Outlook Kontakte werden dupliziert

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte werden dupliziert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 27. Januar 2017.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Outlook Kontakte werden dupliziert


    Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern.


    Da es schon früher passiert ist, möchte ich die Kontakte sichern, damit ich nicht mühsam in Outlook.com /Personen die Duplikate löschen muss.



    Ich habe über MOBackups eine tägliche Sicherung meiner Datendateien eingerichtet.

    Wenn ich aber damit die .ost Datei sichere, bringt das nichts, da ich eine gesicherte .ost Datei nicht öffnen kann. Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?


    Ich könnte zum Sichern die Kontakte in eine neue .pst Datei kopieren, würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?
     
  2. Allangua Win User

    Outlook Kontakte werden dupliziert

    MailStoreHome sichert nur Mails, keine Kontakte.

    Meine noch offenen Frage betreffs .ost Datei betreffen aber Outlook 2013 und nicht das webbasierte Outlook.com, wo es keine .ost Datei gibt.

    ...Wie kann ich das verhindern.

    ...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

    ...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?

    Ich habe bei solchen Fragen die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich bei Outlook.com anfrage, ich immer an Outlook 2013 verwiesen werde.
  3. Franca_S Win User

    Outlook Kontakte werden dupliziert

    Hallo Allangua,

    es scheint, dass deine Duplikate dadurch entstehen, da sie durch die Sicherung importiert werden. Es gibt in Outlook die folgende Einstellung unter
    Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren aus. Hier kannst du mithilfe des Assistenten mehrfach vorhandene Kontakte vermeiden, indem du eine von zwei Optionen während des Importvorgangs auswählst:
    Keine Duplikate importieren oder Duplikate durch importierte Elemente ersetzen
    vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit wie du Einstellung in deine Datensicherung integrieren kannst, oder vielleicht die Kontakte getrennt behandelst.

    Melde dich, falls du Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte werden dupliziert

    Die Kontakte sind Bestandteil deines outlook.com Kontos.

    Schau dir bitte MailStoreHome an. Ein Sicherungstool für Office Outlook. Ich persönlich kenne es allerdings nicht.
  5. Allangua Win User

    Outlook Kontakte werden dupliziert

    "darüber hinaus gehören die Kontakte zu deinem Exchange Konto."

    Was meinst du damit?

    Export als CSV berücksichtigt nicht die benutzerdefinierten Felder.

    Meine noch offenen Fragen:

    ...Wie kann ich das verhindern.

    ...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

    ...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte werden dupliziert

    Hallo,

    du kannst die Kontakte hier https://people.live.com unter Verwalten als .csv-Datei exportieren. Das ist übrigens kein Problem deines Office Outlook sondern deines outlook.com Kontos. darüber hinaus gehören die Kontakte zu deinem Exchange Konto.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte werden dupliziert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte werden dupliziert - Similar Threads - Outlook Kontakte dupliziert

Forum Datum

Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook

Probleme mit duplizierten Aufgaben in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem. Wenn ich über die Microsoft To do App auf meinem Telefon eine Aufgabe erstelle, wird als Besitzer der Aufgabe „Niklas Waldau“ bei...
Outlook.com 6. Januar 2023

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt: Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann
Apps 11. Oktober 2022

Taskleiste dupliziert sich

Taskleiste dupliziert sich: Hallo als ich heute mein Surface pro 4 zum 3. mal startete hatte sich wie im Foto zu sehen die Taskleiste "dupliziert". was kann ich dagegen machen?
Surface 15. November 2021

Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Ich habe einige Kontakte die ich mit Outlook bei Microsoft 365 angelegt habe. In den Kontakte-Apps auf macOS und iOS tauchen diese...
Microsoft Office 6. Februar 2021

duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt

duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt: Hallo zusammen, gestern hat ein Kollege etwas Interessantes entdeckt. Er benutzt einen vorhandenen Kontakt in Outlook, um einen neuen zu erstellen. Dazu kopiert er den vorhandenen Kontakt, z.B....
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert

Outlook.com Kontakte werden hundertfach dupliziert: Hallo, nach einem Sync-Fehler auf meinem Android Mobilgerät existieren von fast allen Outlook Kontakten hunderte Kopien. Die Outlook App, Kontakte App und der Kalender sind dadurch sehr langsam...
Outlook.com 11. Januar 2018

Outlook Kontakte werden dupliziert

Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern. Da...
Outlook.com 27. Januar 2017
Outlook Kontakte werden dupliziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.