook abstürzte, sondern das gesamte Offic365 Paket.



    Eine Fehlermeldung kam auch – siehe Scan



    Eine Neuinstallation nach Neustart wollte auch nicht gelingen. Nach nochmaligem Neustart wie wunderbar war Office wieder da und einsatzfähig.



    Mit den bekannten Outlook Fehlern. Es muss doch in Ihrem Unternehmen jemanden geben, der mein Office Paket reparieren kann.

    Ist die Version Windows 10 1809 denn mittlerweile stabil?

    Können Sie mir einen Download-Link geben - der auch sicher ist.

    Die Frage die ich dazu habe ist - was soll dasmit meinen Office Kontaktverlusten, Synchronistaions und Einloggproblemen zu tun haben.

    Solange ich auf der Weboberfläche outlook.com die Kontakte weder berabeiten, noch löschen noch die weiteren Funktionen nutzen kannwird sich da nichts ändern - Windows hat doch keinen Einfluss auf die Weboberfläche. Oder?

    Warum habe ich den automatischen Up-Date noch nicht ?

    Danke für Antwort

  4. wydy Win User

    Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com Probleme Synchronisation

    Hallo Vlado,

    mache ich gerne - wenn ihr noch weitere, andere benötigt, bitte Bescheid gegen. Ich hab gerade festgestellt, dass mein Outlook Version 1809 ist - mein Windows 10 aber noch 1803. Kann der Datenverlust mit der automatischen Umstellung auf Outlook 1809 zu
    tun haben? Danke für Hilfe


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  5. wydy Win User

    Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com Probleme Synchronisation

    Hallo Vlado,

    ja die Möglichkeit habe ich auch schon versucht - Anzeige immer 35 können wiederhergestellt werden - nur das werden Sie nicht. Weder im Web noch auf den Peripheriegeräten.

    Auch alle wiederherstellen geht nicht - ist gar nicht möglich. War bei früheren Oberflächen eine Option. Gibt es bei mir nicht mehr.

    Auch wird der wie sonst Papierkorb nicht mehr angezeigt.

    Daher leider keine Option

  6. Vlado_D Win User

    Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com Probleme Synchronisation

    Hallo wydy,

    Um die Kontakte wiederherzustellen, führe bitte folgende Schritte der Reihe nach aus:

    - Anmeldung zum Konto>Kontakte
    > auf der Menüleiste bitte Verwalten tippen und die Option
    Gelöschte Kontakte wiederherstellen auswählen.

    - Bitte neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf Wiederherstellen tippen
    oder auf Alle wiederherstellen klicken, wenn alle gelöschten Kontakte wiederhergestellt werden möchten.

    Bitte lese den Artikel Erstellen,
    Bearbeiten, Löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com oder Outlook im Web
    . Bitte scrolle die Seite ein wenig hinunter und dann sehe den Beitrag
    Wiederherstellen eines Kontakts.

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com... - Similar Threads - Outlook Kontakte Synchronisattion

Forum Datum

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Belegung für thrustmaster 1600 ausser Kontrolle

Belegung für thrustmaster 1600 ausser Kontrolle: Hallo. Ich bin das suchen satt zumal es kein Handbuch gibt was mich als wiedereinsteiger nervt. Bei der Belegung von den Funktionen und den Knöpfen habe ich die Einstellungen mit übernehmen und...
Games und Spiele 27. Dezember 2020

Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com...

Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com...: @outlook.de Exchange Konto outlook.live.com Probleme Synchronisation Hallo und guten Tag, seit nunmehr Anfang letzter Woche habe ich mit meinem sind live.outlook.com Konto folgende Problem:...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

kontakte Outlook /live

kontakte Outlook /live: hallo erstmal,ich bin biene.ha oder bienes 23, leider älter und noch nicht so bewandert in sachen tele.kommunikation.Trotzdem habe ich mein neues lumia 540 Dual auf Win.10 aktualisiert.Jetzt habe...
Apps 18. Februar 2017
Outlook Kontakte Synchronisattion ausser Kontrolle / funktioniert nicht - outlook.live.com... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.