Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg_H, 18. Juli 2019.

  1. Jörg_H
    Jörg_H Gast

    Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich


    Hallo Community,


    ich habe versehentlich meine synchronisierten Outlook-Kontakte unter Android trotz deaktivierter Synchronisation gelöscht.

    Nach anschließendem Neustart des Systems wurde die Löschaktion mit meinem Outlook-Konto synchronisiert, so dass unter Outlook-Online / People ebenfalls die Kontakte verschwunden sind.


    Leider finde ich die gelöschten Kontakte online auch nicht mehr im Ordner gelöschte Kontakte. Seltsam ist, dass trotz mehrfacher Synchronisation unter Windows 10 alle Kontakte noch in der Kontakte App sichtbar sind.

    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.



    Viele Grüße

    Jörg
     
  2. Jörg_H Win User

    Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo Sergey,

    Vielen Dank aber die Antwort hat leider nicht geholfen, selbst nach der Übersetzung ins Deutsche.

    Kann jemand Hilfe anbieten, wie ich mein Adressbuch unter Outlook.com wiederherstellen kann, selbst wenn es nicht mehr unter Gelöscht zu finden ist?

    Viele Grüße

    Jörg
  3. Jörg_H Win User

    Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo Sergey,

    mittlerweile habe ich erfolgreiche Unterstützung beim Outlook Support erhalten. Mir wurde ebenfalls das Add-in Email Recovery empfohlen. Dazu hat man mir noch eine Anleitung beigelegt, wie dieses Add-in zu installieren und zu verwenden ist.

    Damit könnte ich alle Kontakte erfolgreich wiederherstellen.

    Danke für die Hilfe.

    Viele Grüße

    Jörg
  4. Sergey Mehov Win User

    Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo Jörg.

    Ich entschuldige mich, die vorherige Antwort wurde an einen anderen Benutzer gegeben. Ich dachte auch, warum er vermisst wurde.

    Das Add-In sollte ohne Office 365 funktionieren. Ich habe es jedoch getestet und es ist nichts passiert.

    Ich biete eine andere Option. Sie können die Testversion von Office 365 vorübergehend verwenden (https://products.office.com/de-DE/try). Hier können Sie als Standardwiederherstellung und mit
    dem Add-In versuchen. Nach all den Aktionen können Sie sich jederzeit wieder abmelden.
  5. Sergey Mehov Win User

    Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

    Hallo Jörg.

    Dies ist sehr frustrierend, wenn wichtige Daten gelöscht werden.

    Wenn die Standardoption in der Online-Version der Anwendung keine Kontakte wiederherstellt, versuchen Sie, die Kontakte mit dieser Anwendung wiederherzustellen -

    https://appsource.microsoft.com/de-de/product/o...


    Ich hoffe, alles klappt
  6. Sergey Mehov Win User

    Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich

    Попробуйте связаться с производителем, спросите на аналогичных моделях имеется ли такой эффект. Если подтверждается, то ошибка в драйвере и им же его изменять.

    Если такого нет, то, полагаю, устройство ваше на гарантии и я бы отнес в сервис для проверки видеокарты
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich - Similar Threads - Outlook Kontakte Android

Forum Datum

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo,meine Hotmail-E-Mailadresse wurde vor 1 Woche von einem Hacker bei Paypal/Spotfy/SamsungAccount benutzt.Daher habe ich bei meinem Microsoft-Konto meine E-Mailadresse und Passwort geändert...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Authenticator Android - Wiederherstellung nicht möglich

Authenticator Android - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,ich musste mein Smartphone zurücksetzen. Die Wiederherstellung der 2FA-Accounts im Authenticator ist nun nicht möglich. Die Fehlermeldung lautet "Wiederherstellung nicht möglich. Die...
Microsoft Office 18. November 2023

Outlook , Kontakte gelöscht

Outlook , Kontakte gelöscht: Hallo, ich habe gestern versehentlich Outlook gelöscht. Konnte es dann aber über den Papierkorb wiederherstellten. Leider sind nun sämtliche gespeicherten Kontakte verschwunden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte in Outlook wiederherstellen

Kontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
Outlook.com 2. April 2020

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist)...
Outlook.com 18. September 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Gelöschte Kontakte wiederherstellen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, also bei mir hat es nichts gebracht. Die gelöschten Kontakte wurden nicht wieder hergestellt.
Outlook.com 6. März 2017
Outlook Kontakte unter Android gelöscht - Wiederherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.