Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianTünte, 18. Juli 2019.

  1. Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert


    Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach Anmeldung mit meinem MS-Konto synchronisierte sich der PC. Jetzt habe ich festgestellt, dass einige Kontakte, die über den Browser bei Outlook.com angezeigt werden, nicht auf meinen PC - (Kontakte-App) zu sehen sind.

    Was kann ich machen?
     
  2. Lennon1998 Win User

    Sync Kontakte lumia 640 über outlook.de bzw. people.live.com

    unter win mobil 8.1. habe ich die Kontakte per USB manuell auf mein Gerät überspielt. Unter win mobil 10 habe ich nun ein outlook.com Konto errichtet und möchte die Kontakte aus outlook 2013 PC mit den Kontakten im Lumia 640 via outlook.com synchronisieren.
    Leider vergeblich. Lösche ich einen Kontakt in Outlook ändert sich nichts beim lumia. Lösche ich einen Kontakt im lumia bleibt der Kontakt in outlook.com weiter bestehen. Es wird also nichts synchronisiert.
  3. Benno1501 Win User

    T-online mit Outlook 2016 Emails Termine und Kontakte syncroniesieren !

    Ich kann dem nur folgen. Ich kann jedoch einem nicht folgen. Auf einem PC habe ich von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Habe dann weiter mit Office 2007 gearbeitet. Keine Probleme mir Active Sync von Telekom. Habe dann ein Update auf Office 2016 über eine Home
    Office Lizenz gezogen. Alles läuft problemlos wie vorher. Habe mir vor anderthalb Wochen einen neuen Pc zugelegt, auf dem Win 10 vorinstalliert war. Habe dann Office 2016 installiert und nun werden Kalender und Kontakte nicht synchronisiert. Den Kalnder kann
    man umständlich über outlook Internetkalender einbinden, nur mit den Kontakten geht es nicht. Habe auf beiden PCs identische Einstellungen. Habe alle Optionen ausprbiert (selbst mit pop3 Konto). Letztendlich ist es egal, wer hier nachbessert. Von MS erwarte
    ich ein Update für Echange. Vom "Magenta Riesen" ein Update von activesync. Es kann ja nicht sein, dass die Telekom immer noch nicht auf win 10 reagiert. Haben die einfach die Testphase "verpennt"?
  4. ChristianPriester Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Welches OS habt ihr auf dem PC? Win 7 ?

    Ich habe nämlich jetzt festgestellt, dass das Problem nur bei Win 7 auftritt! Mein PC mit Win 10 Pro. synchronisiert sich!

    Meine Notebook mit Win 7Pro. leider nicht. Kann das Notebook aber nicht auf Win 10 update da dort nen Menge Software (Industrie) drauf ist die noch nicht auf Win 10 läuf ;-((((

    GIbt es da eine LÖSUNG Microsoft????
  5. AndreasEisele Win User

    Outlook 2007 mit Surface RT zu synchronisieren?

    Ich habe ein ähnliches Anliegen.

    Habe ein Surface Pro und einen stationären PC mit Win 7 und habe jetzt auf beiden Office 365 installiert.

    Würde gerne bei beiden Programmen die Kontakte und die Kalendereinträge synchronisiert haben.
  6. p620n Win User

    Outlook-iPhone und Tage

    Habe inzwischen das gleiche Problem.

    Tritt auf, seit dem es Mitte Anfang/Mitte September eine neue Version der Mail und Kalender App gab.

    Vorher wurden die Kontakte (das Geburtsdatum) korrekt aufs IPhone synchronisiert und angezeigt.

    Zeitzoneneinstellung auf IPhone und im Outlook.com und auf dem PC sind gleich.

    Beim manuellen Anlegen des Kontaktes über die WIN 10 Kontakte App und auch beim anlegen des Kontaktes über Outlook.com wird dann der Geburtstag des Kontaktes im IPhone mit +1 angezeigt

    Wenn man im Kalender einen normalen Termin als ganztägiges Event einträgt, dann passt die Anzeige
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert - Similar Threads - Outlook Kontakte Win

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Onedrive synchronisiert nicht vollständig: Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die...
Microsoft Office 12. März 2024

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook: Hi zusammenSeit Kurzem habe ich das Problem, dass ich auf meinem Macbook im Apple-eigenen Mailprogramm Emails lese, lösche oder verschiebe und dies aber auf meinem Handy nicht angezeigt wird. Die...
Outlook.com 19. November 2022

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Outlook.com 20. Dezember 2019

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA: Guten Morgen zusammen, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind. Wenn ich dann die Outlook Web App nutze sind alle da....
Microsoft Office 26. September 2019

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach Anmeldung mit meinem MS-Konto synchronisierte sich...
Apps 23. Juli 2019

win 10 /outlook 2016/ Kontakte

win 10 /outlook 2016/ Kontakte: Ich möchte die Daten aus meiner MS "Kontakt Applikation" in mein mail-Konto im outlook 2016 laden. (Ich habe sowohl ein .aon als auch .gmx mail account). Ich finde nämlich derzeit die...
Microsoft Office 16. November 2017
Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.