Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einigen Versuchen mit dem Microsoft Support eine Lösung zu finden wende ich mich nun an die Community mit folgendem Problem. Seit dem Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangPendl, 21. Februar 2019.

  1. Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623


    Nach einigen Versuchen mit dem Microsoft Support eine Lösung zu finden wende ich mich nun an die Community mit folgendem Problem.

    Seit dem Update KB4461623 lassen sich keine Notizen in den einzelnen Kontakten mehr ändern.

    Das Problem betrifft Office 2010, 2013, 2016, 2019, diese sind alle bei uns im Einsatz und es funktioniert seit dem Update bei keiner Version mehr. Windows 7 sowie Windows 10.

    Vielleicht hatte jemand schon Erfolg mit dem Microsoft Support und bereits eine Lösung.

    Vielen Dank
     
  2. Heinz Lyner Win User

    Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623

    Hallo Wolfgang, ich bin ein unabhängiger Office Experte. Ich habe Office 365 und kann hier den Fehler nicht nachvollziehen.

    Das Problemn ist aber übrigens bekannt, hier ist ein Workaround:

    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Post von Jeremy Robinson etwas weiter unten!
  3. WolfgangPendl Win User

    Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623

    Hallo Heinz, vielen Dank. Das beschreibt tatsächlich genau unser Problem. Sehr hilfreich. Lösung ist der Workaround für uns leider keine, weil wir 16.000 Adressen nicht einzeln editieren können und der Export/Import für uns auch nicht infrage kommt.

    Falls Sie hier noch einen Vorschlag haben, wäre ich sehr, sehr dankbar!
  4. Maik Lange (maik.lan Win User

    An OneNote senden funktioniert nicht

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Jetzt funktioniert das Add In aber nicht so wie erwartet.

    Früher hatte ich im Menüband in Outlook die Funktion "An OneNote senden".

    Wenn ich eine Email angewählt hatte konnte ich mit dieser Funktion eine Seite in OneNote wählen und die Email dorthin senden.

    Jetzt muss ich die Email öffnen, nutze die Funktion und kann nur den Abschnitt in OneNote auswählen und keine explizite Seite.

    Mit der Drucken Funktion geht es wiederum aber da habe ich dann nur einen "Druck" und keine editierbaren Texte mehr.

    Vielen Dank und schönes Wochenende

    Maik
  5. DMF001 Win User

    Problem Sysnchronisation Outlook 2013 Kontaktfeld Notiz mit Outlook.com

    Hall,

    man bat mich, diesen Beitrag zu aktualisieren.

    Zusatzinfo: Windows 10 mit sämtlichen Updates.

    Über eine Lösung des Problems würde ich mich freuen.

    Danke und Gruß
  6. Sarah_Sa Win User

    Problem Sysnchronisation Outlook 2013 Kontaktfeld Notiz mit Outlook.com

    Hallo,

    ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Die Notizen können nicht im Outlook.com Synchronisiert werden von Office Outlook. Notizen werden nicht mit synchronisert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623 - Similar Threads - Outlook Kontaktfeld Notizen

Forum Datum

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar: Hallo in die Runde! In meinem letzten Posting schilderte ich das Problem, dass das WIN+X Menü – ich vermutete nach einem Systemupdate – nur noch sehr abgespeckt aussah. Ich konnte Standardeinträge...
Apps 4. Juli 2022

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar

WIN+X Menü nach KB5014668 Update nicht mehr editierbar: Hallo in die Runde! In meinem letzten Posting schilderte ich das Problem, dass das WIN+X Menü – ich vermutete nach einem Systemupdate – nur noch sehr abgespeckt aussah. Ich konnte Standardeinträge...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Outlook Signatur ist nicht mehr editierbar

Outlook Signatur ist nicht mehr editierbar: Hallo, seit ich vor 2 Jahren Office 2016 Professionell installiert habe ließ sich meine Signatur nicht mehr ändern. Jetzt habe ich Microsoft365 Family und dachte das Problem löst sich damit....
Microsoft Office 17. Januar 2021

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als Kontaktfelder anzulegen? Bisher habe ich Thunderbird...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?

Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als Kontaktfelder anzulegen? Bisher habe ich Thunderbird...
Outlook.com 28. Mai 2020
Outlook Kontaktfeld Notizen nicht mehr editierbar seit Update KB4461623 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.