Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, es wurde in den Outlook Kontakten eine neue Kontaktgruppe erstellt. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LH_019, 5. März 2019.

  1. LH_019
    LH_019 Gast

    Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?


    Hallo liebe Microsoft Community,
    es wurde in den Outlook Kontakten eine neue Kontaktgruppe erstellt. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt eine solche Kontaktgruppe auch auf dem Mobiltelefon zu nutzen (z.B. mit dem iPhone über die Outlook App).

    Danke & viele Grüße!
     
  2. LH_019 Win User

    Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?

    Hallo
    Gijs_H
    ,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Das hilft mir schon einmal weiter.

    Viele Grüße!
  3. Gijs_H Win User

    Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?

    Hallo LH_019,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Derzeit ist es nicht möglich, eine Kontaktgruppe (oder Verteilerliste, wie sie früher genannt wurde) in Ihrem iPhone zu erstellen.

    Teilen Sie den Microsoft-Entwicklern mit, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten, indem Sie auf UserVoice (Englisch) für
    diesen Vorschlag
    stimmen.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  4. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  5. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppen global verfügbar machen

    Deine Frage habe ich jetzt in das Business Forum verschoben.
  6. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppen global verfügbar machen

    Hallo,

    da Microsoft Exchange mit Office Outlook verwendet wird in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar? - Similar Threads - Outlook Kontaktgruppen Mobiltelefon

Forum Datum

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?

Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar?: Hallo, ist es möglich eine in Outlook auf PC erstellte Kontaktgruppe mit der Outlook App auf dem Smartphone zu synchronisieren sodass die Gruppe auch auf dem Smartphone ist ? LG
Microsoft Office 29. März 2021

Outlook Kontaktgruppen

Outlook Kontaktgruppen: Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen...
Outlook.com 24. Juni 2019

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender

Samsung Mobiltelefon mit Outlook-Kalender: Liebes "Guru"-Team! Ich habe auf meinem Samsung Telefon den Outlook-Kalender eingerichtet, damit die Snchronisierung mit meinem Laptop (sowohl Mails, Kontakte und Kalendereintragungen) und mit...
Outlook.com 22. Juli 2018

Outlook Mobiltelefon falsche Zeitzone

Outlook Mobiltelefon falsche Zeitzone: Hallo, ich bin vor kurzem nach Argentinien gezogen, seitdem habe ich Probleme mit der Zeitzone bei der Darstellung von Terminen in Outlook auf meinem Mobiltelefon. Die Zeitzone habe ich sowohl...
Outlook.com 12. April 2018

Kontaktgruppen global verfügbar machen

Kontaktgruppen global verfügbar machen: Microsoft Exchange / Outlook: Wir verwenden Exchange in unserem Team und ich möchte eine Verteilerliste / eine Kontaktgruppe erstellen, die für alle Mitglieder im Team sichtbar und verwendbar ist....
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Kontaktgruppen global verfügbar machen

Kontaktgruppen global verfügbar machen: Microsoft Exchange / Outlook: Wir verwenden Exchange in unserem Team und ich möchte eine Verteilerliste / eine Kontaktgruppe erstellen, die für alle Mitglieder im Team sichtbar und verwendbar ist....
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Kontaktgruppen global verfügbar machen

Kontaktgruppen global verfügbar machen: Microsoft Exchange / Outlook: Wir verwenden Exchange in unserem Team und ich möchte eine Verteilerliste / eine Kontaktgruppe erstellen, die für alle Mitglieder im Team sichtbar und verwendbar ist....
Outlook.com 21. Dezember 2016
Outlook Kontaktgruppen auch auf Mobiltelefon verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.