Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eledepu, 6. Oktober 2018.

  1. Eledepu
    Eledepu Gast

    Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone


    Hallo,

    Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung synchronisiert er allerdings nicht die Kontakte. Ich habe auf meinem alten iPhone 5S geguckt, die Einstellungen sind die selben. Nur fehlen halt die Kontakte. Kann mir jemand vllt helfen?
     
  2. david.hirschi Win User

    Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

    Hallo Andreas



    Vielen Dank für die Bearbeitung. Das Resultat ist interessant:



    Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass weiterhin merkliche Redundanzen bestehen zwischen Outlook.com, Office Outlook (lokal), iPhone und Windows8-Kontakte-App, v.a. was das Konto meiner Frau betrifft (bei meinem Account stimmts nun ziemlich gut).



    Vollständig sind die Kontakte nur in Outlook.com und in der W8-Kontakte-App. Sowohl auf dem iPhone wie auch in Office Outlook fehlen einzelne, wenn auch nicht mehr so viele wie vor der Aktualisierung. Die fehlenden Kontakte in iPhone und Office Outlook sind
    übrigens nicht ganz deckungsgleich.



    Da anscheinend auch meine Kontakte in Office Outlook (2013) nicht vollständig sind, bringt selbst die iTunes-Synchronisation nicht ihr gewünschtes Ziel. Sehr bedauerlich.



    Ich mache es nun einfach so:

    - Ich synchronisiere meine Kontakte normal, indem ich mein Hotmail-Konto mit dem iPhone verbinde

    - Fehlt ein Kontakt, sehe ich zuerst nach, ob er auch in Office Outlook fehlt

    - Falls ja, lösche ich den Kontakt komplett und richte ihn in Office Outlook wieder neu ein.

    - Anschliessend synct Office Outlook den Kontakt in Outlook.com und von da erhalte ich ihn auch auf meinem iPhone.

    - Ich nehme an (und hoffe es sehr), dass mir ein so synchronisierter Kontakt fortan keine Schwierigkeiten mehr bereitet.



    Beste Grüsse

    David
  3. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  4. Markus-Bond Win User

    Outlook 2010: Regeln werden bei IMAP-eMails nicht angewendet

    Hallo Thomas, ich habe eine neues Outlook-Profil angelegt und einige Regeln angelegt. Ich beobachte jetzt, ob die eMails richtig sortiert werden. Ein Problem: Die "Kontakte", "Notizen" und "Kalendereintrgäe" aus dem alten Profil lassen sich nicht mit itunes
    und iphone im neuen Profil "Outlook-2013" synchronisieren. Im alten Profil "Outlook" ist alles vorhanden. Wie kann ich das lösen?
  5. Sven_123456 Win User

    Synchronisation zw. outlook.com und Outlook 2011/Office 365 University auf Mac OS X 10.9

    Hallo Pauline,

    danke für das Feedback. outlook.com/IPhone läuft wunderbar...

    Microsoft Office Outlook/outlook.com:

    "Um auch die Kontakte und Kalendereinträge mit Outlook 2011 synchron zu halten, müsstest du dein iPhone über iTunes mit Outlook 2011 synchronisieren. Informationen dazu findest du hier."

    Das klappt leider nicht, da Apple unter OS X Mavericks den lokalen Sync eingeschränkt (eingestellt) hat.

    VG
    Sven
  6. Eric1990_27 Win User

    Outlook App iOS

    Hi!

    Vielen Dank für die Antwort.

    Mein Problem ist allerdings, die Termine und Kontakte von Outlook Mac 2011 mit der iOs Outlook App auf iPhone und iPad zu synchronisieren. In iCal funktioniert es problemlos, aber eigentlich hätte ich gerne alles in outlook auf Mac und iPhone und das am
    Besten ohne täglich die Daten mittels iTunes und USB-Kabel übertragen zu müssen.

    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit den besten Grüßen,

    Eric
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone - Similar Threads - Outlook Kontakte synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!

Outlook synchronisieren mit dem iPhone über iTunes - Kalender & Kontakte - Lösung!: Hi, ich bin fast verrückt geworden, weil iTunes mir keine Option zur Synchronisation mit Outlook angezeigt hat (sondern nur mit iCloud). Jede Menge Leute hatten die gleichen Probleme wie in...
Microsoft Office 14. April 2018

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren

Termine und Kontakte mit Outlook und Iphone synchronisieren: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage: Ich habe Outlook 2016 und würde gerne meine Termine und Kontakte mit Outlook und dem Iphone synchronisieren. Ich synchronisiere aktuell meine...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.