Outlook Kontaktgruppen

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontaktgruppen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steffrei, 24. Juni 2019.

  1. steffrei
    steffrei Gast

    Outlook Kontaktgruppen


    Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen Kontaktgruppen funktioniert es wie gewohnt. Was ist zu tun?
     
  2. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  3. Detlef Karau Win User

    Outlook und Kontaktgruppen

    Hallo,

    hier dreht es sich eigentlich nur um die Frage, warum ich mit meinem Outlook.com-Konto in einem Outlook 2010 Kontaktgruppen anlegen kann und diesen Kontaktgruppen kann ich Kontakte aus meinem Outlook.com-Konto zuordnen.

    [​IMG]

    Die Kontaktgruppen werden mir dann in der Liste meiner Kontakte in Outlook 2010 angezeigt.

    [​IMG]

    Benutze ich mein Outlook.com-Konto mit einem Outlook 2013 kann ich weder Kontaktgruppen anlegen (das Feld ist ausgegraut) noch werden mir meine Kontaktgruppen, welche ich mit Outlook 2010 erstellt habe angezeigt.

    Warum ist das so ???

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    MfG
  4. JUK32 Win User

    Aktivierung einer Kontaktgruppe in Outlook 2016

    Es schein , wenn man sich für : auf Outlook .com umsteigen - gemeldet hat im Outlook 2016 dann unter neue Element die Möglichkeit der Auswahl: KONTAKTGRUPPE - verschwindet . Also nur noch etwas schmalspuriger ist es dann möglich online eine LISTE anzulegen
    . Ob man aus dem Outlook Online wieder aussteigen kann und einem dann die Optionen Kontaktgruppe anlegen unter: Neu>Kontaktgruppe>xyz>Mitglieder hinzufügen -- wieder zur Verfügung steht, mag ich noch nicht ausprobieren. Nun denn.
  5. Nebukadnezer Win User

    Kontaktgruppe in Outlook 2013/365 University erstellen mit Outlook.com-Konto

    Eine neue Kontaktgruppe in Outlook 2013 anzulegen ist eigentlich sehr einfach.

    Unten links auf "Personen" klicken. Anschließend oben in der Menüleiste auf "Start" und dann auf "Neue Kontaktgruppe". Es erscheint eine entsprechende selbsterklärende Maske, die die Grundlage für das Abspeichern einer neuen Kontaktgruppe bildet.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontaktgruppen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontaktgruppen - Similar Threads - Outlook Kontaktgruppen

Forum Datum

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?

Wie erstelle ich in Outlook eine Kontaktgruppe?: Guten Tag, wurde vor einigen Wochen beim Neustart gezwungen, auf Outlook 16.77.1 umzustellen. Nun zwei Fragen:Etliche gespeicherte Kontakte sind nicht mehr auffindbar, darunter auch...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.

Die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren.: Hallo,wie kann ich die Reihenfolge der Kontaktgruppen-Mitglieder in Outlook 2019 manuell sortieren?Es wäre ja katastrophal, wenn es in Outlook, welches in zahllosen Unternehmen eingesetzt wird,...
Outlook.com 21. April 2023

Outlook Android Kontaktgruppen

Outlook Android Kontaktgruppen: Outlook läuft über ein Exchange Konto. Auf meinem Handy werden in Outlook die Kontaktgruppen nicht angezeigt.Gruss Holger
Outlook.com 21. November 2022

betrifft: Outlook Kontakte Personen - eine per E-Mail versandte Kontaktgruppe ist nach...

betrifft: Outlook Kontakte Personen - eine per E-Mail versandte Kontaktgruppe ist nach...: betrifft: Outlook Kontakte Personen - eine per E-Mail versandte Kontaktgruppe ist nach Abspeichern nicht in meinen Kontakten aufzufinden - auch nicht nach Schließen von Outlook und wieder Öffnen....
Outlook.com 27. Juli 2022

Outlook 365: Mehrere Personen einer Kontaktgruppe zuordnen

Outlook 365: Mehrere Personen einer Kontaktgruppe zuordnen: Gibt es eine Möglichkeit, _mehrere_ Personen zu markieren und _sie alle gleichzeitig_ einer Kontaktgruppe hinzuzufügen? In anderen Mail-Clients ist das kinderleicht: Man markiert mehrere Personen...
Outlook.com 6. Juni 2022

Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen

Kontaktgruppe in der Outlook-App anlegen: Wie kann ich in der Outlook-App eine neue Kontaktgruppe anlegen?
Outlook.com 19. April 2022

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?

Outlook 2019 Kontaktgruppe importieren. Aber wie?: Ich habe Outlook 2019, mein Bruder auch. Ich habe eine Kontaktgruppe angelegt. Nun möchte ich sie an meinen Bruder mailen. Aber in welcher Form? Wie kann mein Bruder sie in Outlook 2019 importieren?
Outlook.com 6. Februar 2022
Outlook Kontaktgruppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.