Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht
Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem passiert folgendes: Auf dem PC erfasste Kontakte (Outlook 2016) werden in Outlook online korrekt dargestellt. Auf dem Android Smartphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krassi13, 31. Januar 2018.
Thema:
Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Kontakte: Vorname wird mit Nachname vertauscht - Similar Threads - Outlook Kontakte Vorname |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauschtOutlook - Vorname und Nachname werden automatisch vertauscht: Gibt es auf diesen Thread schon eine Antwort?https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-kontakte-reihenfolge-nachname-vorname-mal/8863b5da-9124-43ae-910f-841f029292dfIch...
|
Outlook.com | 10. Februar 2023 |
Sortierung nach Nachname und VornameSortierung nach Nachname und Vorname: Hallo allerseitsSeit unbekannter Zeit durchmischt Office in den Kontakten Vor-und Nachnamen. Grundsätzlich will ich meine Kontakte nach Nachname listen. Es zeigt sich jedoch, dass nicht alle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2023 |
Kontakte -> Nachname, Vorname anzeigenKontakte -> Nachname, Vorname anzeigen: Hallo,ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Kontakte unter Outlook Microsoft 365 App for Enterprise".In meinem Outlook sind ALLE Kontakte im Schema "Nachname, Vorname" gespeichert. Ich kann...
|
Outlook.com | 9. März 2022 |
Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteirenKontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo,
ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben beschriebene auszuführen.
Die Sache ist die:
Wenn...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2019 |
Kontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteirenKontakte in Outlook nach Nachname/Vorname sorteiren: Hallo,
ich bin jetzt bereits seit Stunden heute und seit mehreren Tagen am suchen und forschen, finde allerdings keine Möglichkeit das oben beschriebene auszuführen.
Die Sache ist die:
Wenn...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2019 |
Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......: Hallo
Ich habe mein Surface Pro 2017 mit Office 365 eingerichtet und das Outlook mit meinem Office Konto verbunden.
Auf meinem Online Outlook sind bei allen Kontakten der Vorname beim Vorname...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |
Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......Vorname und Nachname nach Outlook 2016 einrichten vertauscht......: Hallo
Ich habe mein Surface Pro 2017 mit Office 365 eingerichtet und das Outlook mit meinem Office Konto verbunden.
Auf meinem Online Outlook sind bei allen Kontakten der Vorname beim Vorname...
|
Outlook.com | 27. Juli 2017 |