Outlook Kontaktgruppe Android

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontaktgruppe Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulli H., 14. Juni 2020.

  1. Ulli H.
    Ulli H. Gast

    Outlook Kontaktgruppe Android


    Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web und auch nicht über AndroidHandy angezeigt. Was muss ich tun um das zu ermöglichen bzw. Synchron zu halten? Danke!
     
  2. Bodo Keuler Win User

    Kontaktegruppe in Outlook RT

    Hallo,

    ich habe ebenfalls eine Frage zu Outlook RT und "Kontaktgruppe" im Speziellen.

    Per Active Exchange synchronisiere ich mein Outlook RT und mein Outlook.com Account im Hinblick auf meine E-Mails, Kalenderdaten und Kontakte. Bei Outlook.com habe ich Kontaktgruppen eingerichtet.

    Interessanterweise berücksichtigt sowohl mein Android Handy, als auch mein Outlook 2007 per Outlook Connector diese Kontaktgruppen während der Synchronisation ebenfalls, nur mein Outlook RT nicht.

    Ich suche jetzt geschlagene 2 Stunden mittels Google nach einer Lösung. Bisher scheine ich aber der einzige zu sein, denn ich finde zu diesem Thema nichts.

    Es wäre lieb, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Ich gehe davon aus, dass es eine Lösung gibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass in Outlook 2013 gegenüber Outlook 2007 eine Verschlechterung in Kauf genommen wurde.

    Oder liegt es lediglich an der "RT" - Version, dass das nicht funktioniert?

    Gruß

    Bodo
  3. Torsten G. Win User

    Outlook Connector funktioniert nicht mehr mit einem Outlook.com Konto unter Verwendung von MS Outlook 2010

    Sehe ich auch so. Ich hatte ziemlich alles bei MS. Angefangen hat es, dass Kontaktgruppen nicht übernommen wurden und später Outlook.com nicht mehr mit normalen Mailprogrammen funktioniert. Das Windows-Phone war sowieso kaputt. Jetzt ist alles bei Google
    und Android. Outlook musste dem emClient weichen...

    Schade. Naja, die XBox ist noch da...
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kontaktgruppe Android

    Hallo,

    vielleicht ein Exchange Konto verwenden? POP und IMAP synchronisieren keine Kontakte.

    Peter

    EDIT Gruppen werden nicht synchronisiert.
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook Android Kontaktgruppen

    Guten Morgen,
    Android Geräte greifen nur auf die GAL zu leider kann man da keine Kontaktgruppen sehen oider gebrauchen.
    Du kannst jedoch hier einen Vorschlag zur verbesserung machen:
    Ideen · Community
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Ulli H. Win User

    Outlook Kontaktgruppe Android

    Kontakte werden synchronisiert; nur keine Gruppen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontaktgruppe Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontaktgruppe Android - Similar Threads - Outlook Kontaktgruppe Android

Forum Datum

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Outlook Android Kontaktgruppen

Outlook Android Kontaktgruppen: Outlook läuft über ein Exchange Konto. Auf meinem Handy werden in Outlook die Kontaktgruppen nicht angezeigt.Gruss Holger
Outlook.com 21. November 2022

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen

Outlook Mobile/Android/IPhone Kontaktgruppe synchronisieren/Erstellen: Hallo,wie kann man seine Kontaktgruppen vom PC auf Android/Iphone bringen?Danke im Voraus
Outlook.com 10. Januar 2022

Kontaktgruppen auf Android synchronisieren via Exchangekonto

Kontaktgruppen auf Android synchronisieren via Exchangekonto: Hallo,Ich habe mein outlook.com Konto via s.outlook.com als Exchange Konto eingerichtet. Alle Mails und Kontakte werden soweit ordentlich synchronisiert. Aber ich kann die Kontaktgruppen nirgends...
Outlook.com 15. Juli 2021

Outlook Kontaktgruppe Android

Outlook Kontaktgruppe Android: Hallo, ich verwende Outlook 365 und pflege dort meine Kontakte on- und offline. Also Web und App auf dem Laptop. In der LapptopApp habe ich Gruppen mit Kontakten angelegt. Diese werden mir im Web...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook Kontaktgruppen

Outlook Kontaktgruppen: Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen...
Outlook.com 24. Juni 2019

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018
Outlook Kontaktgruppe Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.