Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe. Dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wp7_mozart, 29. Januar 2018.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?


    Hallo,

    auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe.

    Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca. wie andere bekannte Kontakte plus andere Zeichnen am Ende) und eine "Telefonnummer" in Ausland.

    Kann jemand mir bitte erklären, wie kann man herausfinden woher, wie und wann diese Kontakt auf meine Kontakte gespeichert wurde?

    Vielen Dank.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

    Hallo wp7_mozart,

    es gibt keine Möglichkeit, um herauszufinden wo/wer dieser Kontakt gespeichert/erstellt wurde.

    Ich würde dir empfehlen, die Letzte Aktivitäten deines Kontos unter account.Microsoft.com zu überprüfen.

    Mehr darüber und wie du dein Konto schützen kannst, findest du hier.


    Für Kontofragen wende Dich ebenfalls bitte an den Microsoft Account Support, welchen du über den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support)erreichen
    kannst. Die Kollegen sind auf Fragen zur Sicherheit von den Microsoft Konten vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. wp7_mozart Win User

    Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

    Eine Prepaid SIM-Karte ist eine SIM-Karte mit einer Tarife ohne Vertragsbindung beim Mobilfunk-Anbieter.
  4. wp7_mozart Win User

    Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

    Ich denke, dass vielleicht hatten wir schon diese Telefonnummer und es war aus eine alten ausländischen Prepaid-Karte von jemand das vielleicht schon bekannt war.

    Manchmal werden in einige Ländern die PrePaid-Mobiltelefonnummer nach 6 Monate ohne Aktivität deaktiviert und

    nach 3 Jahre die gleiche Mobiltelefonnummer an andere Person gegeben, das nennt man SIM-Karte- oder Mobiltelefonnummer-Recycling.

    Danke.
  5. Vlado_D Win User

    Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

    Hallo wp7_mozart?

    kannst Du bitte etwas genauer sein, was Du mit der Pre-Paid Karte meinst?

    Vielen Dank und ich würde Dich bitten Anliegen bezüglich Deinem Konto an den
    Microsoft Konto Support (1:1 Support) zu stellen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Klaus Trofoby Win User

    Synchronisationsproblem Kontakte Android Handy, Exchange Konto

    Hallo Filipa, natürlich besteht das Problem noch. Mittlerweile sind auch alle Telefonnummern weg, wenn ich mich über hotmail.com einlogge und dann auf "Personen" meine Kontakte am Desktop PC anschaue. WIE KANN DAS SEIN? Ich hatte fast 400 Kontakte mit Telefonnummern
    bei einem Unternehmen gespeichert, das gesichert ist, dh. meine Daten müssen noch irgendwo bei Microsoft gespeichert sein. Warum kann keiner brauchbar helfen, z.B. mittels Telefonanruf, der das mit mir gemeinsam wiederherstellt.

    Seit 3 Monaten sind meine Kontakte verschwunden, obwohl ich nichts umgestellt habe und Microsoft kann mir nicht helfen, das glaube ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert? - Similar Threads - Outlook Kontakte Telefonnummer

Forum Datum

Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten

Outlook 2016, fehlende Mail-Adr. und Telefonnummern in den Kontakten: Hallo,ich habe auf Windows10 Outlook 2016.Im Ordner Kontakte werden die Telefonnummern und die Mailadressen in der Übersicht nicht angezeigt.Rufe ich einen Kontakt auf, dann sind die Daten...
Outlook.com 21. März 2023

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer

Ländercode für Outlook Kontakte ohne Telefonnummer: Halloich suche die Möglichkeit in Outlook Kontakten die keine Telefonnummer haben weil immer per e-mail kommuniziert wird für was es ja Outlook gibtden Ländercode des Kontakts einzugeben.
Outlook.com 7. November 2022

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS

Telefonnummer in den Outlook Kontakten fehlen - IOS: Guten Tag! Ich habe aktuell das Problem, dass von einem Kollege die Telefonnumern von seinen Outlook Kontakten nicht mehr angezeigt werden unter IOS. In der Outlook Anwendung wird der Kontakt...
Outlook.com 14. April 2021

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden: Hallo, das Problem haben hier schon viele gepostet, leider scheint Microsoft es trotzdem nicht zu beheben! Ich hatte überlegt von Apple Mail und Apple iCal und Apple Contacts komplett auf...
Outlook.com 15. Januar 2021

Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert

Outlook Kontakte werden auf falsches Emailkonto gespeichert: Hallo zusammen Ich habe bereits ein bisschen danach gegoogelt, leider nichts hilfreiches gefunden. Mein Problem: Ich habe mehrere Emailadressen auf meinem Outlook und wenn ich einen Kontakt...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen: Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711 8952145". Nur leider sieht es im Kontakt so...
Outlook.com 4. Mai 2017

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste

Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste: Liebe Community, bei meinem Windows Phone habe ich gemerkt, dass alle meine Outlook Kontakte über Nacht auf einmal verschwunden sind. Ich habe ein normales Outlook Konto und verwende es auf dem...
Outlook.com 24. April 2017
Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.