Outlook Kontankte importieren klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontankte importieren klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Irgendwie klappt es bei mir nicht das ich meine Kontakte sowie auch meinen Kalender importieren kann Kann mir einer bitte helfen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBunkus, 25. Februar 2018.

1. Outlook Kontankte importieren klappt nicht

Hallo zusammen

Irgendwie klappt es bei mir nicht das ich meine Kontakte sowie auch meinen Kalender importieren kann

Kann mir einer bitte helfen

Lieben Dank in Voraus

2. Peter.Star Win User

Das war nicht meine Frage.
  3. Peter.Star Win User

Woher stammen die Daten? Die Excel Tabelle hat das Format .csv?
  4. Peter.Star Win User

Ich hab's in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der Office Version.
  5. Alexandra_G Win User

Hallo Peter,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

Hat sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt oder benötigst du weitere Hilfe?

Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. PeterTattoo Win User

Gekauft für 99€ im jahr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontankte importieren klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontankte importieren klappt nicht - Similar Threads - Outlook Kontankte importieren

Forum Datum

Telefonieren mit Outlook klappt nicht

Telefonieren mit Outlook klappt nicht: Ich benutze Outlook 2021 und möchte aus den Kontakten telefonieren. Warum ist das Hörersymbol nicht aktiv? Mit dem Windows-Dialer klappt es. Muss man noch etwas einstellen?
Outlook.com 4. Januar 2024

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Ich kann iCloud Kalender und Kontankte nicht mehr in Outlook einbinden

Ich kann iCloud Kalender und Kontankte nicht mehr in Outlook einbinden: In der iCloud für Windows App fehlt die Zeile für "Kalender und Kontakte". Vielen Dank für die Hilfe!
Microsoft Office 29. August 2023

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht: hat mit 2 Geräten nicht funktioniert., einem Fujitsu lifebook S 782, Windows 10 Pro Stand H2 von diesem Jahr, und einem Surface, Windows 10 Pro 22H2 Systembuild 19045.2311Es öffnet sich eine App...
Apps 11. Dezember 2022

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht: hat mit 2 Geräten nicht funktioniert., einem Fujitsu lifebook S 782, Windows 10 Pro Stand H2 von diesem Jahr, und einem Surface, Windows 10 Pro 22H2 Systembuild 19045.2311Es öffnet sich eine App...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...

Kontakte aus Google Contacts in Outlook 2019 importieren klappt nicht mit automatischer...: Ich nutze den Dienst Google Contacts und möchte die dortigen Kontakte in mein Outlook 2019 unter Windows importieren. Dazu exportiere ich zunächst die Kontakte über Google als "Outlook CSV". Dann...
Outlook.com 27. November 2022
Outlook Kontankte importieren klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.